Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: waffen fundorte

Für die weitere Dokumentation der Waffenfundorte lenkt Eure Aufmerksamkeit bitte auf dieses Thema.
    Hier darf natürlich weiter über die Waffen gefachsimpelt werden, auch wenn wir nicht in der Diskussion sind.

Hiernochmal ne ladung,

Spezieller Waffen.

Allerdings fehlen bei mir noch die ganzen nahkampf waffen.
    Benutz ich sowieso nicht daher hab ich noch keine gefunden.

Spezieles Lasergewehr:

Speziele Laserpistole (davon gibts 3):

Speziele Chinesische Pistole, "Zhu-Rong v418 Pistole" (verschiesst 9mm, aber die ziele explodieren):

Spezieles Chinesisches Sturmgewehr, "Xuanlongs Sturmgewehr" :

Geändert von Cell (12.11.2008 um 09:07 Uhr)

Ich vermute, dass das Chinesische Sturmgewehr bei uns in der EV die Chinese Assault Rifle ist. Die finde ich aber immer mehrfach durch irgendwelche Gegner, denn die Quest habe ich nicht entdeckt und Computer hacken kann ich auch nicht. o_O Aber danke für den Hinweis mit der Sidequest. Könntest Du die bitte oben noch unter Sidequests eintragen? ^^

Sorry,
    Es ist ein Spezieles Cinesisches Sturmgewehr. Trägt den Namen Xonaling....irgendwas.

Alle speziellen Waffen haben irgendwelche komischen namen.
    So wie a3-21 plasmagewehr.
    Hab nur nicht alle namen im Kopf, werde es heute abend aber mal alles aufschreiben und die Namen anfügen.

Ich pass das mal an und schreib jetzt erst mal Speziel davor

Wo hast du eigenltlich die Feuerlanze her?

Und zu dem SideQuest, es wird nicht als solches unter AUfgaben gelistet also es ist eher ein Mini-SIdeQuest. Soll es trotzdem mit rein?

Geändert von Cell (12.11.2008 um 08:22 Uhr)

Klar, auch Mini-Sidequests sind wichtig, zumal man die sonst eh wirklich nur durch Zufall findet.

Woher ich die Feuerlanze hatte? Leider keine Ahnung mehr, da ich sie im nächsten Durchgang gar nicht mehr gefunden habe. Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendein Raider das Teil hatte. Weswegen ich fast denke, dass manche Sachen zufallsgeneriert auftauchen. o_O

Hab mal ein wenig gegooglet.
    Die Feuerlanze/Firelance ist die einzigste Spezielle Waffe die zufalls generiert ist. Man kann sie bei Raidern oder Enklaven Offizieren finden und sich die Waffe von Dogmeat beschaffen lassen.

Die anderen Speziellen Waffen stehen aber fest da sie zu irgendwelchen Quests gehören oder an spezielen orten liegen.

EDIT:

hab es bei den mal mit eingetragen.
    Das sturmgewehr heißt übrigens: Xuanlongs Sturmgewehr

PS. Die Informations-Terminals brauchst du nicht hacken sondern nur aktivieren.

Geändert von Cell (12.11.2008 um 10:34 Uhr)

Für alle die den Bauplan eines verbesserten Rock-It werfers (Das lustige Teil was schrott verschiesst und so) schon gaaanz früh im Spiel besitzen wollen die brauchen einen Schlossknackwert von 50 gleich zu beginn in Vault 101 wenn man ausbricht.

Ich hab mal ein wenig herumprobiert und es geht mit dem Technikerkittel der Dietrich und Reparieren +5 gibt, Ich glaube es war Gewandheit und Dietriche als spezielle Fertigkeit (einfach den Goat passend beantworten oder abbrechen und selbst ausfüllen)

Mit ner Haarnadel von der guten Amata kann man dann in Vatis Büro Das Bild von der Bibelstelle an der Wand knacken im Medizinbereich und findet 300 Kronkorken und die Blaupause für den Rock-It-Werfer v2, einer verbesserten Version mit 10% mehr Leistung^^

Bekommt man V2 nicht erst wenn man einen zweiten bauplan des typs gefunden hat? Einige sachen kann man bis V4 glaube ich verbessern.

Will die V3 von der Pfeil Pistole haben.
    Die ist gegen Todeskrallen sehr wikungsvoll.

Zitat Zitat von Cell Beitrag anzeigen
    Hab mal ein wenig gegooglet.
    Die Feuerlanze/Firelance ist die einzigste Spezielle Waffe die zufalls generiert ist. Man kann sie bei Raidern oder Enklaven Offizieren finden und sich die Waffe von Dogmeat beschaffen lassen.
    Muss nich ganz sein....es gibt noch ne andere "möglichkeit" die Feuerlanze (der,die,das? ach egal) zu bekommen. Ich weiß nicht wo genau aber es gib einen ort (in Stadtmitte) da ist ein schweif am Himmel zu sehen. Kurz darauf folgt eine Explosion in der Luft und die Feuerlanze fällt runter. Mit WENIG Muniton. (bei mir waren es 20)

Moinmoin!
    Ein Paradies für alle, die es geschafft haben, den Spielanfang mit Energiewaffen zu meistern, sind ja wohl die Enklavenstützpunkte später im Spiel! Am Anfang ist man mit Energiewaffen ja aufgeschmissen, aber die Enklave bringt später genug. Also an alle die Energiewaffen suchen: Bei der Enklave findet man Laser- und Plasmawaffen! Leider sind die Enklavenstützpunkte eher selten... ich habe bisher nur den nördlich von Arefu gefunden. Und nach Raven Rock kommt man ja nicht wieder rein... Kennt jemand noch weitere?! Bitte hier posten!

Also ich stolpere alle paar Meter über ein Enclaven-Camp...
    Mhm... die Energiewaffen würden mir viel mehr gefallen, wenn die Gegner nicht zu einem haufen Staub/Schleim zerfallen - ich find das irgendwie doof.

Zitat Zitat von DarkWarrior Beitrag anzeigen
    Also ich stolpere alle paar Meter über ein Enclaven-Camp....
    Na super... und ich bekomme vom Suchen schon Blasen an den Füßen... Wo läufst du denn rum Ich habs schonmal im Norden versucht, weil da ja auch Broken Steel ansetzt, aber mir sind nur hin und wieder mal ein Paar Enklavensoldaten über den Weg gelaufen...

Gibt es die Enklavenkamps nach Broken Steel überhaupt noch? Laut Beschreibung bei LIVE
    Zitat Zitat von GamesforWindowsLIVE zum Thema Broken Steel
    ...um die Enklave endgültig zu zerschlagen.
    rückt man der ja ordentlich zu Leibe, aber in Oblivion, auch von Bethesda, konnte man ja auch nach der Hauptquest noch Daedra finden, obwohl die Tore zu waren. Lassen sich nach Broken Steel also noch Enklavenkämpfer finden?

Zitat Zitat von DarkWarrior Beitrag anzeigen
    Mhm... die Energiewaffen würden mir viel mehr gefallen, wenn die Gegner nicht zu einem haufen Staub/Schleim zerfallen - ich find das irgendwie doof.
    Ich hab hier mal von einer Mod gelesen, mit der man den Splattergrad herunterregeln kann. Leider weiß ich dazu aber nix genaues...

fallout3

Ich suche eine "Gehirneinweichende Waffe" damit kann man die menschen dumm machen und egal was man macht si greifen dich nicht an wer weiss wo man das findet soll bescheid sagen

Frag mal bei den Sklavenhändlern in Paradise nach. Am Ortseingang sollte dir eine entsprechende Waffe ausgehändigt werden.

Danke
    kannst du mir auch sagen wo das flamenschwert ist??

Benutzt hier keiner Lincolns Rifle aus dem Museum? Die ist besser als die von Dave. War mein Lieblingsgewehr und sah auch noch schick aus. Kann man mit normalen Rifles reparieren.

Weis emand wo man Den Quest mit irgentwelchen Schlussel anfang den da gibt es ein Video im internet aber der veratet nicht wo man den begint

Ich schätze mal es handelt sich um die Quest aus Nekropolis.
    In das Museum beim Parlament gehen, dort nach Nekropolis und im Hotel mit dem Ghul im Anzug sprechen.