Hallo,
ich war gerade dabei Wachen zu postieren und dabei ist mir volgendes aufgefallen:
1)Sie schauen sich gegenseitig an.
2)Sie kämfen nicht miteinander (wenn einer Angegriffen wird läuft der Rest weg).
Ausßerdem will ich noch fragen ob und wenn ja wie es möglich ist, dass Bogenschützen mit gezogen Pfeil auf einen Punkt ziehlen?
Währe sehr dankbar für eine schnelle Antwort!!!
EDIT: Hab noch ne Frage: nämlich wie die Scriptbefehle heißen, dass wenn ein Package abgeschlossen ist ein anderes beginnt.
EDIT: Hab noch ne Frage: nämlich wie die Scriptbefehle heißen, dass wenn ein Package abgeschlossen ist ein anderes beginnt.
...
Du könntest mal den Begin-Block OnPackageDone zusammen mit AddScriptPackage probieren.
Oder du verwendest eine Variable als Bedingung für alle Packages, setzt die in den jeweiligen OnPackageDone-Blöcken auf den Wert für das nächste und lässt dann ein evp auf den NPC niederrasseln.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Danke LowPost
Gibt es ihrgendwo ein Deutsches Tutorial zur erstellung von Tagesabläufen von NPCs??
Ps: Problem mit weglaufen wärend eines Kampfes ist gelöst. Jetzt müssen sie nur noch miteinander kämpfen.
Weiß jemand was ich dafür tun muss????
EDIT: Hab noch vergessen zu schreiben, dass ich mal wieder vergessen hab zu sagen was ich will. Ich möchte, das ein NPC einen Rundgang macht. Und des bekomm ich ihrgendwie nicht hin.
Für einen Rundgang würde ich Travel-Packages verwenden. Als Ziel dann z.B. eine neu platzierte Referenz verwenden.
Ganz wichtig sollt hier ein Hacken bei Continue if PC near (oder so ähnlich) sein.
Und ein Haken bei Must Reach Location sollte auch nicht schaden, das sind dann aber Feinheiten die du selber ausprobieren musst.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Anscheinend war das zu ungenau.
Ich versuchs noch mal.
Ich baue gerade ein Wohnschloss für mich. Das wird von ein paar Leuten bewacht. Und die sollen halt zusammen kämpfen und nicht daneben stehen und zuschauen. Weiß jemand wie ich das hinbekomm???
EDIT: @LowPost: Ihrgendwie bekomm ich des mit dem Rundgang nicht hin. Ich muss ihm ihrgendwie sagen das er nach ereichen des Zeils des nächste Package angangen soll aber ich weiß leider nicht wie
Damit die zusammen kämpfen könntest du mal probieren, die in die gleiche Faction zu stopfen; wenn die immer dem Spieler helfen sollen sollte die PlayerFaction die richtige sein, ansonsten würde ich eine neue probieren.
Script würde ich z.B. so eins ausprobieren:
Als Voraussetzung für die Packages die Condition GetScriptVariable, wählst die ID des NPC aus und fragst nach PackageStage == 1, bzw. 0.
Oder aber du schaust dir z.B. bei einer Vanilla-Wache ab wie das dort gelöst wurde.
Die gehen ja auch teilweise in ihrer Stadt im Kreis rum.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen