mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Omg, wo geht ihr denn bitte essen?
    Im Mc Donalds! Bada bababa Ich liebe es.... NOT!!

Passt alle auf eure Ärsche auf, der Penismann zieht seine runde!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Passt alle auf eure Ärsche auf, der Penismann zieht seine runde!
    Oh, who can take tomorrow, dip it in a dream
    Separate the sorrow and collect up all the cream

Wie lange gibt es denn schon Ice Blue wieder im Style-Angebot? Gerade hatte ich mich notgedrungen an Orgasmic Orange gewöhnt und dann das >__>

Trotzdem bin ich froh. Danke, liebe Führungselite
    *wieder zurückgewöhn*

Es schnippelt!! \o/

*erste Schneeeuphorie*

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Es schnippelt!! \o/

*erste Schneeeuphorie*
    WAAAAAS???? Hier regnet es nur wie sonst was, alles überschwemmt und es ist verdammt windig!!! Aber Holla die Waldfee!
    Geändert von Kalina Ann (21.11.2008 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Es schnippelt!! \o/

*erste Schneeeuphorie*
    Aber hallo! Den ganzen Unterricht hat es geregnet wie verrückt und als ich dann in Informatik aus dem Fenster schaue, schneit es auf einmal, aber sowas von. o_O

Jedenfalls ist es bei uns jetzt schon schön weiß, Weihnachten kann kommen. Hier zu sehen: Bild

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aw, will auch!
    Hier hats schon wieder aufgehört. Gab auch nur ein paar dünne Flöckchen, nichts was liegen bleibt.
    Aber es hat die Vögel an die Hauswand getrieben (Hab so ne Futterschnur aufgehangen mit 8 Knödeln und sie kamen in Horden) und die Teezeit eingeleitet.

Tee und leckeres Lumumbamousse \o/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hier zu sehen: Bild
    Aww, Glückspilz!
    Hier hats eben nur en paar kleine Flöckchen in fünf Minuten oder so gegeben, aber nicht so enorm wie bei dir^^ ich hoffe doch mal schwer, dass sich das bis zur Weihnachtszeit noch stark ändern wird; ich will endlich mal wieder weiße Weihnacht...

Ach, wann wird es endlich wieder Sommer...?
    Bei uns ist von Schnee allerdings noch keine Spur, hat auch noch über 10 Grad, tagsüber.

Heut mittag gab es kräftig Regen, dann noch mal kurz Hagel. Ist wohl gut, dass ich heut zuhause geblieben bin. Aber trotz Sturmwarnungen scheint gestern mehr Wind gewesen zu sein.

Leon der Pofi Gast
    habt ihr das mit dem selbstmord in usa mitbekommen?

ein 19 jähriger hat sich vor laufender webcam das leben genommen, indem er eine überdosis tabletten nahm. dabei hat er dies in einem forum angekündigt und über ca 130 leute haben live zugesehen wie er gestorben ist, nach 8 stunden hat jemand die polizei informiert.

wie abgestumpft muss man bitte sein? hoffe die kommen selbst einmal in so eine situation, dass sie nicht mehr wissen wie sie ihr leben weiterführen sollen und vor existenzprobleme gestellt werden. die polizei sollte die ip adressen ausfindig machen und die zuseher wegen unterlassener hilfeleistung anklagen. echt, es laufen schon so viele kranke arschlöcher auf der welt rum

bin mal gespannt wie die bild zeitung das aufzieht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich sehe das alles nicht so menschlich-tragisch, was die Zuseher anbelangt: Wenn jemand im Internet behauptet, er bringt sich um, dann geht man meistens wohl nicht unbedingt davon aus, dass er es wirklich macht.
    Wenn hier z.B. jemanden seinen Selbstmord ankündigen würde, dann würde ich darauf nur reagieren, weil ich über einen Hobser rechtlich dazu verpflichtet bin.
    Ich bin davon überzeugt, dass die Zuseher sogar am Schluss noch Probleme hatten, zu realisieren, dass sich der Kerl wirklich umgebracht hat.

