Vielen Dank ThreeD für die Übersetzung.Cobl wollte ich schon lange mal ausprobieren, jetzt bekommen wir's sogar auf deutsch präsentiert.
![]()
Vielen Dank ThreeD für die Übersetzung.Cobl wollte ich schon lange mal ausprobieren, jetzt bekommen wir's sogar auf deutsch präsentiert.
![]()
Juhu, und gestern hab ichs noch gesucht! Wie gut, dass ich es noch nich runtergeladen hab, weil ich mich nicht anmelden wollte. Nun gibts das sogar auf Deutsch, vielen Dank dafür!![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Geändert von Laulajatar (04.11.2008 um 11:45 Uhr) Grund: Rechtschreibung schläft noch...
Großartig, ich brauche zwar die EVs, aber auch einen Anstoß in die richtige Richtung
PBC und PISC, genau was ich suchte. Gibt es noch mehr (unübersetztes) in der Richtung? Gibt es eine komplette COBL-Modliste? Auf Wrye's Seiten dazu habe ich z.B. PBC und PISC gar nicht gesehen...
EDIT: http://www.uesp.net/wiki/Tes4Modobl/Mods
![]()
Geändert von DWS (04.11.2008 um 12:35 Uhr)
hab mal ne frage. Muss ich jetzt die Cobl.esm auch aktiviert haben?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Tausend Dank für diese Übersetzung.
Nun kann ich endlich Cobl nutzen ohne einen PES Account zu erstellen.
p.s. Meine persönlichen Daten bekommt nicht jeder, meine E-Mail Adresse kann ich ändern wenn nötig, bei meinem Namen wird das schwieriger. Darum werde ich nie einen PES Account erstellen, es sei denn die begnügen sich irgendwann mit einer E-Mail Adresse.![]()
Danke für die Übersetzung!
Endlich ernte ich in Hammerfell oder SoVvM keine englischen Zutaten mehr und in Cyrodiil die deutschen.
Habe die Flo Rumpelkammer auch gleich mit einem selbstextrahierenden Gewürzregal ausgestattet.
-------------------------------------