mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du wohnst in Österreich...
    Deutschland ist ein Vorort von Österreich!

  2. #42
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Rick Astley is the "Best Act Ever"!
    Ahahahahah
    Aber im Ernst, das war eine verdammt armselige Show. Rick hat viermal so viele Stimmen bekommen wie alle anderen Nominierten zusammen. Und er wird nicht einmal mit einem Video bedacht. Nein, ausgerechnet Perez Hilton (ein mieser Blogger, der für seine faggotry in Millionenklagen steckt) klaut ihm den Preis auch noch.


  3. #43
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, das war eine verdammt armselige Show. Rick hat viermal so viele Stimmen bekommen wie alle anderen Nominierten zusammen. Und er wird nicht einmal mit einem Video bedacht. Nein, ausgerechnet Perez Hilton (ein mieser Blogger, der für seine faggotry in Millionenklagen steckt) klaut ihm den Preis auch noch.


    MTV ist tot? JAAAA! JAAAAAAAAAAA! Ich danke euch Gott und Buddha

  4. #44
    MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...

  5. #45
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...
    leicht untertrieben, ich hab da schon lang keine musik mehr gesehen

  6. #46
    Yeeehaaaawwwwww, nachher geht's ab zum Status Quo Konzert!
    Treffe ich dort einen von euch?

    Achja, noch eine andere Frage:
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?

  7. #47
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    leicht untertrieben, ich hab da schon lang keine musik mehr gesehen
    Es werden nur noch Hoppervideos irgendwann mal in der Nacht als Lückenfüller gezeigt.
    Also zwischen der Jambawerbung und ... ähm ... der Jambawerbung.

  8. #48
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, noch eine Trophy, gratz!
    Nicht nur die. Noch ein paar mehr. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und du willst mich nicht besuchen...
    Irgendwann mal... Wenn ich Shadow Hearts hab!!

  9. #49
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. Noch ein paar mehr. ^^
    Ah, gut. ^^ In den nächsten Tagen erwarte ich dann mal einen ausführlichen Zwischenbericht!
    Zitat Zitat
    Irgendwann mal... Wenn ich Shadow Hearts hab!!
    Pfff...
    Ich könnte es mir auch ausborgen, du kommst vorbei und wir zocken's durch...

  10. #50
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, gut. ^^ In den nächsten Tagen erwarte ich dann mal einen ausführlichen Zwischenbericht!
    Hmmm... Ab Morgen bin ich in München. Simple Plan Konzert!! Am Sonntag werde ich definitiv nochmal spielen. Es macht einfach zu viel Spaß!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pfff...
    Ich könnte es mir auch ausborgen, du kommst vorbei und wir zocken's durch...
    Ok, und danach betäub ich dich und nehm das Spiel mit.

  11. #51
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Achja, noch eine andere Frage:
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?
    Die Zeiten sind vorbei. Musik gibts dort nicht mehr nur noch Handyabzocke und die meisten fallen auch noch darauf rein. Außerdem hab ich mir so gut wie nie Musikvideos im TV angeguckt.

  12. #52
    Jasu, das Konzert war so klasse!
    Die alten Säcke kommen noch richtig gut in Fahrt und ballern ganz schon was los, hat ordentlich Spaß gemacht.

    @J.R.
    Alles klärchen, mein Bärchen? :3schau

  13. #53
    Fernseher sind Mist. Man sollte diese Dinger abschaffen. Ich werde wirklich aggressiv, wenn jemand diese Kiste anmacht. Falls wir dieses Jahrhundert nochmal umziehen sollten, kommt der nicht mit.

    Naja, ansonsten alles blöd, wie so oft. Da möchte man etwas, bekommt es nicht, dafür bekommt man das, was man nicht will.
    Egal, heute Abend gehe ich tanzen, da vergesse ich hoffentlich meine Sorgen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Fernseher sind Mist. Man sollte diese Dinger abschaffen. Ich werde wirklich aggressiv, wenn jemand diese Kiste anmacht. Falls wir dieses Jahrhundert nochmal umziehen sollten, kommt der nicht mit.
    genau das hab ich mir für den umzug auch vorgenommen, weil meine freundin wenn ein fernseher vorhanden ist, stundenlang nicht ansprechbar ist

