Morgen Taverne!

Hach ist das nicht was ganz feines... Wenn Gott irgendwo ne Tür zuschlägt macht er dafür wo anders ein Fenster auf Ich meine, dass ich gestern meinen neuen Dienstpaln bekommen habe, der heute beginnt und promt habe ich den ersten Tag frei ^^ Außerdem schneit es hier was die Wolken hergeben und das soll noch bis morgen abend anhalten... yay, wenn ich jetzt noch irgendwo eine Zusage für ne Ausbildung bekomme dann habe ich doch nicht alles falsch gemacht. *Life-to-do-List weiter ergänzt und abhakt* So jetzt fehlt noch ne Freundin

Heute dann nochmal Bewerbungen rausschicken. 3 Sinds, die ich gestern noch geschrieben habe und die heute weg müssen. Dann hab ich noch haufenweise anderes zu tun... mal ganz davon abgesehen dass ich an einem freien Tag verschlafen habe, kanns heute eigentlich nur besser werden

Joa, den anderen dann noch einen schönen Tach!

Achso ja, bevor ich das noch vergesse Und außerdem kann mein Post dadurch zu hundert Prozent nicht mehr als Spam eingestuft werden

@Glann
Ganz im Ernst, hätte ich nicht so eine energische Mutter, würde ich nichtmal eine Bewerbung jeden Monat fertig bekommen. Manchmal bekomm ich zwar fast nen Anfall wenn sie ständig nervt, aber ich bin ihr jedes Mal sehr dankbar wenn sie mir so eine verbale langt

Edit:
Huch... viel zu viele Smilis...