mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Meine Entscheidung ist gefallen. Kopf hat gewonnen, Herz wird es überleben.
    Ich bin noch jung, das Leben ist hoffentlich noch lang und mal sehen, was sonst noch so kommt....
    Spielverderberin.

  2. #82
    The Mog are back????

    @Aiu
    Hehe, ein Kopfmensch bin ich eigentlich auch, aber ich arbeite noch daran, dass zu ändern.
    Aber du musst natürlich selbst für dich entscheiden, was richtig für dich ist.

  3. #83
    morgen qfrat
    bin endlich wieder aus der schule und kann es kaum erwarten mich der verhaltensbiologie zu widmen
    vorher wollt ich sagen das ich es allgemein gut find auf seinen kopf zu hören doch in manchen angelegenheiten steht derselbe dem eigenen glück doch häufig im weg

  4. #84
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Langweilerin.
    Ich weiß....


    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Aiu
    Also wie ich das verstanden hab hast du jemanden kennen gelernt den du auch sehr anziehend oder symphatisch fandest. Du hast dich allerdings nicht getraut ihn drauf anzusprechen, weil du auf deinen Kopf gehört hast und dir viel zu viele Gedanken gemacht hast. Tut mir Leid aber das mit dem Kopf denken und nicht auf das Herz hören das musst du mir erklären.
    Nee, ansprechen ist nicht sonderlich schwierig, vorallem, weil ich das selbst meistens nicht tun muss, sondern angesprochen werde.
    Aber es ist etwas komplizierter.....leider. Darüber möchte ich aber nicht mehr nachdenken, bald ist es vergessen und es ist schon richtig, wie ich mich entschieden habe.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Spielverderberin.
    Jaaaaa.....


    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    @Aiu
    Hehe, ein Kopfmensch bin ich eigentlich auch, aber ich arbeite noch daran, dass zu ändern.
    Aber du musst natürlich selbst für dich entscheiden, was richtig für dich ist.
    Naja, ich denke, dass es schon richtig so ist. Mein Kopf hat schon einiges in die richtigen Bahnen gelenkt, damit ich nicht allzuviel bereuen muss...., denke, dass es hierbei auch so sein wird.

    Fühle mich zwar noch etwas schlecht, weil allgemein in meinem Leben alles schief läuft, was nur schief laufen kann, aber ich hoffe auf bessere Zeiten....

  5. #85
    keep your pretty head up k ?

    Du hast grad erst dein Studium angefangen... da is alles erst etwas holprig.
    Konzentrier dich einfach auf dein erstes Semester und der Rest läuft von selbst. Das haben bestimmt schon viele hier durchgemacht und werden dir das selbe sagen.

    Wegen Kerlen macht man sich keinen Kopf. Dann war es eben nicht der Richtige! Kommen noch tausend andere und bessere
    Und wenn mal der wirklich Richtige kommt spielen Kopf und Herz im Team

    Falls das dein Problem ist so

    Me geht heute zur Fachbereichs Party und wird sich betrinken als ob es kein Morgen geben wird *freu freu*

  6. #86

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...
    Ich lebe seit einem Jahr Fernsehn frei... und das ist wohl das besste was ich machen konnte.

  7. #87
    glaub das QFRAT können wir bald in "StudiFRAT" umbenennen nton:
    ...und nen Dr.Sommer Tread für Aiu aufmachen
    ..so wie sich plötzlich alle um sie sorgen *hust

    @Fernsehen,
    Wenn ich Fernsehen gucken dann iwie nur MTV......nach 21.00 Uhr
    Denn da kommen meist Family Guy, American Dad, South Park
    und mein neuer Favorit in Sachen Geilheit (eindeutig und zweideutig)
    FUR TV ! XD
    Wohl die perverseste, dreckigste und lustigste Sendrung,
    die ich in der letzten Zeit gesehen habe
    ...und als Spider-Man 2 lief, hab ich nochmal Pro 7 angeworfen
    Geändert von Nero (11.11.2008 um 23:46 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Fühle mich zwar noch etwas schlecht, weil allgemein in meinem Leben alles schief läuft, was nur schief laufen kann, aber ich hoffe auf bessere Zeiten....
    Kopf hoch! Irgendwann kommen schon bessere Zeiten, auch wenn es zuweilen etwas dauern kann, aber sie werden kommen.

    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit einem Jahr Fernsehn frei... und das ist wohl das besste was ich machen konnte.
    Da stimme ich vollkommen zu. Ich lebe auch seit ungefähr derselben Zeit in Fernsehabstinenz und bereue es bisher in keinster Weise.

  9. #89
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Fühle mich zwar noch etwas schlecht, weil allgemein in meinem Leben alles schief läuft, was nur schief laufen kann, aber ich hoffe auf bessere Zeiten....
    Ich interpretiere das jetzt einmal so, dass du ein Entführung- und Vergewaltigungsopfer mit Stockholmsyndrom bist, sowie die Ursachen deines Problems die Haftstrafe deines Liebhabers ist. Gleichzeitig schmeißt dich dein Vermieter aus der Wohnung, die eigentlich Familienbesitz war, bis du sie wegen deiner krankhaften Spielsucht verloren hast. Das war natürlich ein tragischer Moment für dich und dein einziger Lichtblick war, dass du die Wohnung anmieten durftest. Allerdings war der Entführer so laut, dass du jetzt heraus geflogen bist. Blöder Weise war die Miete so hoch, dass du dir seit drei Monaten nur noch billigen Reis als einziges Nahrungsmittel leisten konntest, wobei das auch nur dank Rabat. Noch dazu hat sich gestern heraus gestellt, dass dein Bruder schwul ist und sich Aids eingefangen hat: Während der Gerichtsverhandlung, wegen Entführung seiner eigenen Schwester, hast du armes Ding es erfahren. Er gab dem hohen Gericht zu verstehen, dass er es nur aus Liebe getan hat. Liebe zu Drogen, für die er seinen Körper verkauft hat. Käufer waren all deine Freunde, die das auch noch aufgenommen haben, und die Aufnahmen ins Internet gestellt haben, wodurch du von Bildzeitungsmitarbeitern terrorisiert wirst.

    Es ist allerdings noch schlimmer gekommen ... nachdem du von den Bildzeitungsphotographen verfolgt wurdest, bist du in ein Auto hinein gerannt. Es war eine regelrechte Treibjagd. Durch den folgenden Verlust deines Augenlichtes hast du danach internationale Schmierblatt-Berühmtheit erlangt, wodurch sich die Backstreetboys wieder zusammen getan haben, um dir ein ganzes Album zu widmen: Exklusive dem Erlös. Man munkelt, dass Tokyo Hotel die Vorband bei der Deutschland-Tour sein wird. Und du bist eingeladen.

    Durch diese Wiedervereinigung hasst dich die Welt und keiner empfindet mehr Mitleid. Die Spendenkonten bleiben leer. Dein Vater hält die Situation nicht mehr aus, und haut in ein fremdes Land ab. Deine Mutter kommt mit der ganzen Situation alleine noch weniger klar, und dreht komplett durch: Sie vergreift sich an den Drogenverstecken deines Bruders. Sein Dealer bemerkt den Verlust und geht davon aus, dass er einen Teil der Medikamente unter der Hand verkauft wurde. Sein Boss bricht ihm deswegen alle Finger und danach drei Rippen. Als einziger familiärer Anhaltspunkt bleibt also dein Bruder, wodurch die Liebe die du empfindest noch einmal verstärkt wird. Dieser hat sich allerdings in der Zwischenzeit erhängt: Der Gedanke, dass die Backstreetboys mit Tokyo Hotel gemeinsam Musik machen war zu viel. Er hat sich im Gefängnis in der Toilette ertränkt. Er hat vorher nicht gespült. Die Drehrichtung des Wassers hätte ihn zu sehr an deine Augen erinnert. An deine wunderschönen Augen, die alles waren, was ihm noch geblieben ist, nachdem man ihm auch noch die Freiheit genommen hatte.

    Nach reiflicher Überlegung hast du dich danach entschieden, dass die Beziehung zu einer Leiche keine Früchte tragen wird. Sie war allerdings trotzdem schwer und du bist dir immer noch nicht sicher, ob du dich richtig entschieden hast.



    So, und wenn du mir jetzt erzählst, dass es wirklich so schlimm ist, dann hast du jedes Recht schlecht drauf zu sein. Wenn ich allerdings auch nur ein einziges Detail falsch interpretiert habe, dann freue dich lieber ungebunden zu sein, und dich jede Nacht rücksichtslos durch dein - hoffentlich großes - Bett wälzen zu können, ohne dabei jemanden aufzuwecken, der sich an deinem Kuschelkaktor stört.

    Ich meine: Du bist jung, du hast einen neuen Lebensabschnitt angefangen. Wenn jetzt alles glatt laufen würde, dann hättest du nichts, auf das du einmal zurück schauen kannst. Gute Zeiten in denen alles glatt läuft wird es für dich genau so noch geben, wie für mich: Und da wird dir jeder Tag so vorkommen, wie der Andere. Damit man diesen Punkt irgendwann nicht nur erträgt, sondern vielleicht auch schön findet, muss man sich auch schon mal alles kollosial verhaut haben. Vergiss einfach nicht, dass die beschissenen Zeiten das Leben eigentlich erst spannend machen und für den nötigen Konstrast sorgen.

    Ich weiß schon: Das ganze tönt ziemlich trivial, aber was soll ein Junge denn sonst sagen, der vor einem Mädchen steht, und sie einfach nur ins Land des Kuriosums führen will?


