mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und Aiu, wie war der Zirkus?

Habe gehört, dass es wie immer sehr aufschlussreich gewesen sein soll

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und Aiu, wie war der Zirkus?

Habe gehört, dass es wie immer sehr aufschlussreich gewesen sein soll
    Absolut! Naja, zwischendurch hat er uns noch versucht zu erklären, dass nicht der Professor an den schlechten Noten Schuld ist, sondern wir, wenn wir nicht aufpassen, uns ablenken lassen und uns die Birne vollkiffen! Genau....
    War aber ganz witzig und ich habe immerhin paar Notizen gemacht....*hust*
    Zuffi, was machst du gerade? Ich versuche zu lernen, aber es fällt mir so schwer, weil ich permanent müde bin, ich glaube ich mache mir mal paar Klammern an die Augen, damit sie auf bleiben.

Ich chille, was sonst?

Aber mal ganz ehrlich: Wieso sind denn alle so übertrieben fleißig, lungern 5 Stunden am Stück in der Bibliothek rum und lernen jeden Tag? Ich meine, ist ja sehr löblich, wenn man das macht, aber gerade die Bibliothek lässt für uns momentan noch sehr wenig Spielraum. Das Einzige, was wir dort lesen könnten, sind BGH-Entscheidungen und Kommentare. Und selbst die beiden Sachen findet man teilweise im Skript, teilweise in AKs. Hmm...
    Und so viel zum Lernen gibt's auch noch nicht

Noja.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich chille, was sonst?

Aber mal ganz ehrlich: Wieso sind denn alle so übertrieben fleißig, lungern 5 Stunden am Stück in der Bibliothek rum und lernen jeden Tag? Ich meine, ist ja sehr löblich, wenn man das macht, aber gerade die Bibliothek lässt für uns momentan noch sehr wenig Spielraum. Das Einzige, was wir dort lesen könnten, sind BGH-Entscheidungen und Kommentare. Und selbst die beiden Sachen findet man teilweise im Skript, teilweise in AKs. Hmm...
    Und so viel zum Lernen gibt's auch noch nicht

Noja.

Hui dann bin ich ja beruhigt das zu hören. Kann ich ja beruhigt noch Jura anfangen "nebenher" wie geplant ab nächsten Semester

Unglaublich was man mit einem scheiß Abi alles schaffen kann xD

Juhu Statistik versteh ich auch so langsam. Weiss jetzt wie man Chi² berechnen tut *stolzbin* ^^

Gestern Lerngruppe war ja nicht so erfolgreich......Geben den 3 Töpfen Glühwein die Schuld^^ Danach fett Party gemacht....so betrunken war ich schon lange nicht mehr....und um 10 Uni gehabt bis ungefähr vor 2 Stunden....awesome....naja mein Praktikum wird mir nicht anerkannt....muss mir jetzt mal was neues suchen.

Werde dieses Semester noch JEDE Party mitnehmen, ab nächstem steht dann lernen auf der Tagesordnung^^

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Nein!
    Du bist doof... ._.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Star Ocean, Dead Space, Counter-Strike und Castlevania... <__< Ich weiß, was drunken monkey jetzt sagen würde...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Star Ocean, Dead Space, Counter-Strike und Castlevania... <__< Ich weiß, was drunken monkey jetzt sagen würde...
    Spiel Star Ocean :P
    Sag ich.

jop star ocean

Sig aus ~ Penis

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Spiel Star Ocean :P
    Sag ich.
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    jop star ocean
    Die Mehrheit hat entschieden.
    .
    .
    .
    .
    *heimlich Dead Space spiel*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das einzig Richtige!
    Aber gut, ich wurde ja würdig vertreten, zum Glück! XD
    Danke, zwei Typen mit tollem Geschmack!

Kann sich noch jemand an die Sache mit meinem Amoklauf erinnern?
    Ich muss deswegen jetzt zur Beratung zum Jugendamt gehen.
    Wtf.
    So ein scheiß.

