bitte verallgemeinere das nicht so. ICH distanziere mich von solchen aussagen und ich habe mich in keinster weise darüber lustig gemacht, sondern ernste aspekte hervorgebracht und nachvollziehbare beispiele.das einzige was ich mit einem augenzwinkern geschrieben habe war das mit den tabletten und das ist nun mal fakt, dass statistisch die meisten das überleben und spätfolgen zu tragen haben
wenn sich andere mit dem freeclimbing lustig machen, ist das deren sache, darum sag nicht sofort "was IHR hier schreibt ist idiotisch". dann hast du einfach ne zu optimistische lebenseinstellung, die in keinster weise der realität entspricht oder du hast dich einfach noch nie mit solchen menschen, dieser thematik beschäftigt, sonst hättest du was ordentliches hervorzubringen, ausser "das alles ist idiotisch"
ich und asphyxiôn haben wohl ernste gründe genannt.
aber zurück zu den sonstigen qfrat niveauvollen diskussionen von penismännern, was ihr heute leckeres gegessen habt und was ihr mit xy noch so macht.
was ernsteres gehört wohl in den sumpf und nicht hier her, wo kein bedarf daran besteht auf ein thema einzugehen. aber ich lass jeden seine meinung
nur es nervt, wenn man sofort alle meinungen und aussagen in einen topf wirft ohne zu beachten, ob da noch ein paar zutaten draußen geblieben sind