Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Immerhin siehst du zwischen den beiden Gruppen noch einen Unterschied.

Hui, gestern wieder ne tolle Party! Vorher noch ein paar Sachen einkaufen (Whiskey und Saurer Joster ). Bevor wir jedoch zur Kasse gegangen sind, sind wir noch am Gewürzstand vorbeigelaufen und aus dem Augenwinkel habe ich Wasabi gesehen. Jaaaaaa, das haben wir dann auch gekauft mit dem Hintergedanken, das jemand in's Getränk zu schütten. Was wir dann auch bei ein paar gemacht habe. Ich glaub ich hab noch nie so lachen müssen, als die innerlich fast verbrannt wären. ^^ Wenn das noch nicht genug war, haben wir noch beim Kumpel zwei kleine Holzarmbrüste (Ich hab Brüste gesagt! \o/) gefunden und sie mit Erdnussflips geladen. Nach 2 Stunden ist uns dann die 'Munition' ausgegangen, aber klasse war's immerhin. ^^ Besonders ein betrunkener Chinese hat's immer abbekommen. Naja, einer musste dann übertreiben und hat mit ganzen Mandarinen rumgeworfen und mir ne blutige Nase beschert.... Hab ich mich dem Rest vom Wasabi (mehr als die Hälfte) zurückgezahlt. Der konnte so schnell nichts mehr trinken.

Alles in allem super Party.