Soweit ich weiß gibt es 2 kämpfer bei der Arena die mit Faust gegeneinander kämpfen.
Guck dir mal die AI an (falls es die bei dir gibt).
Soweit ich weiß gibt es 2 kämpfer bei der Arena die mit Faust gegeneinander kämpfen.
Guck dir mal die AI an (falls es die bei dir gibt).
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
ach sollen die auf Leben und Tod kämpfen??
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Für einen Rundgang würde ich Travel-Packages verwenden. Als Ziel dann z.B. eine neu platzierte Referenz verwenden.
Ganz wichtig sollt hier ein Hacken bei Continue if PC near (oder so ähnlich) sein.
Und ein Haken bei Must Reach Location sollte auch nicht schaden, das sind dann aber Feinheiten die du selber ausprobieren musst.
Anscheinend war das zu ungenau.
Ich versuchs noch mal.
Ich baue gerade ein Wohnschloss für mich. Das wird von ein paar Leuten bewacht. Und die sollen halt zusammen kämpfen und nicht daneben stehen und zuschauen. Weiß jemand wie ich das hinbekomm???
EDIT: @LowPost: Ihrgendwie bekomm ich des mit dem Rundgang nicht hin. Ich muss ihm ihrgendwie sagen das er nach ereichen des Zeils des nächste Package angangen soll aber ich weiß leider nicht wie
Damit die zusammen kämpfen könntest du mal probieren, die in die gleiche Faction zu stopfen; wenn die immer dem Spieler helfen sollen sollte die PlayerFaction die richtige sein, ansonsten würde ich eine neue probieren.
Script würde ich z.B. so eins ausprobieren:
Als Voraussetzung für die Packages die Condition GetScriptVariable, wählst die ID des NPC aus und fragst nach PackageStage == 1, bzw. 0.
Oder aber du schaust dir z.B. bei einer Vanilla-Wache ab wie das dort gelöst wurde.
Die gehen ja auch teilweise in ihrer Stadt im Kreis rum.![]()