mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Werde jetztein bisschen alkohol zu mir nehmen ich muss einem Mädchen meinee Liebe gestehen.

so ein Mist wieso ist das nur so kompliziert immer wenn ich daran denke komme ich ausn grinsen nimmer raus und mir schlottern die Knie

gräßlich sowas.

vllt hilft alkohol lol

und was weenn ich nen Korb bekomme so ein scheiss

edit 9:11h: jetzt habe ich das Kein bock gefühl scheisse

Will ich die wirklich? und so sachen.
    Meine Fresse ich will dass es aufhöhrt ich drehe noch durch
    ich bin so ein Angsthase ey!

Edit: 9:21h :

Jetzt habe ich das Verlangen mich zu schminken als mann
    OMG so augen wie L ...

aber ich finde mien Parfüm nicht mein Hugo boss aber sie mag doch
    Männer die Gut riechen .mist!!

Edit: 9:36h :

Ich muss mir noch überlegen wie ich es ihr beibringe
    so ein Mist verdammter!

und es muß heute sein sie hat Geburtstag und i9ch habe net umsonst für 25 € Pralinen gekauft
    wäre ja sinnlos xD

EDIT: 9:42h :

scheisse habe nur Bier und pflaumenwein zuhause naja kipp ich mir
    den Pflaumenwein rein.
    Bier ists cheisse naja alkhol an sich ist scheisse
    aber es ist eine notsituation.

Edit: 9:51h :

Mist mir ist grad aufgefallen dass ich kein guthaben mehr besiitze auf meinem Handy
    ich müsste zu so nem a1 shop mist dreck

achja die Hosen in größe 0 sind sexy habe grad eine an

Edit: 10:15h :

verlasse nun das Haus wünscht mir glück
    Geändert von Kamui Shiro (04.12.2008 um 09:15 Uhr)

So viel Nachdenken sind Frauen nicht wert...hab meine Lektion gelernt.

O und hab nächste Woche gleich zwei Dates ...sowohl mit meiner Statistik Klausur als auch mit einer Dame ^^

Und viel Glück

so hab ihr jetzt das geschenk 9n ihre klasse gebracht und sie ist aufgesprungen und hat mich umarmt wäre fast umgefallen das ist mal ausssagekräftig warte jetzt auf nen anruf...

und warte immernoch

und immernoch....

wieso wollte ich eig angerufen werden fuck ey jetzt muss ich improvisieren

Kino möp..

hmm läuft nur kack mann sie hat seit 5 minuten aus soll anrufe!

Hmm vllt hat sie auch 7stunden >.<
    Geändert von Kamui Shiro (04.12.2008 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    O und hab nächste Woche gleich zwei Dates ...sowohl mit meiner Statistik Klausur als auch mit einer Dame ^^
    So was zu kombinieren ist wirklich sehr praktisch:
    Man kann sich mindestens einmal flach legen lassen .

Ich wollte aus Höflichkeit nicht "So wirst du wenigstens einmal gefickt!" bringen ._.

Haha...bin ja kein Don Cuan also wird wohl die Klausur für die Lustbefriedigung zuständig sein

Nun ja es gibt Damen die sind halt für einen ONS und andere die sind einem zu wertvoll dafür ( sorry wenn das böse klingen mag, ist nicht so gemeint *pfeif*) und auf die trifft letzteres zu

heut abend lerngruppe....diesmal ohne Glühwein ^^

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    [...]
    Du kippst dir vor der Schule (zwischen 9-10, was machst du da zu Hause?) Pflaumenwein und Bier rein, weil du einem Mädchen deine Liebe gestehen willst? Nein halt - Nur, weil du ihr zum Geburtstag gratulieren und ihr ein paar Pralinen überreichen willst? Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber ich würde keine Pluspunkte bekommen, wenn ich 'nem Mädchen mit 'ner üblen Alkoholfahne unter die Augen trete und ihr sage, dass ich sie liebe. Wenn das bei euch so üblich ist (und dann auch noch vor der Schule, wtf!), dann wünsche ich dir aber viel Glück, dass sie dich noch anruft.

Wow, das ist das erste mal dass ich hacke ins Forum poste,. Da fällt einem total auf, wie belastend die ganzen Buchstaben sind.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich wollte aus Höflichkeit nicht "So wirst du wenigstens einmal gefickt!" bringen ._.
    XD, wie wahr, wie wahr...

Edit:

@Blank: Naja, von ein bisschen Pflaumenwein wird er schon keine Fahne haben, aber es gibt auf jeden Fall bessere Anmachen als "Herzlichen Glückwunsch! Hier haste Pralinen - ich liebe dich!"
    Geändert von Olman (04.12.2008 um 16:18 Uhr)

Hast du keine Schule, oder wieso hockst du bis ca. 10:00 Uhr in nem Forum, trinkst dein Robby Bubble, legasthenisierst herum und meldest dich plötzlich 12:46 wieder, mit der Nachricht,
    dass dir deine Herzensdame versprochen hat, dich anzurufen.

Wtf Dude. Das war 12:46. Nicht jeder schwänzt absichtlich den Unterricht, so wie du.
    Geändert von Byder (04.12.2008 um 16:24 Uhr)

Joa sie hat inzwischen angerufen. muss jetzt aber iwo hin.

und zu deiner Frage Blank. ich musste echt lachen bei deinem Text

Ja ich habe aber dann doch nichts getrunken weil der pflaumenwein gaga schmeckte als kalter.

und die pralinen warren nur ein kleines geschenk da sie ja 13 wurde die habe ich einfach so vorbeigebracht^^

und das mit der schulee ist so ne sachen sagen wir ich war sehr krank heute^^

Sig aus ~ Penis
    Geändert von Olman (04.12.2008 um 16:51 Uhr)

Ich will jetzt mal eine kleine Umfrage erstellen:

Wer kauft Kamui Shiro noch ab, dass er 16 Jahre alt sei?

O.o Du hast auch nur in Betracht gezogen, dir Alkohol reinzukippen, um ne knapp 13-jährige auszufragen? o_o

so hab ihr jetzt das geschenk 9n ihre klasse gebracht
    und das mit der schulee ist so ne sachen sagen wir ich war sehr krank heute^^
    Ähm, jetzt bin ich verwirrt. Du schwänzt die Schule, lässt dich dann aber Mittag in der Schule blicken? Du weißt, dass das nicht sehr schlau ist, oder? Argh, jetzt hast du mich total verwirrt!
    Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    O.o Du hast auch nur in Betracht gezogen, dir Alkohol reinzukippen, um ne knapp 13-jährige auszufragen? o_o
    Ich bin mit 16 nicht einmal auf die Idee gekommen, eine 12-Jährige anzumachen. Wie sie sich die Leute doch von Ort zu Ort unterscheiden.

Er ist doch erst 11.
    Hackt nicht auf ihn herum.

Ja byder ich bin wenigstens schon aus der puberät draussen ich sag nur clearasil.

und nein ich gehe ja nicht bei ihr in die schule.

Sig aus... schonwieder ~ Penis
    Geändert von Olman (04.12.2008 um 16:52 Uhr)

Also gut.
    Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich dir wirklich gerrne auf der Nato das Gesicht blutig schlagen würde. Ich würde es richtig genießen. Aber das mach ich nicht.
    Weil ich soetwas wie Reife besitze.

Meine Fresse, dieser Post von dir war gerade so Epic Fail.
    Verschaff dir Ahnung von Dermathologie und dann können wir weiter reden.

Und mit 16 bist du längst nicht aus der Pubertät draußen. Epic rofl.

Hmm woher diese Maßlose agressivität?

wo ist da die reife von der du sprichst?

Und nochmal: SIG AUS! ~ Penis
    Geändert von Olman (04.12.2008 um 16:53 Uhr)

Um es mal so freundlich wie möglich zu sagen;

Du bist nicht mehr als ein 12 Jähriger, der in diesem August aus dem Boden gestampft wurde und sich plötzlich über viele Dinge stellt, sich total aufplustert und den dicken Max markiert. Das kann mir scheißegal sein.
    Aber diese bodenlose Frechheit, mich mehrmals (wenn auch nicht wirklich moderat) angreifen zu müssen, noch dazu sich über eine Krankheit, die ich habe, lustig zu machen, ist mehr als unverschämt.
    Du musst dich nicht wundern, wenn ich die Schnauze entschieden voll von dir habe.

Das wär auch alles, was ich noch zu sagen hätte.

Das mit den Pickeln war keine beleidigung das war ein Konterauf den 11 jährigen

wer austeilt muss auch einsteckken können. und wo makiere ich den dicken Max? also ich weiß ja nicht...

fühlst du dich etwa in deiner authorität untergraben?
    Geändert von Kamui Shiro (04.12.2008 um 16:40 Uhr)

Das mit den Pickeln war keine beleidigung das war ein Konterauf den 11 jährigen

wer austeilt muss auch einsteckken können. und wo makiere ich den dicken Max? also ich weiß ja nicht...
    Harr, der nachfolgende Beitrag tut mir schon im Voraus Leid, aber - Kannst du jetzt einfach mal die Klappe halten? Du schilderst deinen Tagesverlauf vollkommen absurd, drehst ein paar Stunden die Tatsachen dreimal wieder um und wunderst dich dann, wieso dir das keiner abkauft und dich für "seltsam" hält. Klar, Byder hat nicht den allerfreundlichsten Ton angeschlagen, um dir das zu verklickern. Aber danach noch herumzuzicken wie ein kleines Mädchen, ist auch nicht die feinste Art - Und zu allem Überfluss dann noch Byder zu beleidigen erst recht nicht, oder? Ich will gar nicht weiterreden, sonst erschlägt man mich erst recht wegen Pseudomoddings, ich behaupte lediglich, dass deine Beiträge nicht nur mir auf die Nerven gehen. Bei so vielen dummen Sprüchen vergeht mir wirklich der Spaß, im sonst so lockeren QFRAT zu lesen.

Denk mal drüber nach.

(Und der gute Penismann kann einem auch Leid tun, bei deinen Hunderten angelassenen Signaturen. )

Edit: @Don Cuan:
    Oh verdammt, ich hasse den Pädo-Bären, aber diesmal passt das wie die Faust auf's Auge zur Situation. xD
    Geändert von Blank (04.12.2008 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    Genau, das macht man doch andersrum: