Ja, ich gestehe, ich sehe noch fern.
Sonst würden mir auch wirklich fragwürdige Momente verborgen bleiben. Diesgezügliches Fragzeichen der Woche:
Wer zum Henker hat Diane Kruger aka Abigail Chase in "Das Vermächtnis der Tempelritter" diese grottige Synchro verpasst? Die gute klingt nicht mal wie frisch von der Schauspielschule, sondern wie frisch aus dem Deutschkurs ohne jede natürliche Betonung oder Timing o.O
Edit: Okay... damit das Fragezeichen richtig richtig riiiiiesig wird: SIE SYNCHRONISIERT SICH SELBST?! Warum klingt das so... so... schlecht synchronisiert?!?
Geändert von Virginie (16.11.2008 um 21:34 Uhr)
Ich hab das recht oft und finde es eigentlich ziemlich toll. Außer man muss grad in einer anderen Sprache einen Vortrag halten und dabei dann damit ringen, das richtige Wort auf Deutsch rauszubringen.
Das netteste in der Richtung war dagegen, eine komplette Englisch-Stunde und später nochmal eine Deutsch-Stunde auf Französisch zu absolvieren.
Ich mag Diane Kruger oder wie auch immer sie heißt nicht.
Aber abgesehen davon bin ich sehr happy, dass ich den dümmlichen Fall, den wir im AK Bürgerliches Recht machen müssen, tatsächlich alleine lösen konnte. Dachte das wäre alles nur Müll, den ich mir da aus den Fingern gezogen habe...
Ansonsten alles verrückt wie immer, aber ich bleibe gut drauf. Will nur endlich Weihnachten haben und entspannen. Aaaah, ich freue mich schon auf diese Zeit und hoffentlich sind bis dahin einige Sachen gut geklärt.![]()
Ja, Samuel L. Jackson hat's schon verdammt drauf!
Ich könnte mich jetzt eigentlich an keinen schlechten Film mit ihm erinnern, und erst recht an keinen Film, in dem er schlecht war. ^^ Und da gibt's nur sehr wenige Schauspieler.
Außerdem war ich beeindruckt, als ich herausgefunden habe, dass er tatsächlich in drei Tarantinos mitspielt, ist auch was Besonderes.![]()
Ja, die anderen fanden das auch klasse, aber irgendwann war's auch nichts Besonderes mehr und nun kann ich es garnicht mehr.
Oh huch stimmt! Wie wär's dann mit Cumshot Creme?
Jo!
Philip Seymour Hoffmann und Jean-Claude Van Damme!
Hmmm. Das wären Pulp Fiction, Jackie Brown (SUPER Film!) und.... der andere fällt mir grad nicht ein... Oder... War er nicht auch in Kill Bill 2?
187 ist auch ein super Film mit ihm. Vor allem der Schluss mit dem Russisch Roulette.Genial! Aber sowas von. ^^