Ja, Samuel L. Jackson hat's schon verdammt drauf!
Ich könnte mich jetzt eigentlich an keinen schlechten Film mit ihm erinnern, und erst recht an keinen Film, in dem er schlecht war. ^^ Und da gibt's nur sehr wenige Schauspieler.
Außerdem war ich beeindruckt, als ich herausgefunden habe, dass er tatsächlich in drei Tarantinos mitspielt, ist auch was Besonderes.![]()
Ja, die anderen fanden das auch klasse, aber irgendwann war's auch nichts Besonderes mehr und nun kann ich es garnicht mehr.
Oh huch stimmt! Wie wär's dann mit Cumshot Creme?
Jo!
Philip Seymour Hoffmann und Jean-Claude Van Damme!
Hmmm. Das wären Pulp Fiction, Jackie Brown (SUPER Film!) und.... der andere fällt mir grad nicht ein... Oder... War er nicht auch in Kill Bill 2?
187 ist auch ein super Film mit ihm. Vor allem der Schluss mit dem Russisch Roulette.Genial! Aber sowas von. ^^
Du bist ein smarter Mistkerl, Kill Bill war richtig.
Er ist der Typ am Klavier in der Hochzeitskapelle.
Boah, da ist mir auch die Kinnlade heruntergeklappt. Die Szene war wirklich gut gemacht.Zitat von Zaburaska
Das könnte man auch als Lewinsky-Dressed bezeichnen....Zitat von Don Cuan
Pro "2Girls1Cup"-Design!
Virgin Rose und Vagina Violet.![]()
Was man sich heute alles einfangen kann. O_o *brrr*
Ich habe heute irgendwie eine Vorlesung verschlafen. Mein Wecker (den ich wohl zu oft versucht habe, zu zerstören) wollte irgendwie nicht so recht klingeln. Dadurch bin ich erst um 14, 15 Uhr herum aufgewacht. Y_y
Und da habe ich dann auch gleich nach dem Mittagessen mein neues Mundwasser ausprobiert. Das ist super.Ich kann jeden Menschen nur emfpehlen sein Zahnreinigungssett von einer Zwischenraumzahnbürste, Zahnbürste um tolles Mundwasser zu erweitern.
Btw: Das hier ist eine Hassrede und ein Symbol für meine Bösartigkeit.
Na, immerhin bin ich was.
Ich fand den insgesamt schon heftig.
http://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68&feature