mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja es wird dann kein Nebenstudium sondern vollwertiges Doppelstudium.
    Die Bewerbung wird noch bisle kompliziert bei mir, muss erst noch Fachbereichsberatung einholen und beim Präsidenten direkt bewerben... aber bis zum Sommersemester bin ich drin hat die reguläre Studienberatung gemeint wenn ich wirklich will. Dann kann ich dir ja mal Bericht erstatten.

Mit dem BA ist es so das im 4. und 5. Semester Module vorgesehen sind in denen wir uns Fachfremde Kompetenzen aneignen dürfen/müssen. Deswegen ist das wohl so restriktiv ( auch wenn ich den Sinn echt nicht sehe ....)

edit:

Weil ich mir da Kurse aus Sozi/Politik anrechnen lassen kann, könnte ich im normalen Jura nicht an meiner Uni. Sache ist die, dass ich nicht weiss ob ich das Jurastudium komplett durchziehen will. Mit dem BA bin ich 3 Semestern fertig, also genug Zeit um mir Grundkenntnisse in Recht anzueignen ( das meinte ich mit Grundständig studieren ) was ja eigentlich nur mein Ziel war. Aber das passt auch besser zu meinem Politik BA der ja mehr auf internationale Politik ausgerichtet ist, sollte ich mich entscheiden Jura wietermachen zu wollen. Muss mal noch genauer beim Fachbereich beraten lassen was die meinen zu meinem Vorhaben.
    Geändert von haebman (02.12.2008 um 21:54 Uhr)