Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: GOAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

GOAT

Gerade habe ich einen neuen Charakter angefangen und dabei ein wenig herumprobiert, was am Ende herauskommt, wenn man die Antworten ändert. Was kam bei eurem G.O.A.T. heraus?

Einmal Pip-Boy Programmierer und einmal Schicht-Überwacher, habs beide Male dann manuell angepasst, die einzigen Skills, die ich so brauche, sind Repair, Science und Lockpicking.

Auch einmal Pip-Boy-Programmierer, drei weitere Male wurde ich zum nächsten Kaplan des Vault erklärt. Nicht ohne den freundlichen Zusatz: "God help us all"

Katii Gast
    Pip-Boy Programmierer und Kaplan

Bei meinem ersten Durchspielen kam auch "Kaplan" heraus mit den Spezialfähigkeiten "Sprache", "Medizin" und noch irgendwas. In anderen Versuchen kam "Pip-Boy-Programmierer" (Reparieren, Medizin, Wissenschaft, glaub ich) und zuletzt "Management-Material" heraus (Medizin, Sprache und Schleichen).

Wenn ich den Test so beantworte, wie mein Falloutcharakter sich verhalten würde, ist "Imbissbuden-Verkäufer" (Sprache, Srengstoff,...) das Ergebnis. Wenn ich den Test so beantworte, wie ich selbst mich verhalten würde (zumindest welche der vorgegeben Antworten am besten passt), kommt auch "Management-Material" heraus.

Mir hatte der G.O.A.T-Prüfer nach Ablegen der Prüfung den Beruf als Imbissbuden-Verkäufer empfohlen.

Nahkampfwaffen, Laserwaffen, sowie Sprengstoff kamen dabei, soweit ich mich erinnere heraus.

Ich konnte es mir dabei nicht verkneifen mit "Wunderbar, das war schon immer mein Traumjob!" zu antworten.^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Mir hatte der G.O.A.T-Prüfer nach Ablegen der Prüfung den Beruf als Imbissbuden-Verkäufer empfohlen.

Nahkampfwaffen, Laserwaffen, sowie Sprengstoff kamen dabei, soweit ich mich erinnere heraus.

Ich konnte es mir dabei nicht verkneifen mit "Wunderbar, das war schon immer mein Traumjob!" zu antworten.^^

Unter diesen Umständen möchte ich lieber nicht wissen, was Du in Deinen Bratwürstchen und Pommes mit verkaufst. Sprengstoff vielleicht?

Wenn ich mich recht erinnere wurde mir der Beruf "Fußpfleger" oder so ähnlich vorgeschlagen =D
    Naja die Werte hab ich dann so gelassen, gefiel ganz gut

Ich hatte Pip-Boy Programmierer. Hab's aber Manuell beim Prüfer geändert.

Aber diese Fragen waren auch merkwürdig, z.B die mit der Oma und der Minigun.

Meinereiner wollte auch Imbissbuden Verkäufer werden und ich kam auch nicht drum herum zu sagen: "Wunderbar, das war schon immer mein Traumjob!"

War einfach zu köstlich der Augenblick! Und ich dachte zuerst, WTF , springt der olle mir gleich an den Hals nach der Antwort ^^

wedding counselor!

Ich hab ganz nach mein belieben geantw. und wie ich es rl auch machen würde^^ , die fragen waren echt ziemlich komisch.... Wenn ein patient ne fußinfektion hat und der Arzt haut ab, was machen sie?

Meine favoristiere frage^^, ich hab die antw. genommen wo der Fuß amputiert werden soll ^^ und in den Schema auch de andern antw.

Raus kam das ich Tätowierer werden soll^^ und ich sagte natürlich "das ist mein Traumberuf" ^^

die Stats weiß ich nicht mehr^^ und kann sie daher auch nicht wiedergeben^^

mfG Schulli
    aKa (GameName) Isabele

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:12 Uhr)

Hier mal alle Ergebnisse

..und die Fragen + Antworten

Jeder Beruf hat einen bestimmten Skill als vorraussetzung. Einfach die Fragen mit dem gewünschten Skill antworten

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:11 Uhr)

Mir ist`s egal was der Test aussagt, so lange es nicht Schaufenster Pupe in nem Rotlichtbezirk ist ^^

Geändert von Power Play (09.11.2009 um 13:09 Uhr)

ich habe fast immer müllmann rausbekommen, einmal imbissbudenverkäufer und dann zweimal management-material