Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deaktivierung von SecuROM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Deaktivierung von SecuROM

Mein Mass Effect startet nicht da ist nur so ein Schwarzer Bildschirm und ich glaub das liegt an SecuROM ich hab nähmlich Programme auf meinem PC die auf der Blacklist stehen z.B. Nero oder Alcohol 120 % und da wollt ich mal Frage ob man SecuROM abschalten kann oder wenigstens die Programme auf der Blacklist ohne sie zu deinstallieren !!

Danke im voraus !!!

Google ist dein Freund, und so sehr ich DRM auch verabscheue, kann ich dir leider keine Tipps zu einem Crack oÄ geben, da dies rechtliche Probleme für die Forenbesitzer bedeuten könnte.

Da sieht man mal wieder, wie toll Kopierschutzmaßnahmen doch funktionieren. Ein legitimer Käufer wird vom Spielen abgehalten, aber mit einer ISO + einem Crack gibt es keine Probleme. Danke, EA.

Tja ich komme ohne diese vielen Programme aus, und bei mir funktioniert alles wunderbar.

Mhh Cracks kann man dir nicht nur von rechtlicher Seite empfehlen, sondern auch von technischer. Die Cracks scheinen nicht richtig zu funktionieren, man kann z.B. die Galaxie Karte nicht betreten. Ein möglicherweise ungewollter Crackschutz.

Damit dürfte sich das Thema erledigt haben, das deaktivieren/umgehen von einem Kopierschutz ist afaik nicht legal.

*click*