mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Achja, noch eine andere Frage:
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?
    yavido wenn man hip hop mag...

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (09.11.2008 um 17:24 Uhr)

Boah! Gestern Simple Plan Konzert und die Fahrt + Kosten haben sich mehr als nur gelohnt!! Schon alleine die Vorbands waren das alles Wert. Erstens eine Band die ich nicht kannte: Kids in Glass Houses die aber super waren! Danach kam eine Band, wo ich mir erst mal die Auge reiben musste. Es kam doch tatsächlich Zebrahead! Zu geil! Danach war ich schon total fertig und dann kam erst Simple Plan. Richtig genial!
    Nach dem Konzert erstmal ein T-Shirt und Album (Fan-Edition mit Bonus-DVD) von Zebrahead und Poster von Simple Plan gekauft. Das T-Shirt und das Album habe ich mir gleich mal vom Schlagzeuger und Sänger unterschreiben lassen. Bild natürlich auch gemacht, aber das muss ich noch vom Kumpel holen.

Super Wochenende. Dafür hat sich die 6 Stunden Fahrt gelohnt!

EDIT: Got it!

Er hat drauf bestanden, das wir den Mittelfinger zeigen!
    Geändert von Zabucracker (09.11.2008 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    yavido wenn man hip hop mag...
    Ich habe doch von Musik gesprochen.
    Nuja, aber es gibt schon HipHop, den man sich vernünftig anhören kann.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    leicht untertrieben, ich hab da schon lang keine musik mehr gesehen
    Es werden nur noch Hoppervideos irgendwann mal in der Nacht als Lückenfüller gezeigt.
    Also zwischen der Jambawerbung und ... ähm ... der Jambawerbung.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...
    Der Knaller ist ja übrigens, dass es von MTV einen weiteren Sender gibt, der über das digitale Kabelfernsehen zu erreichen ist und permanent Musikvideos ausstrahlt. Er nennt sich MTV Music. Music Television Music! *lach*

Zitat Zitat von V_182
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?
    Ich glaub da gibt es noch einen Sender namens i music 1, - ebenfalls über das digitale Kabelfernsehen zu erreichen, - welcher nicht von Shows und Handywerbung befallen ist. Hab aber persönlich noch nicht oft reingeschaut um zu sagen, wie Abwechslungsreich dieser Sender ist.
    Geändert von The Judge (10.11.2008 um 14:22 Uhr)

MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...
    Muck TeleVision...
    Ich hab bei MTV seit E~wigkeiten keine Musik mehr gehört. Nicht beim Durchzappen oder selbst wenn ich mal ne Stunde den Sender lass. Vorausgesetzt das ich den Mist so lange aushalte...

Keine Amnestie für MTV... (dürfte jeder kennen Oo)

Ich hasse MTV... aber dazu sollte man sagen, dass ich vom TV-Programm eh wenig halte. Schau kaum irgendwas davon...

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.11.2008 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Keine Amnestie für MTV... (dürfte jeder kennen Oo)
    Dank dir ohh Gleichgesinnte

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich lebe seit einem Jahr Fernsehn frei... und das ist wohl das besste was ich machen konnte.

glaub das QFRAT können wir bald in "StudiFRAT" umbenennen nton:
    ...und nen Dr.Sommer Tread für Aiu aufmachen
    ..so wie sich plötzlich alle um sie sorgen *hust

@Fernsehen,
    Wenn ich Fernsehen gucken dann iwie nur MTV......nach 21.00 Uhr
    Denn da kommen meist Family Guy, American Dad, South Park
    und mein neuer Favorit in Sachen Geilheit (eindeutig und zweideutig)
    FUR TV ! XD
    Wohl die perverseste, dreckigste und lustigste Sendrung,
    die ich in der letzten Zeit gesehen habe
    ...und als Spider-Man 2 lief, hab ich nochmal Pro 7 angeworfen
    Geändert von Nero (11.11.2008 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Fühle mich zwar noch etwas schlecht, weil allgemein in meinem Leben alles schief läuft, was nur schief laufen kann, aber ich hoffe auf bessere Zeiten....
    Kopf hoch! Irgendwann kommen schon bessere Zeiten, auch wenn es zuweilen etwas dauern kann, aber sie werden kommen.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit einem Jahr Fernsehn frei... und das ist wohl das besste was ich machen konnte.
    Da stimme ich vollkommen zu. Ich lebe auch seit ungefähr derselben Zeit in Fernsehabstinenz und bereue es bisher in keinster Weise.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du wohnst in Österreich...
    Deutschland ist ein Vorort von Österreich!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Natürlich: "Star Ocean: Till the End of Time", das beste RPG aller Zeiten und Dimensionen!
    wollt ich mir auch gern holen in meinem wahn alle guten playstation spiele auf der ps3 zu zocken. weiß vielleicht jemand wie gut das dadrauf läuft?

Maaaaannn..........alles scheiße.

Mein großer Rechner ist endgültig verreckt....was ja nichts macht weil man ab 400 euros einen bekommt der doppelt so gut ist, also zu weihnachten wird einer besorgt.... ABER NEIN......seit EINER VERSCHIEßENEN WOCHE warte ich auf mein gottverdammtest Geld.... und bin grad bei 0,90 cent kontostand. Diese kreuzdumme Sparkasse .

Ansonsten gehts mir gut ja.......

Das Geld kam wohl bei mir an, ich hatte heute unverhofften Geldsegen.

Als momentaner, unfreiwilliger ALG 2-Empfänger mit 200 Euro sind plötzliche 600 Euro auf dem Konto fast so gut wie ein gescheites JobAngebot XD

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (08.11.2008 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und bin grad bei 0,90 cent kontostand.
    Schüsch, Junge! Wie hast du das denn hinbekommen?
    Wusste gar nicht, dass soetwas geht. Oder meintest du 90 Cent?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Schüsch, Junge! Wie hast du das denn hinbekommen?
    Wusste gar nicht, dass soetwas geht. Oder meintest du 90 Cent?
    Vielleicht die zerbricht und zerbröselt die Bank die letzten paar Cents, damit sie nicht "0" reinschreiben müssen und ihm somit den Tag vermiesen.