Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee!*
Das ist ja ne Frechheit! Kaum blüht die Taverne wieder ein wenig auf habe ich 2 Tage lang nur Besprechungen... jetzt darf ich alles nachlesen und überall meinen Senf dazugeben...
Leider hab ich aber wenig Zeit weil ich die 2 Tage nacharbeiten darf... was schon fast ans Unmenschliche stößt.
Zitat von Achadrion
Besonders lustig finde ich es, wenn ich zu einem Hund (egal wie groß) "Na Mietze!" sage. Da sind die meisten Hundebesitzer verschnupft.
Ich frage mich warum?

...
Bei uns gibt es einen ähnlichen Spruch: *Achtung, das ist ja ein Bluthund! ... Wenn man trauftritt dann blutet er.*
Komischerweise reagieren bei uns auch die meisten Hundebesitzer nicht gerade Positiv darauf. 
Zitat von Pitter
außer mich heute Abend von The Game im Schachturnier abschlachten zu lassen
...
*Daumen ganz fest drück!*
Du schaffst das schon, Großer!
Gestern hab ich wieder mal SimCity ausgegraben und jetzt hab ich den ganzen Tag irgendwelche Infrastrukturplanungen, Bebauungsstrategien und Steuermanagement im Kopf... schlimm so was bei mir.
Das interessante diesesmal ist das ich nicht alleine zocke. Mein Kollege sitzt neben mir, baut seine Stadt und zwischendurch tauschen wir unsere Karten ab und zu mal aus. Ist echt interessant was dabei so rauskommt. Er voll auf Boom, Straßen-Raster-System und wenig Landschaftsbau – ich voll auf Micromanagement, Infrastruktur (Straßenbahn) und Landschaftsbau.
Huch, ich schweife schon wieder ab... sorry.
*hinter dem Sofa hervorkriech, Raucherecke aufsuch und erstmal die Nerven betäuben geh*
Edit:
Zitat von von meiner Lieblingsrose
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um sims, unter dem Sofa kann er eigentlich nicht mehr stecken. Hoffentlich wurde er nicht eingeschneit, der Arme, in Österreich scheint ja das blanke Chaos zu herrschen.
...
Danke das du dich um mich sorgst aber leider sind bei uns alle Felder wieder graugrün. Nix mit Schnee, nix mit Winter und schon gar nicht eingeschneit... leider. 
Edit²: Gute Besserung an alle angeschlagenen da draußen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.