Was ich eher nicht verstehe ist, wie man sich mit Tabletten umbringen kann. Ich bin zwar nicht unbedingt der Selbstmörder-typ (dafür genieße ich es viel zu sehr nicht-glücklich zu sein), aber insofern es einmal so weit sein sollte, werde ich mit Sicherheit ein Spiel gegen meine eigenen Fähigkeiten spielen. Sich mit Tabletten auszunocken ist einfach nur ... schwach. Da bleibt es auch schon mit meiner Kritik. Ich bin nämlich kein Gegner von Selbstmord: Ich halte das Beenden seines eigenen Lebens sogar für einen Ausweg. Wenn man keinen Spaß an etwas hat, dann lässt man es schließlich auch sein. Ich sehe nicht ein, warum man es beim Leben ansich nicht genau so halten sollte. Dieser Höhepunkt der ewigen Glorifizierung des Lebens ist einfach, gegenüber den Problemen die man haben kann, nicht haltbar.

Zum Wetter: Ich habe schon meine Firnreiter aus dem Keller geholt. Leider sind meine aktuellen festen Schuhe nur B-Klasse, wodurch ich entweder auf die alten zurück greifen muss, oder die Schnürlbindung verwenden. Sobald wir einen etwas patzigeren Schnee haben, geht der Wintersport für Arme gleich wieder los. :S

Wisst ihr was? So langsam fänt meine eisige Jahreszeit wieder an. \^O^/

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt wie die bild zeitung das aufzieht
    http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...-internet.html
    Bild spricht von 1500 Zuschauern und liefert einem die Google-Begriffe zum Forum und dem Video.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich sehe das alles nicht so menschlich-tragisch, was die Zuseher anbelangt: Wenn jemand im Internet behauptet, er bringt sich um, dann geht man meistens wohl nicht unbedingt davon aus, dass er es wirklich macht.
    Ja, denke ich auch. Letztendlich sind viele davon nur Camwhores. Ich erinnere mich noch an einen aneblichen "Supersuicide" (Tabletten, Verbrennen, Sturz aus großer Höhe etc.), der letztlich auch nur ein Fake war. Immerhin stürzen sich Camwhores seltener vor Züge, was mir Verspätungen erspart.

Zitat Zitat
    [...]
    Zum Wetter:
    Du bist so herzlos !

Zitat Zitat
    (dafür genieße ich es viel zu sehr nicht-glücklich zu sein)
    Emo

Joa, hat geschneit, aber nichts mehr auf der Straße....

Hmm brauche dringend Winterschuhe ... meine (mittlerweile selbstgeflickten) Chucks sind bei dem Wetter nicht so das ideale. Ich halte demnächst mal nach Winterchucks ausschau xD. Auch wenn die teuer sein dürften, ich mag die Marke inzwischen einfach zu gerne....dafür ist der Rest meiner Bekleidung billig genug

Ich bin ja hart im Nehmen, was Wetterausartungen anbelagt - Kyrill habe ich auch ziemlich entspannt verbracht - aber als sich eben durch die Sturmböen die Fenster des IHZ(*) neben mir nach innen wölbten, blieb mir mitten im Satz das Wort im Hals stecken vor Schreck.

Geschneit hat es vorhin auch ganz schön - nur liegen geblieben ist in Berlin mal wieder nüscht.

(*) IHZ = Internationales Handelszentrum. Hochhaus direkt am U-/S-Bahnhof Friedrichstraße in Berlin. Ich sitze hier in der 20. Etage direkt an einer Fensterfront mit 4 Scheiben à 1,6x1,6 m. Die Fronten kannte ich bisher als sehr stabil - lassen sich auch nicht öffnen o. ä., wir gehören zu den Klimaanlagenverseuchten *g*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe heute auch schon Schnee gesehen. Der ist allerdings nicht wirklich lange liegen geblieben, was höchstwahrscheinlich aber daran liegt, dass meine Frontscheibe recht gut beheizt war.

Nein Scherz beiseite, auch am Straßenrand ist bei mir zu Hause nichts liegen geblieben. Lediglich auf dem Weg kam es in den etwas höher gelegenen Regionen vor, dass Teile liegen blieben. Ansonsten hat es vornehmlich geregnet. Hoffentlich gibt es heute Nacht keinen Frost, ansonsten könnte das morgen eine ganz schöne Rutschpartie werden. Vor allem, da einige Leute je trotz des Wetters noch immer auf Sommerreifen unterwegs sind.