mann da is mir heut früh ein stein vom herzen gefallen auch wenn ich skeptisch bin ob sich bei dem überhaupt was ändern wird
mann da is mir heut früh ein stein vom herzen gefallen auch wenn ich skeptisch bin ob sich bei dem überhaupt was ändern wird
Nicht, dass ich im Grunde auch lieber für Obama war... ist es verwerflich, wenn ich derzeit dermaßen wenig an dieser Wahl interessiert bin, dass ich heute morgen sogar genervt war, als auf mehreren Sendern Obamas Rede live übertragen wurde und ich erstmal demonstrativ weggeschaltet habe?
Obama hat gewonnen!
Schlagzeile in der BILD-Zeitung: "Boris & Sandy: Alles aus!"
Wo wir schon bei der Bild-Zeitung sind:
Schwarze kommen von einem fremden Planeten
peinlich..![]()
Yay, morgen Abend 23 Uhr Kino und Mittwoch ist Friseur angesagt
Wollte ich nur mal so erwähnen, damit ich mal wieder einen Beitrag mehr bekomme
@ Aiu: Und? Hat dich dein Kopf bisher immer zu angemessenen Entscheidungen geführt oder reizt dich vielleicht die Vorstellung, wenigstens einmal nach deinem Herzen zu gehen?Ich würd's an deiner Stelle ja tun, wenn's kein Spacken ist.
Im Übrigen sind Liebeskisten für Juristen kreuzgefährlich, da deren logisches Denken dann abhanden kommt![]()
Die meisten Zeitungen werden eh erst morgen den Ausgang der US-Wahl aufgreifen können. Zum Zeitpunkt der Drucklegung der Zeitungen war gestern Nacht nämlich noch gar nichts entschieden. Das Risiko etwas Falsches in die Zeitung zu schreiben, noch dazu als Schlagzeile auf der Titelseite, wird kein Verleger eingehen. Die Blamage wäre einfach zu groß.
Zugegebenermaßen hätte die BLÖD allerdings ein entsprechendes Platzhalterthema mit Eindrücken rund um die Wahl bringen können.
Yeah, hab die verdammte Prüfung, von der ich überzeugt war, durchgefallen zu sein, doch bestanden.Zwar mit 4, aber wen interessiert's?
![]()