mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #221 - Keep it up, folks!

    So, hier nun der neue Thread zum unterhalten, witzeln und Zeit totschlagen.

    Nun zum Thema: Was hält euch so bei Laune wenn ihr mal schlechtere Tage zu bestreiten habt und wie geht ihr ansonsten mit schlechten Tagen um?
    Oder seid ihr gar so mit positven Energien geladen, dass ihr keinen schlechten Tage kennt?

    Dann mal auf zum fröhlichen Posten!

    Und wie immer gilt: Sig aus!
    (Sicherlich möchte Aiu nicht ständig Postings kommentarlos löschen^^)

  2. #2
    Du hälst mich bei Laune und falls ich mal nen schlechten Tag hab komm ich zu dir und dann heißt es nur: Ich habn paar Tassen mitgebracht.
    Ja ansonsten ne schöne Runde Street Fighter mit Dir zocken und ich bin rundum glücklich.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    ich will beissen!
    saucool

    @Topic:
    Musik! Es gibt imo nichts besseres, als sich Musik, egal ob machen oder hören. Entweder setz ich mich hin und hör mir was aus meiner Musiksammlung an, oder ich setz mich ans Klavier und spiel etwas vor mich her

  5. #5
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Musik! Es gibt imo nichts besseres, als sich Musik, egal ob machen oder hören. Entweder setz ich mich hin und hör mir was aus meiner Musiksammlung an, oder ich setz mich ans Klavier und spiel etwas vor mich her
    Jap, so ists bei mir auch^^ spielen kann ich zwar selber nichts bzw. nicht mehr, aber Musik hören ist immer wieder toll wenns mir mal nicht so gut geht. Einfach mal an gar nichts denken und die Lieblingslieder hören...

  6. #6
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    ich will beissen!
    Schluckst du auch?

  7. #7
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Schluckst du auch?
    Ahja, war ja klar, kaum wird in der Cocktailbar aufgeräumt müssen die Sprüche ja irgendwo hin, wie?
    Geh' lieber zocken, husch, husch! XD

  8. #8
    *gähn* - Ich bin hundemüde - keine Ahnung, wieso - und habe eben schon 3 Stunden geschlafen Morgen fällt außerdem die Uni aus, zumindest die Vorlesung, die mit der Immatrikulationsfeier zusammenfällt Kein Zivilrecht ._. - Dafür Duschen und dann wie geplant Steak essen mit Viddy

    Noch 20 Minuten, dann sind wir 2 Jahre zusammen

    Viddo? Anrufen ._.
    Geändert von zuffel (05.11.2008 um 00:05 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, war ja klar, kaum wird in der Cocktailbar aufgeräumt müssen die Sprüche ja irgendwo hin, wie?
    Geh' lieber zocken, husch, husch! XD
    *sich vor den Fernseher scheuch*
    Jetzt geht's los!! *tröt*

    @zuffel: Steak... :creepy:

  10. #10
    so. obama ist es geworden.

    nochmal die schönsten momente des alten präsidenten

    http://nachrichten.t-online.de/c/15/...8936,si=0.html

  11. #11
    mann da is mir heut früh ein stein vom herzen gefallen auch wenn ich skeptisch bin ob sich bei dem überhaupt was ändern wird

  12. #12
    Nicht, dass ich im Grunde auch lieber für Obama war... ist es verwerflich, wenn ich derzeit dermaßen wenig an dieser Wahl interessiert bin, dass ich heute morgen sogar genervt war, als auf mehreren Sendern Obamas Rede live übertragen wurde und ich erstmal demonstrativ weggeschaltet habe?

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obama hat gewonnen!

    Schlagzeile in der BILD-Zeitung: "Boris & Sandy: Alles aus!"

  14. #14
    Boris und sandy sind ja auch wichtig^^

  15. #15
    Wo wir schon bei der Bild-Zeitung sind:
    Schwarze kommen von einem fremden Planeten

    peinlich..

  16. #16

    Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei der Bild-Zeitung sind:
    Schwarze kommen von einem fremden Planeten

    peinlich..
    So was dummes! Alien heißt übersetzt Ausländer oder Fremder....

    Das ist echt peinlich......
    Geändert von Kalina Ann (05.11.2008 um 14:09 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Obama hat gewonnen!

    Schlagzeile in der BILD-Zeitung: "Boris & Sandy: Alles aus!"
    die werden doch sicherlich morgen noch irgendwas schwachsinniges zur wahl zu
    sagen haben

  18. #18

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Die meisten Zeitungen werden eh erst morgen den Ausgang der US-Wahl aufgreifen können. Zum Zeitpunkt der Drucklegung der Zeitungen war gestern Nacht nämlich noch gar nichts entschieden. Das Risiko etwas Falsches in die Zeitung zu schreiben, noch dazu als Schlagzeile auf der Titelseite, wird kein Verleger eingehen. Die Blamage wäre einfach zu groß.

    Zugegebenermaßen hätte die BLÖD allerdings ein entsprechendes Platzhalterthema mit Eindrücken rund um die Wahl bringen können.

  19. #19
    Finde es auch toll, dass Obama gewonnen hat. Hoffentlich bringt er den Umschwung, den sich alle erhoffen.

    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    ich will beissen!
    Nö, der mufft. Außerdem kriegt er ständig die Mütze von der Rübe geschlagen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei der Bild-Zeitung sind:
    Schwarze kommen von einem fremden Planeten

    peinlich..
    komisch. da draussen gibts doch keine baumwolle ôo
    sollte bild schon genauer nachgucken, wenn sie schon träumen oder scheisse aus der vergangenheit holen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •