-
Neuling
[Suche] Mod gegen das Mitleveln
Hallo zusammen!
Ich bin sicherlich nicht der erste, der nach einem solchen Mod fragt. Ich habe auch schon das Forum mehr oder weniger gründlich durchsucht, aber da ich ein paar ziemlich spezielle "Anforderungen" habe, habe ich bis jetzt leider nix gefunden.
Ich suche also einen Mod, der das vieldiskutierte Mitleveln der Gegner verhindert bzw. eindämmt. Ich habe mir auch schon mehrerer solcher Mods angeschaut und mich letztendlich für Francesco's entschieden (fragt mich bitte nicht warum, es war mehr oder weniger eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Ob sie gut war hab ich noch nicht intensiv getestet.) Allerdings habe ich in der ReadMe gelesen, dass ich ein neues Spiel starten müsste, wenn ich den Teil des Mods verwenden will, der das Mitleveln verhindert. Und obwohl ich noch nicht wirklich lang gespielt habe, ist das genau der Punkt, den ich vermeiden möchte.
Jetzt würde ich gern wissen, ob es irgendwie möglich ist, diesen Teil von Francesco's Mod zu verwenden, ohne das Spiel neu starten zu müssen, oder ob es einen anderen Mod mit vergleichbarem Effekt gibt, für den ich das Spiel nicht neu starten muss und der mit Francesco's Mod kompatibel ist.
Wenn irgendwer eine Idee für die Lösung meines Problems hat wär ich dafür wirklich sehr dankbar!