--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ist das dann so ein Pauschaler Punkt wie *erste Million*, *Affäre mit Heidi Klumm* oder *Stunt ala Triple X mit einem Porsche und einer Brücke*?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne,
oh, Mann, was fürn Streß heute, der Schreibtisch läuft bald über, darum komme ich auch gar nicht dazu, hier was zu schreiben.
Wochenende war auch anstrengend, aber schön, beide Konzerte waren ausverkauft, tolle Akustik und zufriedenes Publikum. Nur die After-Show-arty am Samstag war ziemlich dröge, etliche Leute, die sich angemeldet hatten, sind dann doch nicht gekommen.
So, weiter arbeiten. Bis später.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@sims
Genau, so, oder zumindest so ähnlich darf das betrachtet werden![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt