mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mann da is mir heut früh ein stein vom herzen gefallen auch wenn ich skeptisch bin ob sich bei dem überhaupt was ändern wird

Nicht, dass ich im Grunde auch lieber für Obama war... ist es verwerflich, wenn ich derzeit dermaßen wenig an dieser Wahl interessiert bin, dass ich heute morgen sogar genervt war, als auf mehreren Sendern Obamas Rede live übertragen wurde und ich erstmal demonstrativ weggeschaltet habe?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obama hat gewonnen!

Schlagzeile in der BILD-Zeitung: "Boris & Sandy: Alles aus!"

Boris und sandy sind ja auch wichtig^^

Wo wir schon bei der Bild-Zeitung sind:
    Schwarze kommen von einem fremden Planeten

peinlich..

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

peinlich..
    So was dummes! Alien heißt übersetzt Ausländer oder Fremder....

Das ist echt peinlich......
    Geändert von Kalina Ann (05.11.2008 um 13:09 Uhr)

Leon der Pofi Gast

peinlich..
    komisch. da draussen gibts doch keine baumwolle ôo
    sollte bild schon genauer nachgucken, wenn sie schon träumen oder scheisse aus der vergangenheit holen

Yay, morgen Abend 23 Uhr Kino und Mittwoch ist Friseur angesagt

Wollte ich nur mal so erwähnen, damit ich mal wieder einen Beitrag mehr bekomme

@ Aiu: Und? Hat dich dein Kopf bisher immer zu angemessenen Entscheidungen geführt oder reizt dich vielleicht die Vorstellung, wenigstens einmal nach deinem Herzen zu gehen? Ich würd's an deiner Stelle ja tun, wenn's kein Spacken ist.

Im Übrigen sind Liebeskisten für Juristen kreuzgefährlich, da deren logisches Denken dann abhanden kommt

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Und? Hat dich dein Kopf bisher immer zu angemessenen Entscheidungen geführt oder reizt dich vielleicht die Vorstellung, wenigstens einmal nach deinem Herzen zu gehen? Ich würd's an deiner Stelle ja tun, wenn's kein Spacken ist.

Im Übrigen sind Liebeskisten für Juristen kreuzgefährlich, da deren logisches Denken dann abhanden kommt
    Hehe, ja bisher war das schon immer ganz ordentlich, was mein Kopf an Entscheidungen getroffen hat.
    Ich erzähls dir morgen oder sonst wann wir uns sehen, worum es geht und wie ich mich entschieden habe. Du wirst mich sicher auslachen und meine Entscheidung absolut begrüßen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich erzähls dir morgen oder sonst wann wir uns sehen, worum es geht und wie ich mich entschieden habe. Du wirst mich sicher auslachen und meine Entscheidung absolut begrüßen.
    Ich werde sie begrüßen? Na na na, Fräulein, nicht so hastig Ich bin bekannt für meine abwegigsten Theorien und Entscheidungen, die ich treffe

Aber auslachen... hmm, da bin ich auf jeden Fall dabei

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich werde sie begrüßen? Na na na, Fräulein, nicht so hastig Ich bin bekannt für meine abwegigsten Theorien und Entscheidungen, die ich treffe

Aber auslachen... hmm, da bin ich auf jeden Fall dabei
    Ich bin ganz sicher, dass du sie begrüßen wirst und lachen, ja das wirst du auch ganz bestimmt sehr sehr viel. Ich bin eben ein Pechvogel, was soll ich sagen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Obama hat gewonnen!

die werden doch sicherlich morgen noch irgendwas schwachsinniges zur wahl zu
    sagen haben

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die meisten Zeitungen werden eh erst morgen den Ausgang der US-Wahl aufgreifen können. Zum Zeitpunkt der Drucklegung der Zeitungen war gestern Nacht nämlich noch gar nichts entschieden. Das Risiko etwas Falsches in die Zeitung zu schreiben, noch dazu als Schlagzeile auf der Titelseite, wird kein Verleger eingehen. Die Blamage wäre einfach zu groß.

Zugegebenermaßen hätte die BLÖD allerdings ein entsprechendes Platzhalterthema mit Eindrücken rund um die Wahl bringen können.

Finde es auch toll, dass Obama gewonnen hat. Hoffentlich bringt er den Umschwung, den sich alle erhoffen.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    ich will beissen!
    Nö, der mufft. Außerdem kriegt er ständig die Mütze von der Rübe geschlagen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Obama hat gewonnen!

Wer is Boris & Sandy? Boris Becker oder wie?
    Sorry, aber ich lese keine BILD-Zeitung.

Yeah, hab die verdammte Prüfung, von der ich überzeugt war, durchgefallen zu sein, doch bestanden. Zwar mit 4, aber wen interessiert's?

Yeah, hab die verdammte Prüfung, von der ich überzeugt war, durchgefallen zu sein, doch bestanden. Zwar mit 4, aber wen interessiert's?
    Mich sicher nicht!
    Sorry, das musste sein. XD Gratz. ;)

@ Zabu: Stimmt, du hast besseres mit deiner Zeit anzufangen...
    Also, husch, husch! XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Zabu: Stimmt, du hast besseres mit deiner Zeit anzufangen...
    Also, husch, husch! XD
    *wieder zum Fernseher flücht*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    *wieder zum Fernseher flücht*
    kommt da grad was gescheites?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    kommt da grad was gescheites?
    Nein, aber der betrunkene Affe scheint Zabu derzeit förmlich zu zwingen, irgendetwas zu spielen. Darf man erfahren um welches Spiel es sich handelt?