Jetzr, wo das schon lange Zeit zurückliegt, fällt mir auch auf, wie erbärmlich die ganze Sache ist. Diese verfickten Eltern von dem bescheuerten Sohn.
    Wenn ich ne Vorbestrafung bekomme, dann wäre es doch möglich, die Eltern wegen üblen Nachredens anzuzeigen, oder?
    Geändert von Byder (03.12.2008 um 14:54 Uhr)

selbser schuld wennde amokläufst AH AMOKLÄUFERFORUM HIER! bullen kommen gleich xD

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (03.12.2008 um 18:26 Uhr)

selbser schuld wennde amokläufst AH AMOKLÄUFERFORUM HIER! bullen kommen gleich xD
    Steh bitte auf, nimm dir einen Hammer und gib ihn deiner Mutter und fordere sie dann auf, sie soll dir damit eine über den Schädel ziehen.
    Geändert von Byder (03.12.2008 um 15:21 Uhr)

Werde jetztein bisschen alkohol zu mir nehmen ich muss einem Mädchen meinee Liebe gestehen.

so ein Mist wieso ist das nur so kompliziert immer wenn ich daran denke komme ich ausn grinsen nimmer raus und mir schlottern die Knie

gräßlich sowas.

vllt hilft alkohol lol

und was weenn ich nen Korb bekomme so ein scheiss

edit 9:11h: jetzt habe ich das Kein bock gefühl scheisse

Will ich die wirklich? und so sachen.
    Meine Fresse ich will dass es aufhöhrt ich drehe noch durch
    ich bin so ein Angsthase ey!

Edit: 9:21h :

Jetzt habe ich das Verlangen mich zu schminken als mann
    OMG so augen wie L ...

aber ich finde mien Parfüm nicht mein Hugo boss aber sie mag doch
    Männer die Gut riechen .mist!!

Edit: 9:36h :

Ich muss mir noch überlegen wie ich es ihr beibringe
    so ein Mist verdammter!

und es muß heute sein sie hat Geburtstag und i9ch habe net umsonst für 25 € Pralinen gekauft
    wäre ja sinnlos xD

EDIT: 9:42h :

scheisse habe nur Bier und pflaumenwein zuhause naja kipp ich mir
    den Pflaumenwein rein.
    Bier ists cheisse naja alkhol an sich ist scheisse
    aber es ist eine notsituation.

Edit: 9:51h :

Mist mir ist grad aufgefallen dass ich kein guthaben mehr besiitze auf meinem Handy
    ich müsste zu so nem a1 shop mist dreck

achja die Hosen in größe 0 sind sexy habe grad eine an

Edit: 10:15h :

verlasse nun das Haus wünscht mir glück
    Geändert von Kamui Shiro (04.12.2008 um 09:15 Uhr)

So viel Nachdenken sind Frauen nicht wert...hab meine Lektion gelernt.

O und hab nächste Woche gleich zwei Dates ...sowohl mit meiner Statistik Klausur als auch mit einer Dame ^^

Und viel Glück

so hab ihr jetzt das geschenk 9n ihre klasse gebracht und sie ist aufgesprungen und hat mich umarmt wäre fast umgefallen das ist mal ausssagekräftig warte jetzt auf nen anruf...

und warte immernoch

und immernoch....

wieso wollte ich eig angerufen werden fuck ey jetzt muss ich improvisieren

Kino möp..

hmm läuft nur kack mann sie hat seit 5 minuten aus soll anrufe!

Hmm vllt hat sie auch 7stunden >.<
    Geändert von Kamui Shiro (04.12.2008 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    O und hab nächste Woche gleich zwei Dates ...sowohl mit meiner Statistik Klausur als auch mit einer Dame ^^
    So was zu kombinieren ist wirklich sehr praktisch:
    Man kann sich mindestens einmal flach legen lassen .

Ich wollte aus Höflichkeit nicht "So wirst du wenigstens einmal gefickt!" bringen ._.

Haha...bin ja kein Don Cuan also wird wohl die Klausur für die Lustbefriedigung zuständig sein

Nun ja es gibt Damen die sind halt für einen ONS und andere die sind einem zu wertvoll dafür ( sorry wenn das böse klingen mag, ist nicht so gemeint *pfeif*) und auf die trifft letzteres zu

heut abend lerngruppe....diesmal ohne Glühwein ^^

Wow, das ist das erste mal dass ich hacke ins Forum poste,. Da fällt einem total auf, wie belastend die ganzen Buchstaben sind.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich wollte aus Höflichkeit nicht "So wirst du wenigstens einmal gefickt!" bringen ._.
    XD, wie wahr, wie wahr...

Edit:

@Blank: Naja, von ein bisschen Pflaumenwein wird er schon keine Fahne haben, aber es gibt auf jeden Fall bessere Anmachen als "Herzlichen Glückwunsch! Hier haste Pralinen - ich liebe dich!"
    Geändert von Olman (04.12.2008 um 16:18 Uhr)