Boah! Gestern Simple Plan Konzert und die Fahrt + Kosten haben sich mehr als nur gelohnt!! Schon alleine die Vorbands waren das alles Wert. Erstens eine Band die ich nicht kannte: Kids in Glass Houses die aber super waren! Danach kam eine Band, wo ich mir erst mal die Auge reiben musste. Es kam doch tatsächlich Zebrahead!Zu geil! Danach war ich schon total fertig und dann kam erst Simple Plan. Richtig genial!
Nach dem Konzert erstmal ein T-Shirt und Album (Fan-Edition mit Bonus-DVD) von Zebrahead und Poster von Simple Plan gekauft. Das T-Shirt und das Album habe ich mir gleich mal vom Schlagzeuger und Sänger unterschreiben lassen.Bild natürlich auch gemacht, aber das muss ich noch vom Kumpel holen.
Super Wochenende. Dafür hat sich die 6 Stunden Fahrt gelohnt!
EDIT: Got it!
Er hat drauf bestanden, das wir den Mittelfinger zeigen!![]()
Geändert von Zabucracker (09.11.2008 um 15:26 Uhr)
Der Knaller ist ja übrigens, dass es von MTV einen weiteren Sender gibt, der über das digitale Kabelfernsehen zu erreichen ist und permanent Musikvideos ausstrahlt. Er nennt sich MTV Music. Music Television Music! *lach*
Ich glaub da gibt es noch einen Sender namens i music 1, - ebenfalls über das digitale Kabelfernsehen zu erreichen, - welcher nicht von Shows und Handywerbung befallen ist. Hab aber persönlich noch nicht oft reingeschaut um zu sagen, wie Abwechslungsreich dieser Sender ist.Zitat von V_182
Geändert von The Judge (10.11.2008 um 14:22 Uhr)
Keine Amnestie für MTV... (dürfte jeder kennen Oo)
Ich hasse MTV... aber dazu sollte man sagen, dass ich vom TV-Programm eh wenig halte. Schau kaum irgendwas davon...
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (10.11.2008 um 17:03 Uhr)
glaub das QFRAT können wir bald in "StudiFRAT" umbenennennton:
...und nen Dr.Sommer Tread für Aiu aufmachen
..so wie sich plötzlich alle um sie sorgen *hust
@Fernsehen,
Wenn ich Fernsehen gucken dann iwie nur MTV......nach 21.00 Uhr
Denn da kommen meist Family Guy, American Dad, South Park
und mein neuer Favorit in Sachen Geilheit (eindeutig und zweideutig)
FUR TV ! XD
Wohl die perverseste, dreckigste und lustigste Sendrung,
die ich in der letzten Zeit gesehen habe
...und als Spider-Man 2 lief, hab ich nochmal Pro 7 angeworfen![]()
Geändert von Nero (11.11.2008 um 22:46 Uhr)
Maaaaannn..........alles scheiße.
Mein großer Rechner ist endgültig verreckt....was ja nichts macht weil man ab 400 euros einen bekommt der doppelt so gut ist, also zu weihnachten wird einer besorgt.... ABER NEIN......seit EINER VERSCHIEßENEN WOCHE warte ich auf mein gottverdammtest Geld.... und bin grad bei 0,90 cent kontostand. Diese kreuzdumme Sparkasse.
Ansonsten gehts mir gut ja.......
Das Geld kam wohl bei mir an, ich hatte heute unverhofften Geldsegen.
Als momentaner, unfreiwilliger ALG 2-Empfänger mit 200 Euro sind plötzliche 600 Euro auf dem Konto fast so gut wie ein gescheites JobAngebot XD
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (08.11.2008 um 13:12 Uhr)