OMG warum vergeht die Zeit so schnell?! oO
Schon wieder ist ein Monat rum und mein Wochenende, was gerade erst angefangen hat, ist auch schon wieder vorbei....waaah......
Und warum ist dieser Thread immernoch nicht voll? Unser guter Penismann will doch sicherlich als Mögeratörchen den Neuen aufmachen.![]()
Hui, gestern wieder ne tolle Party! Vorher noch ein paar Sachen einkaufen (Whiskey und Saurer Joster). Bevor wir jedoch zur Kasse gegangen sind, sind wir noch am Gewürzstand vorbeigelaufen und aus dem Augenwinkel habe ich Wasabi gesehen.
Jaaaaaa, das haben wir dann auch gekauft mit dem Hintergedanken, das jemand in's Getränk zu schütten. Was wir dann auch bei ein paar gemacht habe. Ich glaub ich hab noch nie so lachen müssen, als die innerlich fast verbrannt wären. ^^ Wenn das noch nicht genug war, haben wir noch beim Kumpel zwei kleine Holzarmbrüste (Ich hab Brüste gesagt! \o/) gefunden und sie mit Erdnussflips geladen. Nach 2 Stunden ist uns dann die 'Munition' ausgegangen, aber klasse war's immerhin. ^^ Besonders ein betrunkener Chinese hat's immer abbekommen.
Naja, einer musste dann übertreiben und hat mit ganzen Mandarinen rumgeworfen und mir ne blutige Nase beschert.... Hab ich mich dem Rest vom Wasabi (mehr als die Hälfte) zurückgezahlt. Der konnte so schnell nichts mehr trinken.
Alles in allem super Party.![]()
jeder weiß, dass red bull mit rum gemischt zu punsch aufgeheizt wird
ne, ich hasse das zeug auchschmeckt widerlich. also das original an sich schon.
und idioten und deutsche übers ohr hauen, so ein großer unterschied ist da beim großteil nicht.
Geändert von Leon der Pofi (30.11.2008 um 17:44 Uhr)
moin qfrat ich hoffe ihr hattet alle nen tollen 1. advent.
meiner war super mit freundin bei kerzenschein gepflegt Persona 3 FES gezockt![]()
Und Aiu, wie war der Zirkus?
Habe gehört, dass es wie immer sehr aufschlussreich gewesen sein soll![]()
Absolut! Naja, zwischendurch hat er uns noch versucht zu erklären, dass nicht der Professor an den schlechten Noten Schuld ist, sondern wir, wenn wir nicht aufpassen, uns ablenken lassen und uns die Birne vollkiffen! Genau....
War aber ganz witzig und ich habe immerhin paar Notizen gemacht....*hust*
Zuffi, was machst du gerade? Ich versuche zu lernen, aber es fällt mir so schwer, weil ich permanent müde bin, ich glaube ich mache mir mal paar Klammern an die Augen, damit sie auf bleiben.![]()
Ich chille, was sonst?
Aber mal ganz ehrlich: Wieso sind denn alle so übertrieben fleißig, lungern 5 Stunden am Stück in der Bibliothek rum und lernen jeden Tag? Ich meine, ist ja sehr löblich, wenn man das macht, aber gerade die Bibliothek lässt für uns momentan noch sehr wenig Spielraum. Das Einzige, was wir dort lesen könnten, sind BGH-Entscheidungen und Kommentare. Und selbst die beiden Sachen findet man teilweise im Skript, teilweise in AKs. Hmm...
Und so viel zum Lernen gibt's auch noch nicht
Noja.
Hui dann bin ich ja beruhigt das zu hören. Kann ich ja beruhigt noch Jura anfangen "nebenher" wie geplant ab nächsten Semester
Unglaublich was man mit einem scheiß Abi alles schaffen kann xD
Juhu Statistik versteh ich auch so langsam. Weiss jetzt wie man Chi² berechnen tut *stolzbin* ^^
Gestern Lerngruppe war ja nicht so erfolgreich......Geben den 3 Töpfen Glühwein die Schuld^^ Danach fett Party gemacht....so betrunken war ich schon lange nicht mehr....und um 10 Uni gehabt bis ungefähr vor 2 Stunden....awesome....naja mein Praktikum wird mir nicht anerkannt....muss mir jetzt mal was neues suchen.
Werde dieses Semester noch JEDE Party mitnehmen, ab nächstem steht dann lernen auf der Tagesordnung^^