mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Zabu: Stimmt, du hast besseres mit deiner Zeit anzufangen...
    Also, husch, husch! XD
    *wieder zum Fernseher flücht*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    *wieder zum Fernseher flücht*
    kommt da grad was gescheites?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Nein, aber der betrunkene Affe scheint Zabu derzeit förmlich zu zwingen, irgendetwas zu spielen. Darf man erfahren um welches Spiel es sich handelt?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Natürlich: "Star Ocean: Till the End of Time", das beste RPG aller Zeiten und Dimensionen!

Natürlich: "Star Ocean: Till the End of Time", das beste RPG aller Zeiten und Dimensionen!
    Richtig.

Argh, wenn ich diesen Titel höre, könnte ich heulen. ;_; Hatte mir das Spiel letztes Jahr gekauft, fand es von Anfang an toll, war auch schon ein ganzes Stück vorangekommen und dann musste ja meine Memory Card herumspinnen und sämtliche Savegames löschen. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, es neu anzufangen, es ist ja schon ein wenig zeitaufwändig. ._. Aber toll.
    Also Zabu, spiel das verdammt!1

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Argh, wenn ich diesen Titel höre, könnte ich heulen. ;_; Hatte mir das Spiel letztes Jahr gekauft, fand es von Anfang an toll, war auch schon ein ganzes Stück vorangekommen und dann musste ja meine Memory Card herumspinnen und sämtliche Savegames löschen. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, es neu anzufangen, es ist ja schon ein wenig zeitaufwändig. ._. Aber toll.
    Löblich, deine Hilfe, aber fang' lieber selber an! XD Nimm' diesmal halt zwei MCs und mach' immer wieder Sicherungskopien...^^'
    Und dann treffen wir uns dreimal wöchentlich zu Gruppentreffen im SO3-Thread...

Löblich, deine Hilfe, aber fang' lieber selber an! XD Nimm' diesmal halt zwei MCs und mach' immer wieder Sicherungskopien...^^'
    Und dann treffen wir uns dreimal wöchentlich zu Gruppentreffen im SO3-Thread...
    Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, könnte man das sogar wirklich mal machen. Aber nein, die Herren müssen ja sonst wo am Anus der Welt ihren Wohnsitz haben!

Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, könnte man das sogar wirklich mal machen. Aber nein, die Herren müssen ja sonst wo am Anus der Welt ihren Wohnsitz haben!
    Ich glaube, in einen Thread sollten wir's trotzdem gerade noch schaffen. ;P
    Und du wohnst am Arsch der Welt!

Ein SO3-CT hätte aber trotzdem mal was...XD

Bin dabei! Bin dabei! Hab sogar schon 100 Kämpfe... <_<

Und du wohnst am Arsch der Welt!
    Du wohnst in Österreich...

Rick Astley is the "Best Act Ever"!
    Ahahahahah

Bin dabei! Bin dabei! Hab sogar schon 100 Kämpfe... <_<
    Oh, noch eine Trophy, gratz!
    Zitat Zitat
    Du wohnst in Österreich...
    Und du willst mich nicht besuchen...
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ahahahahah

Oh, noch eine Trophy, gratz!
    Nicht nur die. Noch ein paar mehr. ^^

Und du willst mich nicht besuchen...
    Irgendwann mal... Wenn ich Shadow Hearts hab!!

Nicht nur die. Noch ein paar mehr. ^^
    Ah, gut. ^^ In den nächsten Tagen erwarte ich dann mal einen ausführlichen Zwischenbericht!
    Zitat Zitat
    Irgendwann mal... Wenn ich Shadow Hearts hab!!
    Pfff...
    Ich könnte es mir auch ausborgen, du kommst vorbei und wir zocken's durch...

Ah, gut. ^^ In den nächsten Tagen erwarte ich dann mal einen ausführlichen Zwischenbericht!
    Hmmm... Ab Morgen bin ich in München. Simple Plan Konzert!! Am Sonntag werde ich definitiv nochmal spielen. Es macht einfach zu viel Spaß!

Pfff...
    Ich könnte es mir auch ausborgen, du kommst vorbei und wir zocken's durch...
    Ok, und danach betäub ich dich und nehm das Spiel mit.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ahahahahah
    Aber im Ernst, das war eine verdammt armselige Show. Rick hat viermal so viele Stimmen bekommen wie alle anderen Nominierten zusammen. Und er wird nicht einmal mit einem Video bedacht. Nein, ausgerechnet Perez Hilton (ein mieser Blogger, der für seine faggotry in Millionenklagen steckt) klaut ihm den Preis auch noch.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, das war eine verdammt armselige Show. Rick hat viermal so viele Stimmen bekommen wie alle anderen Nominierten zusammen. Und er wird nicht einmal mit einem Video bedacht. Nein, ausgerechnet Perez Hilton (ein mieser Blogger, der für seine faggotry in Millionenklagen steckt) klaut ihm den Preis auch noch.

MTV ist tot? JAAAA! JAAAAAAAAAAA! Ich danke euch Gott und Buddha

MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...
    leicht untertrieben, ich hab da schon lang keine musik mehr gesehen

Yeeehaaaawwwwww, nachher geht's ab zum Status Quo Konzert!
    Treffe ich dort einen von euch?

Achja, noch eine andere Frage:
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?