mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pä, das Mädel hat ´nen Freund also nix mit Verkuppeln

Was mich nur wundert ist das sie sich so offensiv an mich rangeschmiessen hat vor 2 Wochen, wie auch meine ganzen Leute behaupten also keine einbildung...und den Freund hat sie seit nem 3/4 Jahr.

Nene, lieber anderweitig orientieren....

Frauen

Und sonst hab ich endlich mein Regal hier schön aufgebaut ( 3 Ebenen, immer ein Brett mit 2 so Backsteinen die man für Bauzeune benutzt dazwischen) und meine Musikecke eingerichtet. Sieht imo echt stylish aus....muss nur noch irgendwann ma Zimmer sauber machen dann kann man hier leben ^^
    Kennt ihr diese CD Boxen von Xenos, also die Holzkisten auf denen CD draufsteht^^? Bräuchte ich noch welche, sehen echt gut aus in dem Regal und sind fast besser als diese normalen CD Ständer......
    Statistik nervt immer noch, aber langsam steig ich hinter die Sache. Geld hab ich auch wieder und bin wieder schuldenfrei juhu ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das sagst du, der sein Geld lieber für Karten als für die Augenoperation seiner Schwester ausgibt? Öffne doch deiner Schwester die Augen! Sei ein Mensch!

Und selber hast du in deiner Rage, statt gerechten Zorn auf das Teuflische Duo zu lenken, deine Wut lieber mit physischer Gewalt an einem Unschuldigen ausgelassen! Und die beiden greisen Intriganten lachen inzwischen über dich, lachen, weil du genau so reagiert hast, wie sie es geplant hatten.

Kauf' du dir lieber mal einen ordentlichen Hut!
    http://imageshare.eu/archiv.php?bild...foto1L0M9M.png