Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rosebud: Danke. Zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert. Schmerzt halt nur noch ein wenig. Aber das vergeht zum Glück wieder.

*sich ein Methorn schnappt und weitere in die Runde gibt*

Streicher

EDIT: Bei uns liegt der Schnee noch. Gestern erst hatte es wieder geschneit. Ich hoffe ich komme heute dazu, ein paar Bilder zu knipsen. ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee!*

Das ist ja ne Frechheit! Kaum blüht die Taverne wieder ein wenig auf habe ich 2 Tage lang nur Besprechungen... jetzt darf ich alles nachlesen und überall meinen Senf dazugeben... Leider hab ich aber wenig Zeit weil ich die 2 Tage nacharbeiten darf... was schon fast ans Unmenschliche stößt.

Zitat Zitat von Achadrion
    Besonders lustig finde ich es, wenn ich zu einem Hund (egal wie groß) "Na Mietze!" sage. Da sind die meisten Hundebesitzer verschnupft.
    Ich frage mich warum?
    Bei uns gibt es einen ähnlichen Spruch: *Achtung, das ist ja ein Bluthund! ... Wenn man trauftritt dann blutet er.*
    Komischerweise reagieren bei uns auch die meisten Hundebesitzer nicht gerade Positiv darauf.

Zitat Zitat von Pitter
    außer mich heute Abend von The Game im Schachturnier abschlachten zu lassen
    *Daumen ganz fest drück!*
    Du schaffst das schon, Großer!

Gestern hab ich wieder mal SimCity ausgegraben und jetzt hab ich den ganzen Tag irgendwelche Infrastrukturplanungen, Bebauungsstrategien und Steuermanagement im Kopf... schlimm so was bei mir.
    Das interessante diesesmal ist das ich nicht alleine zocke. Mein Kollege sitzt neben mir, baut seine Stadt und zwischendurch tauschen wir unsere Karten ab und zu mal aus. Ist echt interessant was dabei so rauskommt. Er voll auf Boom, Straßen-Raster-System und wenig Landschaftsbau – ich voll auf Micromanagement, Infrastruktur (Straßenbahn) und Landschaftsbau.
    Huch, ich schweife schon wieder ab... sorry.

*hinter dem Sofa hervorkriech, Raucherecke aufsuch und erstmal die Nerven betäuben geh*

Edit:
    Zitat Zitat von von meiner Lieblingsrose
    Ich mache mir ein bisschen Sorgen um sims, unter dem Sofa kann er eigentlich nicht mehr stecken. Hoffentlich wurde er nicht eingeschneit, der Arme, in Österreich scheint ja das blanke Chaos zu herrschen.
    Danke das du dich um mich sorgst aber leider sind bei uns alle Felder wieder graugrün. Nix mit Schnee, nix mit Winter und schon gar nicht eingeschneit... leider.

Edit²: Gute Besserung an alle angeschlagenen da draußen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen alle zusammen,

Mein Gott, ihr seid gestern Abend aber noch richtig fleißig gewesen. Ich habe gerade geschlagene 10 Minuten gebraucht, um auf den aktuellen Stand der Diskussion zu kommen.

Erst einmal mein volles Mitleid mit den beiden bisherigen Lazarettinsassen Pitter und Streicher. Euch beiden eine gute Besserung. Nachdem die Formalitäten nun erledigt sind, bitte ich allerdings darum der dritte im Bunde sein zu dürfen. Ich habe mich gestern Abend beim Umräumen meines Zimmers wohl ein wenig verhoben. Jedenfalls habe ich seitdem so einen fiesen stechenden Schmerz im Rücken.

Um sims würde ich mir keine Sorgen machen. Leute, die in solchen Krisenregionen leben, sind das alljährliche Chaos eigentlich gewöhnt. Glaub' mir, ich spreche da aus Erfahrung, auch wenn es bei uns nicht Schnee wie in Österreich ist, sondern Hochwasser.

Edit: Na, was sage ich, da ist er ja schon.

@sims: Danke. ^^

@BIT: Auch danke, und natürlich wünsche ich dir auch eine gute Besserung für deinen Rücken.

*beiden ein Methorn reicht*

Wenn noch mehr Leute kommen, dann muss ich bald ein neues Fass holen .... (wogegen ich nichts hätte)

Streicher

Und hier ist jetzt zu. Der nächste kommt gleich!

Hier ist der Neue!
    Geändert von Achadrion (04.12.2008 um 11:12 Uhr)

Stichworte