Hallo zusammen,
Version 1.57 kam raus.
Nur ein paar kleinere Änderungen und eine neue Archiv-Struktur.
Changelog:
MfG,
ThreeD
Hallo zusammen,
Version 1.57 kam raus.
Nur ein paar kleinere Änderungen und eine neue Archiv-Struktur.
Changelog:
MfG,
ThreeD
Bei Cobl ist es zum Glück meist nicht soviel Aufwand, da wenig auf einmal hinzukommt
Danke fürs Danke!
MfG,
ThreeD
Hallo zusammen,
Version 1.5.8 ist jetzt online
Die Skript-Übersetzungen sind teils noch in der esm, teils jetzt in der Cobl Main DE.esp enthalten (die EVler haben noch nicht alles umgestellt). Ich behalte in Zukunft auch die DE.esp bei.
Changelog
MfG,
ThreeD
Und schon gehts weiter. Version 1.60 ist up.
Changelog:
MfG,
ThreeD
Wie immer im 1. Post.
MfG,
ThreeD
Hallo mal wieder...
ich habe jetzt mit Cobl 1.63 gleichgezogen.
Wie ihr seht, überspringe ich hier und da Versionen, wenn ichs nicht für so wichtig halte
Changelog:
MfG,
ThreeD
Guten Abend,
leider habe ich bei der Übersetzung der Cobl Races.esp und Cobl Races Balanced.esp nicht auf die Zuordnung der Rassen-Sprachen geachtet, so dass die männlichen Bretonen keine Stimme mehr hatten.
Ich habe dies nun in der 1.63a gefixt.
Danke an Giebi fürs drauf aufmerksam machen.
MfG,
ThreeD
Endlich ist es soweit und ich habe auf 1.68 aktualisiert (sorry, hatte wenig Zeit/Lust und technische Schwierigkeiten...).
Größte Neuerung dürfte wohl Item Interchange sein, was bewirkt, dass Gegenstände unter Mods interagieren. So verkauft nun plötzlich ein Reisender aus ModA Gegenstände aus ModB etc.
Ihr solltet zu dem Thema unbedingt die Readme lesen und den Teil der die deutsche Übersetzung betrifft! Die habe ich nämlich nicht gemacht, das bleibt euch überlassen. Ich hoffe allerdings, dass ich mit Wrye eine komfortable Lösung ausknobeln kann, mal sehn.
MfG,
ThreeD
Gute Neuigkeiten: Item Interchange Placement esps müssen NICHT übersetzt werden! Wrye Bash importiert die Einträge daraus nicht, sondern interpretiert sie nur, so dass die Übersetzungen aus den Master-Dateien bestehen bleiben.
MfG,
ThreeD
Eine Frage: sind alle .esp´s in diesem Ordner übersetzt (Cobl Glue.esp, Cobl SI.esp, etc.) ???
Wenn nicht, hätte ich nen Fehler gemacht
MfG,
ThreeD
Ich habe mal wieder upgedatet:
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wärs klasse, wenn ihr hier wieder updaten würdet![]()
Hallo zusammen,
mal wieder upgedatet, da in der DE ein Bug in einem Skript drin war.
Changelog:
MfG,
ThreeD
Wollte mich nur für die hervorragende übersetzer-Arbeit bedanken.
Gruß
Amanuk
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Habe nun auch die einfache, nicht ROO- gebundene Flo- Rumpelkammer hergenommen und mit COBL- Zutatensortierer, 2 Stühlen und einem Bett garniert.
KLICK
Impressionen:
![]()
![]()
-------------------------------------
Vielen Dank Growlf, das ist echt klasse! Habe mir auch schon lokal für ein paar Lokationen etwas mit dem COBL-Sortierer gebastelt
MfG,
ThreeD