Zitat Zitat von chaosgod Beitrag anzeigen
ich hab da tonnenweise pfeile im inventar ... denke mal da gibts ne selberbau waffe für ?!? wo isn die ^^
Zitat Zitat
Dart Gun is a small gun that fires poison darts. It can be constructed with the use of proper schematics. A hit from the dart gun will instantly cripple the target's legs, making it extremely useful against fast melee opponents like the Deathclaw. A schematic can be obtained from Hannibal for completing the Lincoln Memorial quest for the slaves. Another location of the schematics is at the Boutique Le Chic in Tenpenny Tower.
Plasmagewehre gibts von Teslasoldaten der Enklave, Turbo Plasma gibts leider gar nicht. Wenn du aber noch nicht so weit bist, dass du Enklave-Soldaten triffst. In Rivet City gibt es eine Quest mit einem Androiden. Wenn du dem hilfst, bekommst du ein Plasmagewehr, soweit ich weiß.
Das Plasmagewehr gehört schon seit dem ersten Teil zu meinem Lieblingsarsenal. Angesichts der unzähligen doch teils engen Dungeons in Fallout 3 ist neuerdings der Flammenwerfer einer meiner Lieblinge geworden. Dafür setzte ich Minigun und Gatling-Laser kaum noch ein.