Omg, wo geht ihr denn bitte essen?
Btw.. warum wird gerade oben Werbung für Hip Hop Klamotten angezeigt? Über was habt ihr euch denn hier im Thread unterhalten?![]()
Wie lange gibt es denn schon Ice Blue wieder im Style-Angebot? Gerade hatte ich mich notgedrungen an Orgasmic Orange gewöhnt und dann das >__>
Trotzdem bin ich froh. Danke, liebe Führungselite
*wieder zurückgewöhn*
Aber hallo! Den ganzen Unterricht hat es geregnet wie verrückt und als ich dann in Informatik aus dem Fenster schaue, schneit es auf einmal, aber sowas von. o_O
Jedenfalls ist es bei uns jetzt schon schön weiß, Weihnachten kann kommen.Hier zu sehen: Bild
Aw, will auch!
Hier hats schon wieder aufgehört. Gab auch nur ein paar dünne Flöckchen, nichts was liegen bleibt.
Aber es hat die Vögel an die Hauswand getrieben (Hab so ne Futterschnur aufgehangen mit 8 Knödeln und sie kamen in Horden) und die Teezeit eingeleitet.
Tee und leckeres Lumumbamousse \o/
Ach, wann wird es endlich wieder Sommer...?
Bei uns ist von Schnee allerdings noch keine Spur, hat auch noch über 10 Grad, tagsüber.
Heut mittag gab es kräftig Regen, dann noch mal kurz Hagel. Ist wohl gut, dass ich heut zuhause geblieben bin. Aber trotz Sturmwarnungen scheint gestern mehr Wind gewesen zu sein.
habt ihr das mit dem selbstmord in usa mitbekommen?
ein 19 jähriger hat sich vor laufender webcam das leben genommen, indem er eine überdosis tabletten nahm. dabei hat er dies in einem forum angekündigt und über ca 130 leute haben live zugesehen wie er gestorben ist, nach 8 stunden hat jemand die polizei informiert.
wie abgestumpft muss man bitte sein? hoffe die kommen selbst einmal in so eine situation, dass sie nicht mehr wissen wie sie ihr leben weiterführen sollen und vor existenzprobleme gestellt werden. die polizei sollte die ip adressen ausfindig machen und die zuseher wegen unterlassener hilfeleistung anklagen. echt, es laufen schon so viele kranke arschlöcher auf der welt rum
bin mal gespannt wie die bild zeitung das aufzieht![]()
Ich bin ja hart im Nehmen, was Wetterausartungen anbelagt - Kyrill habe ich auch ziemlich entspannt verbracht - aber als sich eben durch die Sturmböen die Fenster des IHZ(*) neben mir nach innen wölbten, blieb mir mitten im Satz das Wort im Hals stecken vor Schreck.
Geschneit hat es vorhin auch ganz schön - nur liegen geblieben ist in Berlin mal wieder nüscht.
(*) IHZ = Internationales Handelszentrum. Hochhaus direkt am U-/S-Bahnhof Friedrichstraße in Berlin. Ich sitze hier in der 20. Etage direkt an einer Fensterfront mit 4 Scheiben à 1,6x1,6 m. Die Fronten kannte ich bisher als sehr stabil - lassen sich auch nicht öffnen o. ä., wir gehören zu den Klimaanlagenverseuchten *g*
Ich habe heute auch schon Schnee gesehen. Der ist allerdings nicht wirklich lange liegen geblieben, was höchstwahrscheinlich aber daran liegt, dass meine Frontscheibe recht gut beheizt war.
Nein Scherz beiseite, auch am Straßenrand ist bei mir zu Hause nichts liegen geblieben. Lediglich auf dem Weg kam es in den etwas höher gelegenen Regionen vor, dass Teile liegen blieben. Ansonsten hat es vornehmlich geregnet. Hoffentlich gibt es heute Nacht keinen Frost, ansonsten könnte das morgen eine ganz schöne Rutschpartie werden. Vor allem, da einige Leute je trotz des Wetters noch immer auf Sommerreifen unterwegs sind.