Boah, ich bin gerade voll schockiert
Habe meine erste Probeklausur zurück bekommen. 2 kleine Fehler (einen Satz weglassen, einen hinzufügen), ansonsten ist das Gutachten vollständig richtig und komplett geprüftWoooow, hoffentlich geht das so weiter!
Ich weiß nicht, ich hatte von der Seite noch nie was gehört, dann kam diese Arcor-Geschichte und plötzlich reden alle davon. o_O'
Also entweder es kommt mir bloß so vor, oder die YP-Betreiber sollten den Kirchberg-Fuzzis auf Knien danken...XD
Falls sie nicht eh selber dahinter stecken...![]()
Dann doch lieber Richter: Die verdienen etwas mehr und können dazu noch viel in Heimarbeit machen. (Besoldungstabelle Gruppe R)
Wenn ich die mir so angucke, könnte ich ja glatt neidisch werden. Obwohl A13 als Aussicht jetzt auch nicht so schlecht ist.
Ja, Richter mögen mehr verdienen, aber mich hat schon immer der Beruf der Staatsanwälte viel mehr fasziniert
@ Trigaram: Wenn du in irgendeinem rechtlichen Schlamassel steckst, komm nur zu mir, ich mache die Anklage gleich frisch fertig![]()
Ich habe heute Süßkraut gegessen. Süßkraut und Karreebraten. Karreebraten und Erdäpfelknödel.
Warum will man einen Anwalt haben, wenn man in der selben Zeit, in der man Verbrechen begehen kann, etwas gutes Kochen könnte?
Ich meine: Jetzt überlege doch mal! Es gibt so viele Arten alleine Rindfleisch zu teilen, dass es schier unmöglich ist in einem kurzen Zeitraum so viele Rindgerichte auszuprobieren und zu verfeinern, wie es Gewürze gibt. (Permutationen sucken mich trotzdem an.)
Ernsthaft: Wer bei solchen Aussichten noch meint, er könne ein Verbrechen begehen, der meitn wohl dass er sein Schulterscherzel versaut hat.
Insofern jemand sich einem derartigen Verbrechen schuldig macht, dann wird er wohl sowieso durch sein eigenes Essen bestraft. Insofern jemand doch einen anderen Weg sieht soll er sich einmal einen richtigen Tafelspitz machen, oder herausfinden, was man so alles mit Petersilwurzeln anstellen kann.
Juhuuuuuuuuu! *freu*
Am 20. Februar geh ich auf ein Eisregen Konzert mit meinem Freund! *happy*
![]()
Österreicher sollten echt die Finger von etwas lassen, dass sie nicht können.
Dachte mir, das ich mal Red Bull Cola probieren könnte...
Nicht genug das dieses "Produkt" schon so teuer ist... es schmeckt auch total scheiße. Die sollen lieber mal bei ihrem Gummibärensaft bleiben.![]()