Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Fernseher sind Mist. Man sollte diese Dinger abschaffen. Ich werde wirklich aggressiv, wenn jemand diese Kiste anmacht. Falls wir dieses Jahrhundert nochmal umziehen sollten, kommt der nicht mit.
Ach was, Fernseher sind nicht das Problem. Das Problem ist weitgehend scheiße. Und die Leute, die dieses unbedingt ansehen müssen, sind manchmal auch problematisch.
Aber über mein erstes Studienjahr, in dem in der WG niemand einen Fernseher hatte, hab ich mein Gerät zuhause schon vermisst. Ein netter Film oder das gelegentliche Konsolenspiel schaut auf großem Bildschirm halt besser aus als auf kleinen Monitoren oder Laptop-Displays.
Es geht nur darum, was darauf läuft.

Zitat Zitat
Naja, ansonsten alles blöd, wie so oft. Da möchte man etwas, bekommt es nicht, dafür bekommt man das, was man nicht will.
Egal, heute Abend gehe ich tanzen, da vergesse ich hoffentlich meine Sorgen.
Hm, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr Mädels (nein, diesmal kein "Im Internet gibt es...") so selten damit herausrückt, was ihr wirklich möchtet ! Also sag schon, was ist dein Begehr? Worum geht es?

Und ja, Tanzen gehen taugt zwar allgemein gut, aber eher als zeitweilige Ablenkung.