Harr, der nachfolgende Beitrag tut mir schon im Voraus Leid, aber - Kannst du jetzt einfach mal die Klappe halten? Du schilderst deinen Tagesverlauf vollkommen absurd, drehst ein paar Stunden die Tatsachen dreimal wieder um und wunderst dich dann, wieso dir das keiner abkauft und dich für "seltsam" hält. Klar, Byder hat nicht den allerfreundlichsten Ton angeschlagen, um dir das zu verklickern. Aber danach noch herumzuzicken wie ein kleines Mädchen, ist auch nicht die feinste Art - Und zu allem Überfluss dann noch Byder zu beleidigen erst recht nicht, oder? Ich will gar nicht weiterreden, sonst erschlägt man mich erst recht wegen Pseudomoddings, ich behaupte lediglich, dass deine Beiträge nicht nur mir auf die Nerven gehen. Bei so vielen dummen Sprüchen vergeht mir wirklich der Spaß, im sonst so lockeren QFRAT zu lesen.
Denk mal drüber nach.
(Und der gute Penismann kann einem auch Leid tun, bei deinen Hunderten angelassenen Signaturen.)
Edit: @Don Cuan:
Oh verdammt, ich hasse den Pädo-Bären, aber diesmal passt das wie die Faust auf's Auge zur Situation. xD