Tach Taverne!
So, muss den ganzen Dezember jeden Tag erst um 9:30 Uhr anfangenVon daher wird das ein locker luftiger Monat... zudem hab ich noch eine Woche Urlaub. Nur Weihnachten wird übel, den ganzen Tag arbeiten. Tja zum Wetter gibts nichts zu sagen, hab ich gestern schon geschrieben und es hat sich bis heut nichts großartig geändert, bis auf die Schneemänge und die Konsistenz der Flocken
Daran dass es trotzdem zum Verrücktwerden glatt ist, ändert das aber leider auch nichts.
Und dann gibts noch 'Fortschritte' in Sachen Jobsuche: Bei Liebherr hab ichs jetzt zumindest mal in die Warteschleife geschafft (sonst bekam ich sofort ne Absage) und mein Bruder hat mir aus seiner Erfahrung zugesichert, dass ich zu fast hundert Prozent in der EST-Tettnang genommen werde, seine Worte waren: 'Da müsste schon verdammt viel schief laufen, damit du den Platz dort nicht bekommst.'
Zitat
Naja, das kenne ich irgendwie. In der Schule hat man auch öfters mich gefragt, wenns um Formulierungen in Texten ging. Wenn ich dann Vorschläge gemacht habe, hieß es immer, dass sich das doch s*** anhören würde und ich ja doch keine Ahnung haben würde. Schlussendlich habens dann doch die meisten so ähnlich geschrieben wie ichs geraten habe und promt hats Lobe gehagelt, was wir doch für eine große Begabung für Deutsch hätten... Naja ich war mit 4 anderen (ich noch ein Junge und 3 Mädels) in meiner Klasse die einzigen, die im Endjahreszeugnis in Deutsch besser als 2,5 waren... eigentlich schon traurig wenn man bedenkt.