  15. #55
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Fernseher sind Mist. Man sollte diese Dinger abschaffen. Ich werde wirklich aggressiv, wenn jemand diese Kiste anmacht. Falls wir dieses Jahrhundert nochmal umziehen sollten, kommt der nicht mit.
    Ach was, Fernseher sind nicht das Problem. Das Problem ist weitgehend scheiße. Und die Leute, die dieses unbedingt ansehen müssen, sind manchmal auch problematisch.
    Aber über mein erstes Studienjahr, in dem in der WG niemand einen Fernseher hatte, hab ich mein Gerät zuhause schon vermisst. Ein netter Film oder das gelegentliche Konsolenspiel schaut auf großem Bildschirm halt besser aus als auf kleinen Monitoren oder Laptop-Displays.
    Es geht nur darum, was darauf läuft.

    Zitat Zitat
    Naja, ansonsten alles blöd, wie so oft. Da möchte man etwas, bekommt es nicht, dafür bekommt man das, was man nicht will.
    Egal, heute Abend gehe ich tanzen, da vergesse ich hoffentlich meine Sorgen.
    Hm, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr Mädels (nein, diesmal kein "Im Internet gibt es...") so selten damit herausrückt, was ihr wirklich möchtet ! Also sag schon, was ist dein Begehr? Worum geht es?

    Und ja, Tanzen gehen taugt zwar allgemein gut, aber eher als zeitweilige Ablenkung.

  16. #56
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Achja, noch eine andere Frage:
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?
    yavido wenn man hip hop mag...

    Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (09.11.2008 um 18:24 Uhr)

  17. #57
    Boah! Gestern Simple Plan Konzert und die Fahrt + Kosten haben sich mehr als nur gelohnt!! Schon alleine die Vorbands waren das alles Wert. Erstens eine Band die ich nicht kannte: Kids in Glass Houses die aber super waren! Danach kam eine Band, wo ich mir erst mal die Auge reiben musste. Es kam doch tatsächlich Zebrahead! Zu geil! Danach war ich schon total fertig und dann kam erst Simple Plan. Richtig genial!
    Nach dem Konzert erstmal ein T-Shirt und Album (Fan-Edition mit Bonus-DVD) von Zebrahead und Poster von Simple Plan gekauft. Das T-Shirt und das Album habe ich mir gleich mal vom Schlagzeuger und Sänger unterschreiben lassen. Bild natürlich auch gemacht, aber das muss ich noch vom Kumpel holen.

    Super Wochenende. Dafür hat sich die 6 Stunden Fahrt gelohnt!

    EDIT: Got it!



    Er hat drauf bestanden, das wir den Mittelfinger zeigen!
    Geändert von Zabucracker (09.11.2008 um 16:26 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    yavido wenn man hip hop mag...
    Ich habe doch von Musik gesprochen.
    Nuja, aber es gibt schon HipHop, den man sich vernünftig anhören kann.

  19. #59
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr Mädels (nein, diesmal kein "Im Internet gibt es...") so selten damit herausrückt, was ihr wirklich möchtet ! Also sag schon, was ist dein Begehr? Worum geht es?
    Hehe, mein Lieber Don, dass kann ich hier in aller Öffentlichkeit nicht breittreten, vorallem, weil das alles so kompliziert ist, dass es eh kein Mensch versteht. Waaah, das Leben macht mich verrückt, ich verstehe das alles nicht. Ich will doch nur, dass alles so normal wie möglich ist.

    Zitat Zitat
    Und ja, Tanzen gehen taugt zwar allgemein gut, aber eher als zeitweilige Ablenkung.
    Das war gestern eine sehr gute Ablenkung, aber du hast recht, nur für eine kurze Zeit, jetzt ist alles aber noch komplizierter als vorher, hilfe!

    Egal, ich muss mich motivieren, dass wird schon wieder alles!

    Vielleicht sollte ich mir nun vornehmen, einfach nichts mehr zu machen und die Menschen zu scheuen, dann ist das Leben vielleicht etwas erträglicher....

  20. #60

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also einfach ausgedrückt bist du verliebt und der Kerl war gestern dabei. Und nun weißt du erst recht nicht mehr, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst?
    Wie der Fernseher da rein passt, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht willst du damit nur ablenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •