Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: waffen fundorte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry,
    Es ist ein Spezieles Cinesisches Sturmgewehr. Trägt den Namen Xonaling....irgendwas.

Alle speziellen Waffen haben irgendwelche komischen namen.
    So wie a3-21 plasmagewehr.
    Hab nur nicht alle namen im Kopf, werde es heute abend aber mal alles aufschreiben und die Namen anfügen.

Ich pass das mal an und schreib jetzt erst mal Speziel davor

Wo hast du eigenltlich die Feuerlanze her?

Und zu dem SideQuest, es wird nicht als solches unter AUfgaben gelistet also es ist eher ein Mini-SIdeQuest. Soll es trotzdem mit rein?

Geändert von Cell (12.11.2008 um 08:22 Uhr)

Klar, auch Mini-Sidequests sind wichtig, zumal man die sonst eh wirklich nur durch Zufall findet.

Woher ich die Feuerlanze hatte? Leider keine Ahnung mehr, da ich sie im nächsten Durchgang gar nicht mehr gefunden habe. Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendein Raider das Teil hatte. Weswegen ich fast denke, dass manche Sachen zufallsgeneriert auftauchen. o_O

Hab mal ein wenig gegooglet.
    Die Feuerlanze/Firelance ist die einzigste Spezielle Waffe die zufalls generiert ist. Man kann sie bei Raidern oder Enklaven Offizieren finden und sich die Waffe von Dogmeat beschaffen lassen.

Die anderen Speziellen Waffen stehen aber fest da sie zu irgendwelchen Quests gehören oder an spezielen orten liegen.

EDIT:

hab es bei den mal mit eingetragen.
    Das sturmgewehr heißt übrigens: Xuanlongs Sturmgewehr

PS. Die Informations-Terminals brauchst du nicht hacken sondern nur aktivieren.

Geändert von Cell (12.11.2008 um 10:34 Uhr)

Für alle die den Bauplan eines verbesserten Rock-It werfers (Das lustige Teil was schrott verschiesst und so) schon gaaanz früh im Spiel besitzen wollen die brauchen einen Schlossknackwert von 50 gleich zu beginn in Vault 101 wenn man ausbricht.

Ich hab mal ein wenig herumprobiert und es geht mit dem Technikerkittel der Dietrich und Reparieren +5 gibt, Ich glaube es war Gewandheit und Dietriche als spezielle Fertigkeit (einfach den Goat passend beantworten oder abbrechen und selbst ausfüllen)

Mit ner Haarnadel von der guten Amata kann man dann in Vatis Büro Das Bild von der Bibelstelle an der Wand knacken im Medizinbereich und findet 300 Kronkorken und die Blaupause für den Rock-It-Werfer v2, einer verbesserten Version mit 10% mehr Leistung^^

Bekommt man V2 nicht erst wenn man einen zweiten bauplan des typs gefunden hat? Einige sachen kann man bis V4 glaube ich verbessern.

Will die V3 von der Pfeil Pistole haben.
    Die ist gegen Todeskrallen sehr wikungsvoll.

Zitat Zitat von Cell Beitrag anzeigen
    Hab mal ein wenig gegooglet.
    Die Feuerlanze/Firelance ist die einzigste Spezielle Waffe die zufalls generiert ist. Man kann sie bei Raidern oder Enklaven Offizieren finden und sich die Waffe von Dogmeat beschaffen lassen.
    Muss nich ganz sein....es gibt noch ne andere "möglichkeit" die Feuerlanze (der,die,das? ach egal) zu bekommen. Ich weiß nicht wo genau aber es gib einen ort (in Stadtmitte) da ist ein schweif am Himmel zu sehen. Kurz darauf folgt eine Explosion in der Luft und die Feuerlanze fällt runter. Mit WENIG Muniton. (bei mir waren es 20)