Wieso fragst du?
Sorry, aber bei Selbstmördern kann ich in den meisten Fällen nur mit Sarkasmus antworten. Sich selbst umzubringen ist in den meisten Fällen keine adäquate Problemlösung. Vielleicht wenn bei einem eine Todesschwadron vor der Tür steht oder bei einer tatsächlich unheilbaren Krankheit, ansonsten ist es nicht mehr als eine Flucht. Und ich verachte jene Selbstmörder, die sich nicht über die Konsequenzen für ihre Familie und ihr Umfeld Gedanken machen. Noch mehr nur jene, die Leute aus ihrem Umfeld dabei mit sich ziehen.
Aber hey, das ist meine persönliche Sicht. Wer unbedingt Selbstmord begehen will, der wird sich danach ohnehin nicht mehr drum kümmern müssen.
Alles ist sinnvoller als sich selber umzubringen. Und sei es einfach so auf einen Berg zu steigen. Oder sonst welchen Tätigkeiten nachgehen, die einen fordern.

Kontrollzentrum






So zu sagen als Strafe das ich gestern zu spät zur Arbeit gekommen bin (1 1/2 Stunden...
) musste ich, nach Ansage meines Chefs, auf einen Tisch stehen und mein Hemd zu Musik ausziehen. Gott sei Dank nur das Hemd, obwohl ein paar Kolleginnen danach mehr verlangt haben. 
..

Meinen größten Feind!
