mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Fernsehen,
    Wenn ich Fernsehen gucken dann iwie nur MTV......nach 21.00 Uhr
    Denn da kommen meist Family Guy, American Dad, South Park
    Der Junge spricht wahr, es fehlt aber noch Drawn Together Wenn ich TV schaue, dann Dr. House und die abendlichen/nächtlichen Cartoons auf MTV^^
    Oder halt ne geile Doku, wenn mal ein läuft, yay...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    So, und wenn du mir jetzt erzählst, dass es wirklich so schlimm ist, dann hast du jedes Recht schlecht drauf zu sein. Wenn ich allerdings auch nur ein einziges Detail falsch interpretiert habe, dann freue dich lieber[...]
    Eben war ich noch geknickt weil ich Stress mit meiner Mutter hatte, aber dieser Beitrag hat mir den Tagesabschnitt gerettet

Ich schreibe mich mal in deine Groupie-Liste ein, Mog

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mich mal in deine Groupie-Liste ein, Mog
    Tja, die müsstest du erst mal gründen. ;P

Oh man, Mog ich liebe dich für diesen Beitrag.....
    Ganz ehrlich, du hast mich so schön zum Lachen gebracht und was du da geschrieben hast hilft mir wirklich sehr.
    Vielen vielen Dank, auch an alle anderen, das hat mir wirklich gut getan und sehr geholfen.

Joa, werde mich mal endlich zusammenreißen und nicht mehr wegen dieser ganzen Sachen deprimiert sein. Sehe ein, dass es mir absolut nichts bringt. Normalerweise lasse ich mir nie anmerken, wenn es mir schlecht geht, aber dieses Mal konnte ich einfach nicht mehr. Das Leben hat noch soviele schöne Seiten, die etwas dunkleren überstehe ich schon.

Aldin geht es übrigens gut.

@Aiu: Du kannst mit deinen Problemen immer zu uns kommen, das heißt wenn du das willst.