Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Langweilerin.
Ich weiß....

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
@Aiu
Also wie ich das verstanden hab hast du jemanden kennen gelernt den du auch sehr anziehend oder symphatisch fandest. Du hast dich allerdings nicht getraut ihn drauf anzusprechen, weil du auf deinen Kopf gehört hast und dir viel zu viele Gedanken gemacht hast. Tut mir Leid aber das mit dem Kopf denken und nicht auf das Herz hören das musst du mir erklären.
Nee, ansprechen ist nicht sonderlich schwierig, vorallem, weil ich das selbst meistens nicht tun muss, sondern angesprochen werde.
Aber es ist etwas komplizierter.....leider. Darüber möchte ich aber nicht mehr nachdenken, bald ist es vergessen und es ist schon richtig, wie ich mich entschieden habe.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Spielverderberin.
Jaaaaa.....

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
@Aiu
Hehe, ein Kopfmensch bin ich eigentlich auch, aber ich arbeite noch daran, dass zu ändern.
Aber du musst natürlich selbst für dich entscheiden, was richtig für dich ist.
Naja, ich denke, dass es schon richtig so ist. Mein Kopf hat schon einiges in die richtigen Bahnen gelenkt, damit ich nicht allzuviel bereuen muss...., denke, dass es hierbei auch so sein wird.

Fühle mich zwar noch etwas schlecht, weil allgemein in meinem Leben alles schief läuft, was nur schief laufen kann, aber ich hoffe auf bessere Zeiten....