Hi
Super jetzt kann selbst der letzte noch alles verstehen...Thx for the translation.!!
Gruß
Chris
Hi
Super jetzt kann selbst der letzte noch alles verstehen...Thx for the translation.!!
Gruß
Chris
--
Großes Lob für das stetige Weiterentwickeln!
Wenn schon sonst kaum einer Notiz davon nimmt ...
-------------------------------------
Da kommt man ja mit runterladen garnicht mehr mit, so schnell wie du das aktualisierst
(Oder ich komme zu selten zum Spielen :/)
*Endlich auch mal neuste Version schnapp* Danke![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Äh.. oo Sag mal, wieso ändert COBL die Meldung Ihr könnt diesen Gegenstand nicht ausrüsten. in Hmmm...?
Bin grad fast wahnsinnig geworden, weil ich dachte, ich hab schon wieder was kaputt gemachtAber ich wars nicht... Diesmal nicht *hust*
Is aber auch gemein, meine Debugausgaben heißen fast immer "Hmmm..."
Oblivion bringt mich noch ins Grab, all diese Aufregung!
Das letzte Mal hatte ich noch ne alte Version, da waren die neuen Rassen in der esm... aber diesmal hab ich brav die 1.55.
Das wird durch die Cobl Main.esm schon überschrieben. Ansonsten hat man bei den Optionseinstellungen, dem Alchemie-Sortierer usw. immer so nen langen Text dastehn.
Hmm, sollte eigentlich erst durch eine optionale esp aktiviert werden (dachte ich). Einfach mal in der Cobl Main DE.esp den GMST-Eintrag entfernen, vielleicht ist dann schon der alte Text wieder da?
MfG,
ThreeD
Ich hab mir nun ne esp drüber geschrieben, die den alten Text wieder einfügt, direkt nach allen esms geladen und es klappt. Also wirds wohl nur die COBL main esm sein. Wäre es die DV esp müsste es ja noch immer "Hmmm" heißen, wenn ich die DV nach meinem mini-PI, das den Text ändert, lade.
Wenn es einen Grund hat, ist es ja okHatte mich nur sehr sehr verwirrt - und erschreckt, ich hab Talent, Dinge kaputtzumachen. Und grade weil ich auch immer alles und überall "Hmm" nenne
Wäre es da nicht besser, wenn da garkein Text käme? Hmm sagt ja so wenig aus, dass man sich das fast sparen kann und dass es nicht geht merkt man dann schon
![]()
Du kannst das im Wrye Bash die von dir gewünschte Nachricht auswählen.
Unter Tweak Settings im Bashed Patch. Welche du haben willst lässt sich über einen Rechtsklick auf den entsprechenden Punkt (Equip Misc Item, oder so) einstellen.
Nicht vergessen, den dann auch anzuhakeln und das gleiche auch mit Tweak Settings zu machen.![]()