    PS: Ich erkundige mich mal lieber bei deinem Bruder, wie es ihm geht.

  10. #90
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere das jetzt einmal so, dass du ein Entführung- und Vergewaltigungsopfer mit Stockholmsyndrom bist[...]
    Du denkst zu sehr in österreichischen Kategorien.

  11. #91
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du denkst zu sehr in österreichischen Kategorien.
    Ich kann ja nichts dafür, dass ihr Leute da oben derartig labil seid, dass euch bereits weniger zu schaffen macht. :P

    Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (12.11.2008 um 18:55 Uhr)

  12. #92
    Aldi hat sich also beim Ertränken in der Toilette erhängt?
    Und du schläfst bei deiner Mutter?

  13. #93
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Fernsehen,
    Wenn ich Fernsehen gucken dann iwie nur MTV......nach 21.00 Uhr
    Denn da kommen meist Family Guy, American Dad, South Park
    Der Junge spricht wahr, es fehlt aber noch Drawn Together Wenn ich TV schaue, dann Dr. House und die abendlichen/nächtlichen Cartoons auf MTV^^
    Oder halt ne geile Doku, wenn mal ein läuft, yay...

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    So, und wenn du mir jetzt erzählst, dass es wirklich so schlimm ist, dann hast du jedes Recht schlecht drauf zu sein. Wenn ich allerdings auch nur ein einziges Detail falsch interpretiert habe, dann freue dich lieber[...]
    Eben war ich noch geknickt weil ich Stress mit meiner Mutter hatte, aber dieser Beitrag hat mir den Tagesabschnitt gerettet

    Ich schreibe mich mal in deine Groupie-Liste ein, Mog

  14. #94
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mich mal in deine Groupie-Liste ein, Mog
    Tja, die müsstest du erst mal gründen. ;P

  15. #95
    Oh man, Mog ich liebe dich für diesen Beitrag.....
    Ganz ehrlich, du hast mich so schön zum Lachen gebracht und was du da geschrieben hast hilft mir wirklich sehr.
    Vielen vielen Dank, auch an alle anderen, das hat mir wirklich gut getan und sehr geholfen.

    Joa, werde mich mal endlich zusammenreißen und nicht mehr wegen dieser ganzen Sachen deprimiert sein. Sehe ein, dass es mir absolut nichts bringt. Normalerweise lasse ich mir nie anmerken, wenn es mir schlecht geht, aber dieses Mal konnte ich einfach nicht mehr. Das Leben hat noch soviele schöne Seiten, die etwas dunkleren überstehe ich schon.

    Aldin geht es übrigens gut.

  16. #96
    @Aiu: Du kannst mit deinen Problemen immer zu uns kommen, das heißt wenn du das willst.

  17. #97
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sig bitte aus. -Aiu
    Ich dachte Postings mit Sig werden gelöscht?

  18. #98
    Mogs Beiträge lassen sich anscheinend nicht so einfach löschen...

  19. #99

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Fernsehen:

    Mein Fernsehkonsum ist deutlich zurückgegangen seit ich vor vier Jahren mit dem Studium angefangen habe. Mit Geschichte, Deutsch und EW habe ich drei besonders leseintensive Fächer gewählt und bei meiner Kurswahl kommen da pro Woche schon mal mehrere hundert Seiten zusammen, die irgendwann auch mal abgearbeitet werden müssen. Dazu kommt dann noch die Fallstudie an der Schule, die zum Teil parallel zum Semester abläuft. Da bleibt am Ende nicht unbedingt viel Zeit zum Fernsehen übrig.

    Was ich dann noch gucke sind in der Regel die Tagesschau, das Heutejournal, House, Six Feet Under (wenn die Serie denn mal wieder gesendet wird), der Tatort und die Simpsons.

    @Aiu

    Lass dich bloß nicht in der Folge von einer Entscheidung runterziehen und zweifele nicht an deiner Entscheidung. Das lohnt sich nämlich wirklich nicht und lenkt von den schönen Seiten des Lebens ab. Kopf hoch und den Blick in die Zukunft richten!

  20. #100
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    [...]
    Nichts zu danken und nichts zu lieben - ganz im Gegenteil: Schießlich knippst unter Anderem auch du immer meine Signatur aus, die ich hier bei jedem dritten, vierten Post an lasse. Y_y


    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Ich dachte Postings mit Sig werden gelöscht?
    Pff! Ich habe erst gestern in der Staßenbahn erfahren, dass man mit 22 ur alt ist. Somit bin ich zumindest alt. Und alten Menschen gegenüber ist man höflich! Und nein! Insofern du älter sein solltest, bin ich immer noch alt, und sollte Höflichkeit genießen.


    Btw: Aldy ist super. : A

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •