Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    *Kaffee suchen geh*

Zitat Zitat von weuze
    *Life-to-do-List weiter ergänzt und abhakt* So jetzt fehlt noch ne Freundin
    Wozu? Jetzt mal ehrlich, was für Vorteile bringt dir eine Freundin? Bleib Single so lange du es kannst!
    *schnell hinter dem Sofa in Deckung geh*

Zitat Zitat von Rosebud
    dazu habe ich dir, glaube ich, früher schon alles gesagt.
    Echt? Wann? Und vor allem was?
    *hab ich schon erwähnt das sich Männer solche Sachen nicht merken können?*
    *hinter dem Sofa vorsichtig hervorspäh*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Wozu? Jetzt mal ehrlich, was für Vorteile bringt dir eine Freundin? Bleib Single so lange du es kannst!
    Joa das dachte ich auch. Den Punkt hab ich auch einfach mal pauschal auf die Liste gesetzt Ich sag mal so, das muss nicht sein, aber wenn irgendwann mal der Fall eintreten sollte, dann hab ich was zum abhaken

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ist das dann so ein Pauschaler Punkt wie *erste Million*, *Affäre mit Heidi Klumm* oder *Stunt ala Triple X mit einem Porsche und einer Brücke*?

Moin Taverne,

oh, Mann, was fürn Streß heute, der Schreibtisch läuft bald über, darum komme ich auch gar nicht dazu, hier was zu schreiben.

Wochenende war auch anstrengend, aber schön, beide Konzerte waren ausverkauft, tolle Akustik und zufriedenes Publikum. Nur die After-Show-arty am Samstag war ziemlich dröge, etliche Leute, die sich angemeldet hatten, sind dann doch nicht gekommen.

So, weiter arbeiten. Bis später.

@sims
    Genau, so, oder zumindest so ähnlich darf das betrachtet werden

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr wohl auch immer die gleiche Runde, wa?
    Wir auch. Meistens sind wir so um die sechs Personen. Das ist immer lustig.
    Jepp, immer unser Freundeskreis alias die Ringrocker alias die SkaS-Jugend mit einigen zusätzlichen Bekannten.

So und jetzt wäre ich dankbar, wenn meine Tapete trocknen würde, damit die morgen endlich mal streichen können. Die Nacht darf ich jedenfalls auf einer Baustelle verbringen.

Eine Freundin bringt Nachteile ja, Mittelorhentzündung, stark belastetes Konto, kein eigener Stauraum...
    Aber hey, es ist der helle Wahnsinn die Person zu küssen in die man verliebt ist (und alles was danach so kommt, wo ich noch nicht angelangt bin, ist auch der helle Wahnsinn). Das gleicht imo alle Nachteile aus.
    Kurzum, neben all der Scheiße die mir im Moment passiert kam auch mal was gutes.
    Auch wenn nur flüchtig, war es trotzdem so eine "Woaaaah" Erfahrung, grandios :3.

Seks? Nicht jeder will für das erste Mal ins Puff gehen...
    (Liebe Frauen, versteht dies bitte als geschmacklosen Witz unter Männern, der keinenfalls ernst gemeint ist und daher nicht die Funktion einnimt, abwertend gegenüber Freundinnen bzw. Frauen und Prostituierten zu sein. Danke. Zudem weiss ich genau, was für Witze Frauen manchmal rumschiessen... )

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    (Liebe Frauen, versteht dies bitte als geschmacklosen Witz unter Männern, der keinenfalls ernst gemeint ist und daher nicht die Funktion einnimt, abwertend gegenüber [...])
    Da haste das Ruder ja gerade nochmal rumgerissen, Kollege.

Was ich Euch eigentlich ganz dringend mitteilen wollte: UNSERE WASSERPUMPE FUNKTIONIERT WIEDER!!!!11

Ich bin dann mal duschen

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal duschen
    *schnupper* Hast es auch bitter nötig nach der ganzen Zeit...

