Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Kennen wir uns?
Wieso fragst du?

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
Ernstere Themen sind ja in Ordnung.
Aber was ihr hier schreibt ist einfach idiotisch. oo
Das hat nichts mehr mit Ernst zu tun, wenn ihr euch darüber lustig macht, Tips gebt was man hätte besser machen können oder einfach Wege zum Selbstmord zusammen treibt.
Vor allem die Einstellung "Wenn ich beim Free Climbing abstürze, hats seinen Zweck erfüllt, ansonsten hab ich halt ne schöne Aussicht."
Diese ganzen Ansichten (ich meine nicht nur Don Cuan) sind sowas von übel, da wird einem schon schlecht beim Lesen.
Gott, wenn man euch so mitliest, könnte man echt meinen der Übermensch in persona würde da schreiben.
Sorry, aber bei Selbstmördern kann ich in den meisten Fällen nur mit Sarkasmus antworten. Sich selbst umzubringen ist in den meisten Fällen keine adäquate Problemlösung. Vielleicht wenn bei einem eine Todesschwadron vor der Tür steht oder bei einer tatsächlich unheilbaren Krankheit, ansonsten ist es nicht mehr als eine Flucht. Und ich verachte jene Selbstmörder, die sich nicht über die Konsequenzen für ihre Familie und ihr Umfeld Gedanken machen. Noch mehr nur jene, die Leute aus ihrem Umfeld dabei mit sich ziehen.
Aber hey, das ist meine persönliche Sicht. Wer unbedingt Selbstmord begehen will, der wird sich danach ohnehin nicht mehr drum kümmern müssen.

Alles ist sinnvoller als sich selber umzubringen. Und sei es einfach so auf einen Berg zu steigen. Oder sonst welchen Tätigkeiten nachgehen, die einen fordern.