Hast du schonmal Alufolie in ne Mikrowelle gesteckt? Wenn Teller mit Blattgold an den Rändern oder ähnlichen metallischen Verziehrungen versehen sind, dann erhitzen sie sich schneller als die Wassermoleküle in den Speisen. Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, ob das auf die Teller von Grimoa zutrifft, aber so ist es in dem Fall... ^^
Ich wette auf WoW-HentaiMaster Gendrek, bitte auflösen...
Haha, genau...![]()
Deswegen bevorzugen wir auch oft kalte Speisen wie Schokolade zum Frühstück (hoho), damit uns all die Mühseligkeiten erspart bleiben. Aber wenn ein mal, dann richtig. Und immerhin wird bei uns noch mit viel Liebe gekocht... (Auch wenn der Esel ab und zu dran glauben muss und wir das Holz dann mit reiner Muskelkraft in unsere Höhlen schleppen müssen...)
Das macht natürlich SinnMeine Mutter lässt mich und meinen Vater unsere neue Mikrowelle auch nicht mehr bedienen (oder nur noch ungern) da wir beide die letzte nach knapp 5 Jahren mit viel Liebe nach und nach zerstört haben. Jaja, mein Vater und ich sind bei uns zu Hause die Trampel... und meine Mutter darfs dann sauber machen/wegräumen.
Moooment mal! Hier wird auch mit Liebe gekocht. So eine Mikrowelle wird nicht gerne von gefühlskalten Steinherzmenschen bedienet
Edit:
*haha* gibts da später noch mehr zu lesen?Zitat von qed
![]()
Geändert von weuze (03.12.2008 um 22:37 Uhr)
(:
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Guten Morgen Taverne,
naaaa, alles frisch?
Der Augenstatus macht mir mal wieder zu schaffen, die sonstige Körperkontrolle liegt schon bei geschätzten 83%.
Seit Gestern habe ich auch endlich meine alte Telefonnummer wieder. Wenn ich dann auch endlich meine lohnsteuerkarte bekommen würde, bin ich endlich komplett eingezogen.
Durch den Streik sind dieses Jahr die Lohnsteuerkarten erst sehr spät verteilt worden. Da unser Umzug genau in diese Zeit fiel und die LSK nicht mit der Post verschickt wurden, sind unsere Karten natürlich nicht bei uns angekommen.
nun soll ich aber bis zum 14.12. meine Karte beim Arbeitgeber abgeben. Wie es der Zufall so will, kann man aber erst ab dem 15.12. beim Einwohnermeldeamt anrufen, ob die Karte schon zurück gekommen ist.
Ich sehe es schon kommen, dass ich für den Januar mit LSKl VI veranlagt werde. Das heißt über 50% Abzüge, die man sich dann irgendwann 2010 wieder vom Finanzamt zurückholen kann.
Wenn es noch Schlimmer kommt, muss ich mir eine Ersatzkarte ausstellen lassen. Das kostet 5,-Euro, und ich habe im Januar trotzdem die fiesen Abzüge....
Aber ich habe noch Hoffnung. Vielleicht klappt es ja trotzdem vorher.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Normalerweise keinerlei Abzüge. Weiß ich aus eigener Erfahrung, da es hier in Bochum offenbar die Regel ist, Leute, die umgezogen sind, erstmal zu vergessen oder so. Falls es bei Euch nicht möglich sein sollte, das Problem mit der zuständigen Stelle abzuklären (die werden es kennen, Du bist kein Einzelfall), dann eine Ersatzsteuerkarte. Damit dürftest Du auch keine Abzüge haben. Ich hatte jedenfalls keine.
--Always
Damit rechne ich auch nicht.
Aber ich arbeite ja im öffentlichen Dienst. Wenn da Termine vorgegeben werden, wan etwas vorzuliegen hat, kann sogar der Weltuntergang dazwischen kommen, der Termin wird nicht verschoben.
Und der Abgabetermin ist nun mal der 14.12.![]()
Ich bin auch im Öffentlichen Dienst.Und mit dem Landesamt konnte ich reden, die kennen sowas auch. ^^
Edit: die Schokoerdbeeren von Pitter schnapp ich mir schnell noch. ^___^ Danke lieber Pitter. Und Du hast mein Mitleid zu Deinem Knie. Wie ist das denn passiert?
--Always
Moin Taverne, moin Achaschnuff,moin Drachendame,
hach, endlich ein Tag, an dem ich nichts weiter vor habe (außer mich heute Abend von The Game im Schachturnier abschlachten zu lassen), morgen mache ich wieder Mittags Feierabend, das Wochenende kann langsam anrollen.
Mal wieder ein bischen Mitleid schinden: mein rechtes Knie hat seit 2 Tagen ungefähr den doppelten Umfang wie normal, hoffentlich legt sich das bis Morgen, sonst kann ich mich nach 2 Stunden Weihnachtskonzert wahrscheinlich von der Bühne tragen lassen.
@Acha: na, hoffentlich klappt das alles, vom Finanzamt Geld zurück zu bekommen, sehe ich auch als äußerst schwierig an.
@Grimoa: jetzt sag doch mal, was für einen Teller Du benutzt.
*Kaffee und Tee aufsetz, einen Teller mit Weihnachtsgebäck und Schokoerdbeeren hinstell und mit Tasse Tee und Kippen vor dem Kamin Platz nimmt*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*Pitter bedauer*
Was ist denn mit deinem Knie passiert? So ohne Grund wird doch das Knie nicht dick.
Lass dich doch von deinen Kollegen auf die Bühne tragen. Dann hast du einen wundervoll tragischen Auftritt und das Publikum kann sich einbilden, dass du Alles für eure Auftritte machst.![]()
Morgen Taverne ^^
@Pitter: Sowas hatte ich auch mal, ich hoffe für dich, dass das bis morgen wieder abschwillt.![]()
So, und was mache ich hier schon so früh? Tja, heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle bin ich auf Eis ausgerutscht und volle Kanne auf den Boden gedonnert. So gut es ging bin ich dann noch zum Bus gehinkt. Leidergottes war der anscheinend schon weg, jedenfalls war keiner mehr an der Haltestelle. Also hinke ich wieder zurück und warte ne halbe Stunde und mache mich dann wieder runter um den nächsten Bus zu bekommen. Dabei hätte ich mich beinahe wieder hingelegt. Blöderweise kam der Bus aber nicht. Hab ne ganze halbe Stunde mit nem Kumpel drauf gewartet (der hat den ersten Bus auch verpasst XD). So, und jetzt sitz ich hier. Naja, heute hätte ich sowieso nur noch zwei richtige Schulstunden gehabt. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich den Stoff (also, Schulstoff, Lernstoff) bekomme der heute verarbeitet wurde.![]()
Streicher
Ach, nichts wildes, ich habe seit ein paar Jahren schon Athrose in beiden Knien, die Teile sind noch deutlich älter als ich. Dazu kommt noch eine Baker-Zyste in der rechten Kniekehle. Normalerweise stört der ganze Mist nur nach starker Belastung, d.h. wenn ich Freitags Sport treibe, humpel ich Samstags, aber das lange Stehen letztes Wochenende bei den Konzerten war auch nicht gerade förderlich.Zitat von Acha
Alles noch gut auszuhalten, tut nur beim Aufstehen vom Stuhl böse weh und ich laufe etwas unrund.
Dazu kommt noch, daß die einzig vernünftige Schmerzcreme (Voltaren Emulgel) in der ganzen EU frei verkäuflich ist, nur in diesem unseren Lande braucht man natürlich ein Rezept. Sch....bürokratismus.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@Pitter: Ok, so hatte ich das bis jetzt noch nicht. Hört sich auf jedenfall schlimmer an als ein normales dickes Knie, wobei mich vielleicht aber auch nur die ganzen lateinischen Begriffe verwirrt haben.![]()
*ein Horn voll Met reicht*
Streicher
Ja, *schniieeff* ich komme aus einer sehr armen Familie, da musst Du jetzt nich noch drauf rumreiten.
Meine Eltern waren arm, meine Geschwister waren arm, das Kindermädchen war arm, die Köchin war arm, der Chauffeur war arm.... ach, diese Erinnerungen.......
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Guten Morgen Taverne,
*Pitter fürsorglich eine Gehhilfe reich*
Gute Besserung dir und natürlich auch Streicher, dem Gestürzten.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um sims, unter dem Sofa kann er eigentlich nicht mehr stecken. Hoffentlich wurde er nicht eingeschneit, der Arme, in Österreich scheint ja das blanke Chaos zu herrschen.
Hier soll das Große Schneien erst morgen ankommen, ich erwähne jetzt lieber nicht, dass hier wieder die Sonne scheint.
*gemütlich am Kamin sitz und vom Weihnachtsgebäck nasch*
Meck, meck, meck, meck, meck. Kein Hentai, Erotik.
Zumindest so geschnitten, das Original ist etwas radikaler auch wenn es nicht dem typischen Hentai Stereotyp der uber Penetration sondern mehr der Befummelung entspricht, und von mir nur entsprechend geschnitten wurde damit es mehr bei lieblichen Berührungen bleibt @.@.
Also kein Zombie-Monster Pr0n, sondern Elfen-Succubus-Tatschi Erotik.