mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pff! Ich habe erst gestern in der Staßenbahn erfahren, dass man mit 22 ur alt ist. Somit bin ich zumindest alt. Und alten Menschen gegenüber ist man höflich! Und nein! Insofern du älter sein solltest, bin ich immer noch alt, und sollte Höflichkeit genießen.
    Apropos Alter, das Thema (bzw. der Schock in dem Zusammenhang) hat mich heute dummerweise davon abgehalten, meiner Banknachbarin Komplimente zu machen, wie jung sie doch aussieht. Gerade als ich damit anfangen will, kommt bei uns eine Liste herum, in die wir uns mit Geburtsdatum eintragen müssen - und es kommt heraus, dass sie in einer Woche 26 wird. Mein Schluss daraus war dann, dass sie besser nicht auf ihr Alter angesprochen werden möchte. Und von da an werde ich sie lieber als gut aussehend bezeichnen. Zumindest, so lange das noch zutrifft.
    Bei fast 26 Jahren kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein, wie lange das noch so bleibt. Vielleicht steht sie schon mit einem Bein im Grab !

Ergo bin ich mit 28 schon so gut wie tot?
    Ach herrje...

Aiu, sorry, aber ich muss einfach mal sagen, dass du sehr stark überdramatisierst Ich kenne ja nun die Geschichte und sie ist nicht annähernd so schlimm, wie ich sie mir zunächst ausgemalt hatte

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Aiu, sorry, aber ich muss einfach mal sagen, dass du sehr stark überdramatisierst Ich kenne ja nun die Geschichte und sie ist nicht annähernd so schlimm, wie ich sie mir zunächst ausgemalt hatte
    Das ist fies, schlimm liegt IMMER im Auge des Betrachters

Außerdem komm lieber endlich mal wieder in MSN on

Übrigens habe ich mir gerade fein Maronen geröstet und Schwarztee/Wildkirsche gekocht
    Mmmmh...

Sie hat doch schon gesagt, dass es Aldins gut geht. Aber, sein Boss hätte den um ein paar Cm kürzen können, damit er mich nicht unterwerfen kann. >_>

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das ist fies, schlimm liegt IMMER im Auge des Betrachters

Außerdem komm lieber endlich mal wieder in MSN on

Übrigens habe ich mir gerade fein Maronen geröstet und Schwarztee/Wildkirsche gekocht
    Mmmmh...
    Außerdem besorgt euch lieber mal endlich Jabber. :P

*Melange schlürft* Kaffee (mit lang ausgesprochenem "e") und Sachertorte.

Außerdem besorgt euch lieber mal endlich Jabber. :P
    ...sagt der MSN-Chatter!
    This looks like a job for Ineffectual Minor Character Man! o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...sagt der MSN-Chatter!
    This looks like a job for Ineffectual Minor Character Man! o/
    Du hast wohl noch nie etwas von Jabber-Gateways gehört, du Deutscher!

Lynch Gast
    Rolfi.

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (13.11.2008 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Ich dachte Postings mit Sig werden gelöscht?
    Im letzten QFRAT Thread genau. Gut aufgepasst.

Doch, diese Geschichte ist sehr sehr schlimm. Außerdem war nicht nur davon die Rede. Aber Schwamm drüber.

Ich würde mal sagen, endlich Wochenende. Keine Uni Freitags und ich muss morgen trotzdem früh aufstehen, um wichtige Telefonate zu erledigen, sowie einen Termin....jaj, hoffentlich geht das alles gut. *Däumchen drückt*

Achja, ich kann StudiVZ nicht leiden....ich fühle mich so verfolgt und überwacht....

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ey, was? Geht ja gar nicht!

Du hast wohl noch nie etwas von Jabber-Gateways gehört, du Deutscher!
    Pf, wer von uns ist hier der milchshakeverweigernde Deutsche?

Mit dem Mond stimmt was nicht o_O

Da ist so eine komischer weisser kreis im himmel und im mitten scheint der Mond.
    Ne Freundin erzählt mir grad das das immer im November passiert.

