Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: GOAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ganz nach mein belieben geantw. und wie ich es rl auch machen würde^^ , die fragen waren echt ziemlich komisch.... Wenn ein patient ne fußinfektion hat und der Arzt haut ab, was machen sie?

Meine favoristiere frage^^, ich hab die antw. genommen wo der Fuß amputiert werden soll ^^ und in den Schema auch de andern antw.

Raus kam das ich Tätowierer werden soll^^ und ich sagte natürlich "das ist mein Traumberuf" ^^

die Stats weiß ich nicht mehr^^ und kann sie daher auch nicht wiedergeben^^

mfG Schulli
    aKa (GameName) Isabele

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:12 Uhr)

Hier mal alle Ergebnisse

..und die Fragen + Antworten

Jeder Beruf hat einen bestimmten Skill als vorraussetzung. Einfach die Fragen mit dem gewünschten Skill antworten

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:11 Uhr)

Afterworld Gast
    Man glaubt es kaum, aber der Vater von einem sagt doch so , als Spaß, ...
    werd mir bloß kein Müllverbrenner, .....und ich Schwöre so war ich hier schreibe,

...GENAU DAS IST BEI MIR BEIM ERSTEN MAL RAUS GEKOMMEN

LOOOOOLLL....

Steht das bei den Antworten ???

Ich bin mir 100 % Sicher das das bei mir raus gekommen ist ....
    komisch , ich sehe es in der Liste net ....

Geändert von Afterworld (17.02.2009 um 15:44 Uhr)

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:11 Uhr)

Tätowierer bin ich geworden. Habe aber auch recht chaotisch geantwortet. Mal nett, mal böse. So wie ich auch später gespielt habe, leider endet man dennoch als Hoffnung der Menschheit

Respekt für alle, die das ausprobiert haben. Habe es einmal gemacht und dann immer abgebrochen. Man ändert ja sowieso spätestens vor dem Verlassen der Vault alle Einstellungen. Also habe ich die gewählt, um in der Vault gut durchzukommen (z. B. Butch + Mutter sollten überleben).

Ich wurde einmal Imbissverkäufer und einmal Pipboy-technicker

Das beste ist aber:
    wenn der Lehrer sagt : Natürlich schaffst du den Goat, vor allem weil es multiple choice aufgaben sind, bei denen es keine falschen Antworten gibt
    als dann noch die komischen Fragen kamen hats mich vor lachen vom Sofa gehauen

tjoa mein Beruf in der Vault wurde noch nicht genannt ^^

Vault Loyalty Inspector

ich fands auch hammer lustig, die ganzen antworten sind einfach genial, schwarzer humor vom feinsten!

Leitung Müllabfuhr.

Imbisbudenverkäufer... ob in einer Vault so viele Leute Imbisbuden kaufen wollen? *grübel*