Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es sich bei dem Glänzen um den gierigen Wunsch nach großen und kostspieligen Geschenken handelt!
    Naja, so kann und darf man das auch auslegen...

Zitat Zitat
    Wo hast du eigentlich auf einmal diese prosaische Ader her? Hast du die Nacht mit goethe und Shakespear verbracht?
    Naja, ich schreib zur Zeit ehlendig viele Bewrbungen und da muss ich immer mein bestes 'Juristendeutsch' auspacken und zum Ausgleich schreib ich hier halt mal andersrum... sonst werd ich ja verrückt.

Zitat Zitat
    Das Opfer für deinen Hund ist ja nun wirklich kein Opfer. Wer das eine will, muss das andere mögen.
    In deinem Fall gehört zu dem niedlichen Hundchen eben auch die Produktion von Abfallstoffen und die dem entsprechende Entsorgung dazu. Beklage ich mich darüber, dass ich jeden Tag zwei Katzenklos sauber machen muss?
    Jeden Tag zwei Katzenklos? Rofl, das ist ja wohl kein Vergelich ich gehe jeden Tag mit meinem Hündchen... Moment mal, das ist kein Hündchen, ein Bernersenner-Appenzeller Mischling mit einem Spitzenalter von 17 Jahren, ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf Also auf jeden Fall geh ich jeden Tag/Abend mindestens 45 Minuten mit meinem Hund raus und das bei jedem Wetter^^

Also hast du nicht verstanden was ich dir vermitteln wollte.
    Du hast dich ja auch freiwillig für den Hund entschieden (wer das eine will...), dazu gehört dann natürlich auch die Bewegung, Bespassung und Fütterung der Bestie (...muss das andere mögen.). Oder wurdest du gezwungen das Hündchen zu Adoptieren?

Hunde respektiere ich eigentlich selten. Besonders lustig finde ich es, wenn ich zu einem Hund (egal wie groß) "Na Mietze!" sage. Da sind die meisten Hundebesitzer verschnupft.
    Ich frage mich warum?

Zitat Zitat
    Hunde respektiere ich eigentlich selten.
    Und ich respektiere selten Leute, die sich so über Hunde äußern. Ich habe selbst 14 Jahre einen gehabt und wenn ich nicht arbeitender Single wäre, wäre definitiv wieder ein Hund meine erste Wahl gewesen anstelle einer Tapetezerkratzenden und Wohnungszerstörenden Maunzmaschine.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und ich respektiere selten Leute, die sich so über Hunde äußern. Ich habe selbst 14 Jahre einen gehabt und wenn ich nicht arbeitender Single wäre, wäre definitiv wieder ein Hund meine erste Wahl gewesen anstelle einer Tapetezerkratzenden und Wohnungszerstörenden Maunzmaschine.
    Oh! Da ist aber jemand gut gelaunt.
    Übrigens respektiere ich auch die Leute nicht, die keinen Spass verstehen und den burn Smilie benutzen.

Interessiert mich nicht. Das, was für Dich Spaß ist, ist für andere durchaus nicht immer welcher. Gerade DU bist häufig leicht verletzt, aber anderen einen unterzujubeln, scheint Dich weniger zu stören.

*dieTaverne betret und gleich in Deckung geh*

Auweia, Achadrion und Dragonlady haben sich in die Haare (...oder Schuppen??) gekriegt.

*den Kampfplatz vorsichtig umrunde*

Guten Morgen Taverne,

Was hab ihr bloß gegen das Wetter, es ist ein frostig schöner Morgen, schön in Bezug auf Sonnenschein

Moin!

Der Kreis Höxter versinkt im... Matsch . Ich will endlich richtigen Winter. Oder gar keinen.
    @ weuze: ich versteh zwar nix von Hunden, aber deren Besitzer scheinen die freundlicheren Menschen zu sein. Wenn ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, grüßen die mich immer ganz freundlich.
    Wer sich jetzt wundert, was daran besonders sein soll: In OWL grüßt man einander anscheinend nicht. Meine These ist, daß die Ureinwohner sich fürchen, daß ein freundliches Wort ihre Seele stiehlt (so wie Ureinwohner äquatornaher Gebiete es von Fotoapparaten annehmen). Ich nutze diesen Umstand, um meinen Hang zur Provokation auszuleben und grüße die Leute trotzdem freundlich. Die Reaktionen darauf reichen von freudig überrascht bis verächtlich - es ist unglaublich spannend .

Wo warich? - Ach ja, ich wollte eigentlich was über Hunde sagen (fragen). Wie groß ist ein Bernersenner - Appenzeller? Irgendwie klingt es mehr nach Pony- als nach Hundegröße.

@ Acha: warum bist Du ein tragbarer Mod?

edit: ohje... hier ist ja dicke Luft. *zu Rosebud in Deckung robbt*

Also, ich mag sowohl Hunde als auch Katzen - am liebsten gut durch und mit Bratkartoffeln

So würde ich Papa Bären auch mögen. Problem: die bekommt man nur flambiert

Acha ein tragbarer Mod? Der ist doch viel zu groß um ihn noch zu tragen. o_O Soll selbst laufen....

*den in Deckung gegangenen zuwink*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Acha: warum bist Du ein tragbarer Mod?
    Ich fand es klang einfach gut.

So, die Herren Mecker und Motz: zufrieden mit dem Ergebnis, oder noch irgendetwas anderes zu wünschen übrig?

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    So, die Herren Mecker und Motz: zufrieden mit dem Ergebnis, oder noch irgendetwas anderes zu wünschen übrig?
    Dankeschön Püppielein. Das hast du guuuuuut gemacht. Tüchtig!
    *runterbeug und Kopf tätschel*

*ne Runde Friedensplätzchen austeil, is gut jetzt, sonst mach ich gleich mal mit hier, und dann wirds brenzlig O_o*

Hunde und Katzen sind was Feines, auch wenn mancher das halt anders sehen mag, wir sind ja zum Glück nicht alle gleich, und bevorzugen die gleiche Spezies der Haustiere.

*uah, was ein Wort zum Mittwoch*

Allen, die sich krank fühlen, oder die es sind: gute Besserung, bis Weihnachten isses vorbei !

Warum macht die Mikrowelle eigentlich zuerst den Teller heiß und das Essen ist noch kalt?

Weil manche Leute das falsche Geschirr benutzen.

@dunkelblau: Danke, mein Schnuffelchen.

Richtig, ich bin zwar Studentin, aber ich hab nicht nur Plastikteller!

@Acha
    Öhh... also eigentlich hab ich schon verstanden, was du mir sagen wolltest, was ich schriebe war ja auch mehr... ironisch?!

Ich mochte Katzen früher auch mal ganz gern, aber seit einigen Jahren hassen mich irgendwie alle Vertreter dieser Art... *auf Narbe auf dem Handrücken schiel*

Außerdem dachte ich immer, wenn man am Arbeitsplatz Praktikanten zur Hilfestellung bekommt, wäre das etwas, wobei man sich auf die faule Haut legen könnte. So ein Quatsch! Heute hatte ich das Problem. Zwei Praktikantinnen zwischen 13 und 15... aber anstatt mir die Arbeit abzunehemen, durfte ich den ganzen Tag hinter denen herräumen Sprich, meine eigentliche Arbeit, plus die Ausgleichung des Mists, den die beiden immer wieder gebaut haben...

Morgen Taverne...

Ich Katze lieben, ich Hunde nicht lieben. Hunde in meinem Leben kacke. Hund mich in Wange gebissen/geschnappt, geblutet, im Alter von 3. Danach ich Angst vor Hunden. Mit ca. 5 grosser Versöhnungsversuch von Ich und Hunden in Tierpark. Tierpfleger hatte eine krasse Wolfshund zum streicheln. Ich allen Mut zusammengenommen für Trauma überwinden. Ich will krasse Wolfshund streicheln aber krasse Wolfshund nicht findet gut. Krasse Wolfshund mir fast Auge ausgekratzt, nur ca. 1/2 Centimeter gefehlt. Ich nun immernoch finde, Hunde Böse und Kacke. Mein Katze dagegen super süss, super nett, super super...

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Warum macht die Mikrowelle eigentlich zuerst den Teller heiß und das Essen ist noch kalt?
    o_O Ist das jetzt irgendwie eine Scherzfrage einer Physikstudentin oder was?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    o_O Ist das jetzt irgendwie eine Scherzfrage einer Physikstudentin oder was?
    Nein, das war eine sehr ernstzunehmende Frage einer überaus hungrigen Physikstudentin. o.0
    Und jetzt geh ich das Experiment wiederholen. Schließlich brauch ich reproduzierbare Messwerte. Und hab schon wieder Hunger und immernoch Auflauf von Zuhause übrig.

Irgendwie erscheint mir gerade jetzt das Leben einer Physik studierenden Person wunderschön. Jeden Tag kann man neue Dinge lernen in dem man seine Umwelt nutzt..., jetzt muss ich mich zwischen Medizin, IT oder Physik Studium entscheiden .

Allerdings müsste ich für ein Physik Studium wohl ein wenig besser in Mathe werden, so um 2 oder Noten ._. .

Um mhhh Auflauf, ich esse für mein Leben gern. Darf man erfahren von welcher Sorte der Auflauf ist?

Stichworte