Hühüüüü,
ziemlich hässlicher Tag heute. Gut an sich, weil alles ok, aber der Tag ist echt hässlich gewesen. oO Wenigstens ist es jetzt dunkel, dann muss man sich das heute nicht mehr so antun. Ein wenig Sonnenschein würde nicht schaden, ich hasse graue Wolken und wenn alles so tot aussieht....
Ansonsten fühle ich mich aber ganz gut soweit, es steht noch einiges an, aber das geht schon.![]()
Oh my freakin´God ! ._.
Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal anfangt auf Englisch zu denken bzw einfach so zu sprechen, ohne es überhaupt zu wollen ? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter, hab neulich sogar beim "verbessern" (..also machen) der Deutschhausaufgabe in der Englischstunde einfach mal 2-3 Sätze auf Englisch geschrieben, ohne es überhaupt zu merken o_O"
Im Grunde hab ich nichts gegen, nur ist das manchmal echt...seltsam >,>"
macht nix ich mag dich trotzdem. ich sag auch oft englische wörter ist normal wenn man die ganze zeit beinflusst wird davon^^
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (17.11.2008 um 15:41 Uhr)
so. auch mal in diesem inkassobüro dampf gemacht >_>
grüß gott. ich habe nun die zweite mahnung erhalten, bezüglich dem artikel 736-5439488-2098727. leider kam keinerlei leistung zustande und trotzdem verlangt dieser verkäufer geld von mir. ich habe sofort nach dem kauf dieses artikel dem verkäufer geschrieben, dass ich diesen artikel nicht möchte, was auch im zeitlichem rahmen ist. ich bekam keine antwort darauf. in den folgenden monaten hab ich immer wieder emails geschrieben und keine antwort erhalten.
der artikel wurde auch niemals ans mich versandt, also kam keinerlei leistung zu stande.
der käufer muss den artikel bekommen, damit überhaupt eine zahlung verlangt werden kann, von diesem aspekt her bereits eine frechheit.
ich habe nun auch amazon kontaktiert, jedoch noch keine antwort erhalten.
ich bin ein sehr guter kunde bei amazon und habe bereits um mehrere tausend euro eingekauft. unter diesen anforderungen werde ich auch künftlich keinen betrag überweisen, da
1) keine leistung erbracht worden ist
2) ich keinen artikel erhalten habe
3) der verkäufer weder auf mein anliegen, noch auf emails von amazon antwortet.
4) geldbeträge vor erhalt des artikels nicht überwiesen werden
mfg
roman eberhart
diese säcke >_>
Geändert von Leon der Pofi (16.11.2008 um 10:14 Uhr)
Ja, ich gestehe, ich sehe noch fern.
Sonst würden mir auch wirklich fragwürdige Momente verborgen bleiben. Diesgezügliches Fragzeichen der Woche:
Wer zum Henker hat Diane Kruger aka Abigail Chase in "Das Vermächtnis der Tempelritter" diese grottige Synchro verpasst? Die gute klingt nicht mal wie frisch von der Schauspielschule, sondern wie frisch aus dem Deutschkurs ohne jede natürliche Betonung oder Timing o.O
Edit: Okay... damit das Fragezeichen richtig richtig riiiiiesig wird: SIE SYNCHRONISIERT SICH SELBST?! Warum klingt das so... so... schlecht synchronisiert?!?
Geändert von Virginie (16.11.2008 um 20:34 Uhr)
Ich hab das recht oft und finde es eigentlich ziemlich toll. Außer man muss grad in einer anderen Sprache einen Vortrag halten und dabei dann damit ringen, das richtige Wort auf Deutsch rauszubringen.
Das netteste in der Richtung war dagegen, eine komplette Englisch-Stunde und später nochmal eine Deutsch-Stunde auf Französisch zu absolvieren.
Ich mag Diane Kruger oder wie auch immer sie heißt nicht.
Aber abgesehen davon bin ich sehr happy, dass ich den dümmlichen Fall, den wir im AK Bürgerliches Recht machen müssen, tatsächlich alleine lösen konnte. Dachte das wäre alles nur Müll, den ich mir da aus den Fingern gezogen habe...
Ansonsten alles verrückt wie immer, aber ich bleibe gut drauf. Will nur endlich Weihnachten haben und entspannen. Aaaah, ich freue mich schon auf diese Zeit und hoffentlich sind bis dahin einige Sachen gut geklärt.![]()