-
Lehrling
Bin ich recht in der Annahme dass ihr vom Rock-It-Werfer redet? Da bin ich grad am Teile suchen. Fehlen glaub ich noch zwei. Den Rösti (also das Feuerschwert was vorhin ma erwehnt wurde) hab ich auch fast fertig uuund für die pfeilpistole fehlt mir noch das dumme auto und der schlauch^^
bin ma gespannt wann ich die alienwaffe zu gesicht bekomm, warscheinlich spätestens wenn ich den alien find xD nebenbei gesagt spiel ich nich mit komplettlösung, mag lieber alles selber finden.
also die rezepte zu den waffen hab ich mir... auf dem schnellen weg besorgt. für den werfer den händler umgelegt, glaube im tenpenny-tower hat auch einer eins, auf jedenfall hab ich se alle im schlaf ermordet =D
Äääähm nochma zu dem Androiden-Quest. Die Energiewaffe die man da bekommen soll, is das nu das Plasmagewehr? weil so eins hab ich scho^^ zudem hab ich dem zimmer schon gesagt der andro sei tot, war beim doc und hab mir sagen lassen wer der andro is etc. aber ich hab keine belohnung oder sowas bekommen. habsch was falsch gemacht?