Zitat Zitat von Glan
    Da haste das Ruder ja gerade nochmal rumgerissen, Kollege.
    Puh...
    Geändert von Sumbriva (01.12.2008 um 20:56 Uhr)

... Schnee. Heute erst mal auf dem Heimweg, kaum vorangekommen, da der Räumdienst noch mit dem Auffüllen der Streufahrzeuge beschäftigt war, anschließend sich beim Räumen des Pappschnees im Hof zu tote geplagt, nur um nach dem man es sich endlich vor dem PC gemütlich gemacht hat festzustellen, das die Heizung nicht geht, weil jemand am Thermostat vom Puffer herumgespielt hat und die Heizung deshalb nicht anspringt(15°C reichen für keine warme Dusche, ganz zu schweigen vom Heizen von Räumen).
    Fazit: Geiler Tag heute, das einzig Positive waren die 12 Punkte in der Matheschulaufgabe(ja, ich bin auch wieder Schüler) und die Hoffnung, das Physik, Deutsch und Reli, die (hoffentlich) morgen kommen ähnlich gut ausgefallen sind.

Yay, im Süden ist man halt noch auf Winter eingestellt... Bei uns waren die Straßen gleich geräumt, kaum dass sie halbwegs zugeschneit waren Und die Kälte vertrage ich im Gegensatz zum Rest meiner Familie auch recht gut... soll heißen, dass ich hier mit T-shirt und kurzen Hosen in einem Raum mit einer im Winter durchschnittlichen Spitzentemperatur von ca 16° sitze und nichtmal ansatzweise friere Jetzt dürft ihr mich auch offiziell Freak nennen. Aber ich kanns fast nicht ändern. Keller-Nord-Ost-Ausrichtung mit zwei kaputten Fenstern ohne Dichtung ist nicht sehr komfortabel im Winter... außer man heißt Stefan und suchtet jeden Tag C&C... also so wie ich

Edit:
    Hui ich hab nen genialen Soundtrack gefunden... ein paar werden ihn eventuell kennen:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von weuze (01.12.2008 um 21:57 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen Taverne,

Irgendwie fühle ich mich nach der Nacht auf dem Boden (so viel zum Thema Baustelle) leicht bis mittelschwer gerädert. Die Ursache des Problems ist dabei allerdings ziemlich offensichtlich: Mein ach so schönes Gästeschlafsofa hat eine fiese Kante auf Hüfthöhe, bei der man förmlich auf blankem Holz liegt. Auf Dauer ist das nicht wirklich bequem, aber zum Glück kann ich heute Abend ja wieder in mein Hochbett umziehen (Studentenbude --> Platz sparen).

*Frühstücksbuffet aufbau, starken Kaffe brau und Tee aufsetz. Zum Schluss das ganze noch mit ein paar Schokoerdbeeren für den Hausdrachen drappier und ab zur Arbeit.*

Guten Morgen Taverne,

nee watt ein Scheißwetter. Kalt, nass und regnerisch mit fiesen Sturmböen, die meine Frise auf dramatische Art durcheinander gebracht hat. Aktuell sehe ich aus wie ein geplatztes Sofakissen.

Gestern war es im Hause Achasen mal wieder sehr turbulent.
    Pupsie hat einen Brief geschrieben und ich sollte ihn noch mach mal gegenlesen und nach Fehlern suchen. Ich war mitten im Formulieren eines Satzes, als das Telfon klingelte. Für ein paar Minuten abgelenkt, wollte ich danach dann gleich weiter machen. Mittlerweile hat Pupsie dann schon meinen begonnenen Satz geändert. Das was ich dann sah, war aber auch nicht wirklich schön. Als ich dann mit meinen Änderungen kam, raunzte mich Pupsie auf äußesrt unschöne Art an, dass das ja schließlich die Änderungen gewesensn seine, die ich ihm vor dem Telefonat gegeben habe.
    Wenn ich nicht wüsste, wie es besser geht, soll ich mich doch einfach raushalten.

Dann ist mir der Kragen geplatzt. Nicht das ich mich aufgedrängt hätte - ich bin direkt um Hilfe gebeten worden. Das liebe ich ja, wenn man erst gefragt wird und dann noch einen Tritt in die Fresse bekommt.
    Ganz so wie es meine Art ist, habe ich dann auch auf zickige und schnippische Art meine Hilfe aufgekündigt und noch viel Spass beim Weiterschreiben gewünscht. Letztendlich lief es am Schluss doch darauf hinaus, dass ich den Brief zu ende schreiben musste.

Manchmal ist es sehr schwer ein Paar zu sein.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Moin Taverne, moin BIT, moin Achaschnuff,

war ja klar: heute musste ich mal wieder mit Bus und Bahn fahren, schon hat die verdammte S-Bahn ein 'technisches Problem'. Kein Problem, denk ich mir (mit einigen anderen), nehmen wir eine andere Linie, die in die gleiche Richtung fährt. Im Schweinsgalopp die Treppen hoch auf den anderen Bahnsteig, Bahn bereits da, aber Türen gingen gerade zu.... glaubt mal nicht, daß dieser Vollpfosten von Zugführer die nochmal geöffnet hat, obwohl wir direkt an ihm vorbei gelaufen sind. Wahrscheinlich hat er beim Abfahren noch hämisch gegrinst, der Arsch, der.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Manchmal ist es sehr schwer ein Paar zu sein. .
    Hase, merkst Du das erst jetzt? Aber die Versöhnungen sind auch nicht schelcht, gelle.
    .
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Danke, gleichfalls.

*Mit Tasse Tee und Kippen vor dem Kamin unter die Kuscheldecke schlüpf und auf den Rest des Tages wart*

Tach Taverne!

So, muss den ganzen Dezember jeden Tag erst um 9:30 Uhr anfangen Von daher wird das ein locker luftiger Monat... zudem hab ich noch eine Woche Urlaub. Nur Weihnachten wird übel, den ganzen Tag arbeiten. Tja zum Wetter gibts nichts zu sagen, hab ich gestern schon geschrieben und es hat sich bis heut nichts großartig geändert, bis auf die Schneemänge und die Konsistenz der Flocken Daran dass es trotzdem zum Verrücktwerden glatt ist, ändert das aber leider auch nichts.

Und dann gibts noch 'Fortschritte' in Sachen Jobsuche: Bei Liebherr hab ichs jetzt zumindest mal in die Warteschleife geschafft (sonst bekam ich sofort ne Absage) und mein Bruder hat mir aus seiner Erfahrung zugesichert, dass ich zu fast hundert Prozent in der EST-Tettnang genommen werde, seine Worte waren: 'Da müsste schon verdammt viel schief laufen, damit du den Platz dort nicht bekommst.'

Zitat Zitat
    Dann ist mir der Kragen geplatzt. Nicht das ich mich aufgedrängt hätte - ich bin direkt um Hilfe gebeten worden. Das liebe ich ja, wenn man erst gefragt wird und dann noch einen Tritt in die Fresse bekommt.
    Ganz so wie es meine Art ist, habe ich dann auch auf zickige und schnippische Art meine Hilfe aufgekündigt und noch viel Spass beim Weiterschreiben gewünscht. Letztendlich lief es am Schluss doch darauf hinaus, dass ich den Brief zu ende schreiben musste.

Naja, das kenne ich irgendwie. In der Schule hat man auch öfters mich gefragt, wenns um Formulierungen in Texten ging. Wenn ich dann Vorschläge gemacht habe, hieß es immer, dass sich das doch s*** anhören würde und ich ja doch keine Ahnung haben würde. Schlussendlich habens dann doch die meisten so ähnlich geschrieben wie ichs geraten habe und promt hats Lobe gehagelt, was wir doch für eine große Begabung für Deutsch hätten... Naja ich war mit 4 anderen (ich noch ein Junge und 3 Mädels) in meiner Klasse die einzigen, die im Endjahreszeugnis in Deutsch besser als 2,5 waren... eigentlich schon traurig wenn man bedenkt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    war ja klar: heute musste ich mal wieder mit Bus und Bahn fahren, schon hat die verdammte S-Bahn ein 'technisches Problem'. Kein Problem, denk ich mir (mit einigen anderen), nehmen wir eine andere Linie, die in die gleiche Richtung fährt. Im Schweinsgalopp die Treppen hoch auf den anderen Bahnsteig, Bahn bereits da, aber Türen gingen gerade zu.... glaubt mal nicht, daß dieser Vollpfosten von Zugführer die nochmal geöffnet hat, obwohl wir direkt an ihm vorbei gelaufen sind. Wahrscheinlich hat er beim Abfahren noch hämisch gegrinst, der Arsch, der.

Das passiert mir bei der StadtBahn ja beinahe täglich, wenn ich von der Uni nach Hause komme. In einer schönen Regelmäßigkeit steht abends meine Linie schon auf dem gegenüberliegenden Gleis und fährt mir vor der Nase weg, was dann erstmal zehn Minuten Wartezeit nach sich zieht. Wenn nur diese blöde Überführung am Hauptbahnhof nicht wäre ...

Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat
    Zitat von Rosebud
    dazu habe ich dir, glaube ich, früher schon alles gesagt.
    Zitat Zitat
    Zitat von sims
    Echt? Wann? Und vor allem was?
    *hab ich schon erwähnt das sich Männer solche Sachen nicht merken können?*
    *hinter dem Sofa vorsichtig hervorspäh*
    Immer diese Ausreden

*nachschau, ob sims immer noch hinterm Sofa sitzt*

Ich habe gestern Abend im Infokanal eine höchst interessante Dokumentation über Hamsterratten, die in Tansania darauf trainiert werden, Landminen zu erschnuppern, gesehen. Im Moment wird getestet, die Ratten, mit einer Mini-Kamera ausgestattet, in Trümmerfelder zu schicken, auf der Suche nach Verschütteten. Zu diesen Projekten gibt es auch eine witzige Webseite, die ich heute Morgen gesucht und gefunden habe und die ich euch nicht vorenthalten will.

Hier geht's zu den

Hero-Rats

man kann sogar eine Ratte adoptieren, also wenn jemand noch nicht weiß, wo er seine vorweihnachtliche Spende unterbringen soll ---> *wink*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    man kann sogar eine Ratte adoptieren, also wenn jemand noch nicht weiß, wo er seine vorweihnachtliche Spende unterbringen soll ---> *wink*
    *wink zurück*
    Vorweihnachtliche Spenden können auch für bedürftige Achas gemacht werde.
    Diese possierlichen Geschöpfe müssen die meiste Zeit ihres armen Lebens in Lumpen rumlaufen, weil sie sich nicht jeden Monat neue Fummel kaufen können.

Außerdem müssen sie auf die viel zu teuren Friseurbesuche verzichten. Das hat zur Folge, dass sie immer wie langhaarige Bombenleger aussehen.

Sollte euch diese Beschreibung über das Elend zu Herzen gegangen sein, lasse ich euch per PN gerne die Spendenkontodaten zukommen!

Rosebud ich wollte deinen Beitrag nicht ins Lächerliche ziehen, aber das juckte mir jetzt unter den Nägeln.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, jetzt bin ich die Handwerker endlich wieder los und den Dreck in der Wohnung habe ich auch beseitigt. Hofffen wir mal, dass das jetzt hält. Ich freue mich echt, endlich wieder an meinem Desktop sitzen zu können. So schön ein Laptop ist, mein Desktop gefällt mir immer noch besser. Was aber noch wichtiger ist: Ich kann endlich wieder mein Bett nutzen und vernünftig schlafen.

Stichworte