Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer ist Arkansas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiß gibt es später eine Quest, deren Ziel ist, ihn umzulegen.

Ist die Quest nun vergeigt oder bereits im Vorfeld erfüllt? Wieso taucht der aber auch da auf und ballert wild rum. o_O Wenn jetzt die Quest damit vergeigt ist, möchte ich den glatt noch mal erschießen. }

Nein, die Quest kannst du noch machen, allerdings bezweifle ich, dass du dies überhaupt möchtest, denn chaotisch gute Charaktere und die Auftragsgeber passen nicht gerade sehr gut zusammen, meine ich ;) .

Bedeutet das, dass ich gerade einen guten Menschen erschossen habe, der nur aus Panik geballert hat?

Eh, ich hab die Quest nicht gemacht, ich weiß es nur, da mich der Name des NPCs ebenfalls verwundert hat und ich im Internet nachgesehen habe ;) . Es gibt jedenfalls nur zwei Optionen, mit diesem NPC zu verfahren - du kannst ihn umbringen oder ihn .

Der Typ ballert auf dich, wenn du in die Stadt kommst (übrigens ne tolle Quelle um haufenweise Minen zu finden *g*). Dementsprechend hat man da wenig Wahl, den kann man (dann) nur abmurksen. Die Quest, die sich auf ihn bezieht, ist aber wohl wirklich nur was für "böse" Charaktere.

Dass Gegner fliehen, wenn sie verwundet sind, ist normal, ich hab schon div. Raider erlebt, die einfach abgehauen sind und sich dann irgendwo zusammengekauert haben (zumindest für ne kurze Weile).