mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    ich denke die hat nen freund

    Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.11.2008 um 18:03 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Waaah, das Leben macht mich verrückt, ich verstehe das alles nicht. Ich will doch nur, dass alles so normal wie möglich ist.
    Das Leben zu verstehen wäre allerdings ziemlich abnormal.
    Also wenn du's so normal wie möglich willst, scheinst du eh auf dem richtigen Weg zu sein. ^^'

    @ Knuckles: Ich glaube, der Fernseher war ohnehin ein komplett anderes Thema.

  3. #63
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also einfach ausgedrückt bist du verliebt und der Kerl war gestern dabei. Und nun weißt du erst recht nicht mehr, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst?
    Wie der Fernseher da rein passt, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht willst du damit nur ablenken.
    na ja vielleicht weils klingt wie ne daily soap

  4. #64
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...
    Der Knaller ist ja übrigens, dass es von MTV einen weiteren Sender gibt, der über das digitale Kabelfernsehen zu erreichen ist und permanent Musikvideos ausstrahlt. Er nennt sich MTV Music. Music Television Music! *lach*

    Zitat Zitat von V_182
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?
    Ich glaub da gibt es noch einen Sender namens i music 1, - ebenfalls über das digitale Kabelfernsehen zu erreichen, - welcher nicht von Shows und Handywerbung befallen ist. Hab aber persönlich noch nicht oft reingeschaut um zu sagen, wie Abwechslungsreich dieser Sender ist.
    Geändert von The Judge (10.11.2008 um 15:22 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...
    Muck TeleVision...
    Ich hab bei MTV seit E~wigkeiten keine Musik mehr gehört. Nicht beim Durchzappen oder selbst wenn ich mal ne Stunde den Sender lass. Vorausgesetzt das ich den Mist so lange aushalte...

  6. #66
    Keine Amnestie für MTV... (dürfte jeder kennen Oo)

    Ich hasse MTV... aber dazu sollte man sagen, dass ich vom TV-Programm eh wenig halte. Schau kaum irgendwas davon...

    Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.11.2008 um 18:03 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Keine Amnestie für MTV... (dürfte jeder kennen Oo)
    Dank dir ohh Gleichgesinnte

  8. #68
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also einfach ausgedrückt bist du verliebt und der Kerl war gestern dabei. Und nun weißt du erst recht nicht mehr, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst?
    Ach, wenns so leicht wäre....
    Nee, ich will euch hier alle gar nicht mit meinen Problemen nerven, ist alles nur ein wenig schwierig im Moment...

    Zitat Zitat
    Wie der Fernseher da rein passt, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht willst du damit nur ablenken.
    Hehe, die Fernsehersache war nur so nebenbei gesagt und auch wenn ich oft ablenken möchte, diesmal gar nicht als solche gedacht.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das Leben zu verstehen wäre allerdings ziemlich abnormal.
    Also wenn du's so normal wie möglich willst, scheinst du eh auf dem richtigen Weg zu sein. ^^'
    Ja, aber das Traurige ist ja, dass ich es will, es aber nicht bekomme.

    Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören. Das ist bei mir so eintrainiert, dass ich wohl nie anders werde handeln können. Vielleicht, nein ganz sicher, ist es besser so. Ich werde morgen schreiben, ob ich die Entscheidung bereue oder eben nicht.

  9. #69
    Yay, morgen Abend 23 Uhr Kino und Mittwoch ist Friseur angesagt

    Wollte ich nur mal so erwähnen, damit ich mal wieder einen Beitrag mehr bekomme

    @ Aiu: Und? Hat dich dein Kopf bisher immer zu angemessenen Entscheidungen geführt oder reizt dich vielleicht die Vorstellung, wenigstens einmal nach deinem Herzen zu gehen? Ich würd's an deiner Stelle ja tun, wenn's kein Spacken ist.

    Im Übrigen sind Liebeskisten für Juristen kreuzgefährlich, da deren logisches Denken dann abhanden kommt

  10. #70
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Und? Hat dich dein Kopf bisher immer zu angemessenen Entscheidungen geführt oder reizt dich vielleicht die Vorstellung, wenigstens einmal nach deinem Herzen zu gehen? Ich würd's an deiner Stelle ja tun, wenn's kein Spacken ist.

    Im Übrigen sind Liebeskisten für Juristen kreuzgefährlich, da deren logisches Denken dann abhanden kommt
    Hehe, ja bisher war das schon immer ganz ordentlich, was mein Kopf an Entscheidungen getroffen hat.
    Ich erzähls dir morgen oder sonst wann wir uns sehen, worum es geht und wie ich mich entschieden habe. Du wirst mich sicher auslachen und meine Entscheidung absolut begrüßen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich erzähls dir morgen oder sonst wann wir uns sehen, worum es geht und wie ich mich entschieden habe. Du wirst mich sicher auslachen und meine Entscheidung absolut begrüßen.
    Ich werde sie begrüßen? Na na na, Fräulein, nicht so hastig Ich bin bekannt für meine abwegigsten Theorien und Entscheidungen, die ich treffe

    Aber auslachen... hmm, da bin ich auf jeden Fall dabei

  12. #72
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich werde sie begrüßen? Na na na, Fräulein, nicht so hastig Ich bin bekannt für meine abwegigsten Theorien und Entscheidungen, die ich treffe

    Aber auslachen... hmm, da bin ich auf jeden Fall dabei
    Ich bin ganz sicher, dass du sie begrüßen wirst und lachen, ja das wirst du auch ganz bestimmt sehr sehr viel. Ich bin eben ein Pechvogel, was soll ich sagen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören.
    Das kenne ich selbst ganz gut, doch ist es besser, wenn man in manchen Dingen doch eher auf sein Herz hört.

  14. #74

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Aiu

    Nun hast du mich aber neugierig gemacht!
    Da das alles viel zu privat ist und ich dennoch neugierig bin... würde ich eine PN begrüßen! Die kann auch ruhig lang und kompliziert sein!
    Bin zwar blond, aber ich verstehe ALLES!

  15. #75
    ok...immer noch kein Geld aufm Konto

    @aiu:

    Warum kommt mir das Problem nur so bekannt vor ?

    Naja, du musst den Kopf frei bekommen und die nächsten 2 - 3 Parties nach dem Motto: "don´t overthink it, overdrink it" handeln

    Kaum eine Woche nachdem ich über das Objekt meiner Begierde hinweg war kam schon die nächste auf mich zu Witzige Geschichte, weil ich das Mädel en halbes Jahr vorher schonmal getroffen hatte und wir beide uns noch kannten xD Jetzt meine Freunde alle hinterher das ich was mache *lol*

    Aber erstmal Studium auf Reihe kriegen wieder, heute essay für Bildungssoziologie fertig geschrieben...demnächst Gruppenarbeit für internationale Politik anfangen und schauen wie das mit Jura einschreiben Doppelstudium läuft hier......

    edit:

    o....merk grad das ich gar kein mitglied der studivz multimediaxis gruppe mehr war ? naja egal.....
    Geändert von haebman (10.11.2008 um 19:44 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ok...immer noch kein Geld aufm Konto
    Wie lange wartest du denn schon darauf?

    @Aiu
    Hör auf dein Herz!

  17. #77
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich selbst ganz gut, doch ist es besser, wenn man in manchen Dingen doch eher auf sein Herz hört.
    Ich bin ein Kopfmensch, das kann ich nicht ändern. Mein Kopf besiegt immer mein Herz, zumindest meistens. Darüber bin ich aber oft auch froh.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin zwar blond, aber ich verstehe ALLES!



    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

    @aiu:

    Warum kommt mir das Problem nur so bekannt vor ?

    Naja, du musst den Kopf frei bekommen und die nächsten 2 - 3 Parties nach dem Motto: "don´t overthink it, overdrink it" handeln
    Ich glaube, das würde böse enden.

    Zitat Zitat
    Kaum eine Woche nachdem ich über das Objekt meiner Begierde hinweg war kam schon die nächste auf mich zu Witzige Geschichte, weil ich das Mädel en halbes Jahr vorher schonmal getroffen hatte und wir beide uns noch kannten xD Jetzt meine Freunde alle hinterher das ich was mache *lol*
    Ja, dann lass das nicht schleifen.

    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Aiu
    Hör auf dein Herz!
    Das ist süß von euch, aber mein Kopf schlägt mein Herz immer K.O.

    Meine Entscheidung ist gefallen. Kopf hat gewonnen, Herz wird es überleben.
    Ich bin noch jung, das Leben ist hoffentlich noch lang und mal sehen, was sonst noch so kommt....

  18. #78
    o ich wart schon eine Woche auf mein Geld......mein Polster war wegen paar böser Nachzahlungen ziemlich aufgebraucht....die Bank hat es wohl verplant irgendwie...aber dafür wed ich demnächst an die 700 euros wieder haben wenn alles auf einen schlag kommt.

    Dann kann ich morgen auf Fachschaftsparty gehen und da ist für mich e alles umsonst lol haha immer gut die richtigen Leute zu kennen
    Falls ich heute abend nicht mehr weggehe wird morgen abend/nacht auf jeden Fall "legen...wait for it...wait for it.... DARY"

    Jey, Kopfmenschen haben es manchmal bischen schwerer....kenn ich xD Selbst mit gefühlten 3,0 Promile denk ich noch glasklar....handle nur nicht mehr so

    Anscheinend studiert eine alte Freundin jetzt auch an meiner Uni und hat mich Freitag und heute begrüßt....hab sie gar nicht bemerkt beidemale....xD

  19. #79
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören. Das ist bei mir so eintrainiert, dass ich wohl nie anders werde handeln können. Vielleicht, nein ganz sicher, ist es besser so. Ich werde morgen schreiben, ob ich die Entscheidung bereue oder eben nicht.
    Langweilerin.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  20. #80
    @Aiu
    Also wie ich das verstanden hab hast du jemanden kennen gelernt den du auch sehr anziehend oder symphatisch fandest. Du hast dich allerdings nicht getraut ihn drauf anzusprechen, weil du auf deinen Kopf gehört hast und dir viel zu viele Gedanken gemacht hast. Tut mir Leid aber das mit dem Kopf denken und nicht auf das Herz hören das musst du mir erklären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •