Guten Morgen Taverne,

nee watt ein Scheißwetter. Kalt, nass und regnerisch mit fiesen Sturmböen, die meine Frise auf dramatische Art durcheinander gebracht hat. Aktuell sehe ich aus wie ein geplatztes Sofakissen.

Gestern war es im Hause Achasen mal wieder sehr turbulent.
Pupsie hat einen Brief geschrieben und ich sollte ihn noch mach mal gegenlesen und nach Fehlern suchen. Ich war mitten im Formulieren eines Satzes, als das Telfon klingelte. Für ein paar Minuten abgelenkt, wollte ich danach dann gleich weiter machen. Mittlerweile hat Pupsie dann schon meinen begonnenen Satz geändert. Das was ich dann sah, war aber auch nicht wirklich schön. Als ich dann mit meinen Änderungen kam, raunzte mich Pupsie auf äußesrt unschöne Art an, dass das ja schließlich die Änderungen gewesensn seine, die ich ihm vor dem Telefonat gegeben habe.
Wenn ich nicht wüsste, wie es besser geht, soll ich mich doch einfach raushalten.

Dann ist mir der Kragen geplatzt. Nicht das ich mich aufgedrängt hätte - ich bin direkt um Hilfe gebeten worden. Das liebe ich ja, wenn man erst gefragt wird und dann noch einen Tritt in die Fresse bekommt.
Ganz so wie es meine Art ist, habe ich dann auch auf zickige und schnippische Art meine Hilfe aufgekündigt und noch viel Spass beim Weiterschreiben gewünscht. Letztendlich lief es am Schluss doch darauf hinaus, dass ich den Brief zu ende schreiben musste.

Manchmal ist es sehr schwer ein Paar zu sein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!