Morgen Taverne,

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Moin!
*Kaffeekanne umarmt*
Das Schicksal haßt mich. Seit Samstag abend haben wir jetzt kein fließend Wasser.
Du Ärmste *Glan bedauer*

Aber man sieht auch wieder, wie sehr wir von unserer Zivilisation und ihren Freuden abhängig sind. Ich weiß genau, wie ich mich ärgere, wenn ich mal eine Stunde keinen Strom habe. Natürlich habe ich in diesem Fall nichts dagegen, ein Buch in die Hand zu nehmen, nur leider fehlt der Strom meist zur unpassendsten Zeit.
Ein WE ohne Wasser ist aber definitiv der reinste Horror.

Zitat Zitat
Zitat von sims, dem Einfallslosen
Ausserdem ist das mit dem Inspirieren bei männlichen Artgenossen der Spezies Homo Sapiens nicht gerade sehr ausgeprägt.
dazu habe ich dir, glaube ich, früher schon alles gesagt.

Zitat Zitat
Zitat von Acha
Wie machst du das denn?`Bei mir wird es ab dieser Woche erst richtig stressig. Am Samstag feiern wir unsere Einweihungsparty, Weihnachten haben wir die komplette bucklige Verwandschaft von Pupsie und mir im Haus und dann hat Pupsie auch noch alle Leute zum Sylvester feiern eingeladen. Das wirs ein seeeehr teurer Monat.
Die wollen halt alle die Gelegenheit nutzen, in den Genuss der schönen neuen Wohnung zu kommen.
Wenn Berlin nicht gar so weit weg von mir wäre, würde ich auch vorbeischauen.

Ich glaube, heute Morgen habe ich somit einen neuen Rekord im Schreiben aufgestellt.

*ganz erschöpft zur Kaminecke schlurf und mir den wohlverdienten Kaffee gönn*