Mir ist heute etwas lustiges passiert. Ich verrate es aber niemanden. : A

Pf, wer von uns ist hier der milchshakeverweigernde Deutsche?
    Du hast recht .. Milchshakes sind sehr österreichisch ... in america. -___-"

Ein Österreicher, der in einem Deutschen Forum herrscht. hmm... xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Da ist so eine komischer weisser kreis im himmel und im mitten scheint der Mond.
    Die Sayajin attackieren!
    Mir ist heute etwas lustiges passiert. Ich verrate es aber niemanden. : A
    Danke.
    Zitat Zitat
    Dan Greene ist mindestens Ehrenösterreicher.
    Und LK erst recht - zumindest für zwei Monate nach jeder neuen Episode...<__<'

Dass du ihnen nicht den nötigen Respekt erwiesen hast, kann nur als schändlich und, ja, deutsch bezeichnet werden.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Das müsste ein Halo sein. So etwas passiert im November, weil es kälter wird und sich Eiskristalle bilden. Dadurch entsteht dann eine Lichtspiegelung und das menschliche Auge sieht aus der Ferne diesen weißen Kreis.
    Ich hoffe ich hab das richtig erklärt.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Das müsste ein Halo sein. So etwas passiert im November, weil es kälter wird und sich Eiskristalle bilden. Dadurch entsteht dann eine Lichtspiegelung und das menschliche Auge sieht aus der Ferne diesen weißen Kreis.
    Ich hoffe ich hab das richtig erklärt.
    Jo wie's aussieht ist es genau das. Dankeschön für die Erklärung. ^__^

Die Sayajin attackieren!

Danke.

Dan Greene ist mindestens Ehrenösterreicher.
    Und LK erst recht - zumindest für zwei Monate nach jeder neuen Episode...<__<'

Dass du ihnen nicht den nötigen Respekt erwiesen hast, kann nur als schändlich und, ja, deutsch bezeichnet werden.
    Pff, und du? Du hast dir angesehen, wie er vergewalltigt wurde und frisst es immer noch nur tief in dich rein! Du musst endlich damit klar kommen. George Lukas und Steven haben Indiana Jones vergewalltigt. Komm endlich damit klar, und verschließe nicht weiter deine Augen!

Das wird auch nicht besser, nur wenn du andere Menscen als Deutsche beschimpfst. Mach deine verfluchten Augen auf, und stelle dich der Wahrheit!

Pff, und du? Du hast dir angesehen, wie er vergewalltigt wurde und frisst es immer noch nur tief in dich rein! Du musst endlich damit klar kommen. George Lukas und Steven haben Indiana Jones vergewalltigt. Komm endlich damit klar, und verschließe nicht weiter deine Augen!

Das wird auch nicht besser, nur wenn du andere Menscen als Deutsche beschimpfst. Mach deine verfluchten Augen auf, und stelle dich der Wahrheit!
    Das sagst du, der sein Geld lieber für Karten als für die Augenoperation seiner Schwester ausgibt? Öffne doch deiner Schwester die Augen! Sei ein Mensch!

Und selber hast du in deiner Rage, statt gerechten Zorn auf das Teuflische Duo zu lenken, deine Wut lieber mit physischer Gewalt an einem Unschuldigen ausgelassen! Und die beiden greisen Intriganten lachen inzwischen über dich, lachen, weil du genau so reagiert hast, wie sie es geplant hatten.

Kauf' du dir lieber mal einen ordentlichen Hut!

Pä, das Mädel hat ´nen Freund also nix mit Verkuppeln

Was mich nur wundert ist das sie sich so offensiv an mich rangeschmiessen hat vor 2 Wochen, wie auch meine ganzen Leute behaupten also keine einbildung...und den Freund hat sie seit nem 3/4 Jahr.

Nene, lieber anderweitig orientieren....

Frauen

Und sonst hab ich endlich mein Regal hier schön aufgebaut ( 3 Ebenen, immer ein Brett mit 2 so Backsteinen die man für Bauzeune benutzt dazwischen) und meine Musikecke eingerichtet. Sieht imo echt stylish aus....muss nur noch irgendwann ma Zimmer sauber machen dann kann man hier leben ^^
    Kennt ihr diese CD Boxen von Xenos, also die Holzkisten auf denen CD draufsteht^^? Bräuchte ich noch welche, sehen echt gut aus in dem Regal und sind fast besser als diese normalen CD Ständer......
    Statistik nervt immer noch, aber langsam steig ich hinter die Sache. Geld hab ich auch wieder und bin wieder schuldenfrei juhu ^^